Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel U16-Mannschaft gegen ASKÖ Ebelsberg 12.03.2011

Kunstrasen OÖ-Verbandsplatz; Endstand 3:1(1:0)

unsere Torschützen: Reneberg Acheampong und 2x Harun Gecgin

hier Bernd´s 128 Bilder vom Spiel

eigentlich war laut Spielplan geplant, das unsere 1b-Mannschaft gegen Hagenberg spielt, aber aufgrund des schönen Wetter´s wurde das Spiel jetzt um 17:30Uhr in Hagenberg auf Naturrasen gespielt

darum heute die Premiere eines U16 -Testspiels...*g*

zu Beginn wurde natürlich gleich ein Mannschaftsfoto gemacht...sorry, die einzelnen Namen sind mir leider noch nicht bei allen bekannt...

nur die Trainer kenne ich schon...*g* ...links Jürgen Wöss und rechts Eduard Fischer

der "Kreis"
unsere erste Chance...
auch auf der Bank wurde aufmerksam zugeschaut...
unsere nächste gute Chance, hier Reneberg´s Kopfball...
die Nr. 7 zieht ab...leider knapp vorbei...
ein Hundeleben ...*g*
übrigens Siegi war der Schiri heute ...
das erste Tor habe ich leider verpennt, hier wenigstens der Torschütze Reneberg...*g*
Kopfballduell...
mit 1:0 gings in die Halbzeitpause...
zur Pause kam Harun für Reneberg...
und erzielt ...
das 2:0...*g*
hier werden gleich zwei ausgespielt...
den Ball verpasst Harun...

nächste Chance, leider geht der Schuß knapp vorbei...

wieder zieht Harun ab...

im Fallen sieht er dem Ball hinterher....

und schon steht es 3:0...Ebelsberg gelingt dann noch das "Ehrentor" zum 3:1 Endstand...
hier gehts noch zu Bernd´s 128 Bilder vom Spiel
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET