Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen ASKÖ Donau Linz 15.02.2011

Kunstrasen Linzer Stadion; Endstand 0:0

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

die Startelf heute: Manuel Hartl, David Wimleitner, Michael Miksits, Yunus Emre Karayün, Ernst Marco Koll, Dino Medjedovic, Ali Hamdemir, Stefan Rabl, Boris Arapovic, Torsten Knabel und Konstantin Wawra
unsere Bank heute : Max Babler, Jovica Sormaz, Jan David Kollmann und Dominik Stranek
David in inniger Umarmung mit Samir...*g*
Yunus, der heute mit Michi im Sturm spielt, wird von den zahlreichen Zuschauern genau beäugt...
Samir natürlich auch...*g*
Dino mit der Kopfballchance...leider drüber...
hier spielt er schön zur Mitte...leider kann die Donauabwehr klären...
gefährliche Freistoßdistanz...Variante kniend...Samir lenkt noch ein wenig den Schiri ab...
und der übersieht dann dieses klare Handspiel...tz...tz...tz...
Manuel, wie immer mit 120% Einsatz...
erste Halbzeit ist schon um...Max kommt für Ernst zur Pause...
Torsten wird heute von seinen 2 Cousinen angefeuert ...*g*
Verwirrung in der Donauabwehr...
Michi mit der Riesenchance auf den Führungstreffer ...
irgendwie bringt ein Verteidiger noch den Fuß dazwischen und der Ball geht noch daneben ...
einen Schuß von Michi kann der Goali nur wegboxen, Manuel kommt zum Schuß ...
der Ball ist endlich im Tor...der Assistent meint aber, er stand im Abseits und der Treffer zählt nicht...gr...gr...gr...
Yunus und der Keeper sprinten zum Ball...
um einen Tick zu spät...
jetzt darf noch Jan für Ali ins Spiel...
auf einmal kommt ein wenig Hektik ins Spiel...Tino wird von hinten gefoult, er stellt den Sünder zur Rede und der fällt dann irgendwie um...Baumi macht sich natürlich auch gleich wichtig...*g*
es kommt zur "Rudelbildung"...sogar David mischt jetzt lautstark mit...*g*
das Schirigespann bringt dann endlich wieder Ruhe ins Geschehen...*g*
wir haben dann noch einige gute Chancen, aber es will heute einfach kein Tor fallen...und so bleibt es beim mageren 0:0...
nach dem Spiel haben sich dann Gott sei Dank alle wieder lieb...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET