Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen ATSV Sattledt 05.02.2011

Kunstrasen Sportpark Auwiesen; Endstand 4:2(2:2)

unsere Torschützen: Ernst Marco Koll, Dino Medjedovic, Dejan Misic und Svetozar Nikolov

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

die Startelf heute: Manuel Hartl, Michael Miksits, Yunus Emre Karayün, Ernst Marco Koll, Boris Arapovic, Dino Medjedovic, Svetozar Nikolov, Ali Hamdemir, Danilo Duvnjak, Torsten Knabel und David Wimleitner
unsere Bank heute : Jovica Sormaz, Dejan Misic, Stefan Rabl und Dominik Stranek
gegenüber dem Dienstagspiel, ist es ja heute richtig "heiß"...*g*
wie in Kensy Aera 1, wird wieder mitgefilmt ...
die Sattledter spielen sehr körperbetont ...
Manuel genau auf den Kopf von Ernst ...
und schon können wird erstmals jubeln heute...*g*...1:0...
leider verletzt sich hier Ali, er kann nicht mehr weiterspielen, für ihn kommt Stefan ins Spiel...
so ein Nasenbohrer...*g*
Ex-BW Flügelflitzer Lindi ist jetzt auch bei Sattledt...
*g*
jetzt macht es Michi Manuel nach und zielt genau...
auf Dino´s Kopf...der springt in höhere Spähren und...*g*
es darf erneut gejubelt werden...2:0 ...*g*
das selbe noch einmal, allerdings spielt Michi jetzt flach zur Mitte...
und der Sch....ball verspringt sich ein wenig und Dino kann nicht mehr kontrolliert auf´s Tor schießen...leider knapp daneben...
nach einem Freistoß durch Lindi, der noch abgefälscht wird, gelingt Sattledt der Anschlußtreffer...
Michi heute mit sehr guter Leistung...
Ali ist schon umgezogen, anscheinend hat er überknöchelt...Wir wünschen Ihm auf alle Fälle alles Gute und eine schnelle Genesung!
"Autschi", der nächste Ex-Blau Weisse bei Sattledt...
ach, ja, Venelin unser Ex-Abwehrchef ist ja auch bei denen...
Michi läßt erstmals seine Kopfballstärke aufblitzen...leider knapp drüber ...
super, jetzt fällt auch noch der Ausgleich...tz...tz...tz...
Boris holt aus zum Schuß ...leider geht der auch daneben...
Valentine sieht seinen Ex-Kollegen heute auch wieder zu ...
dann ist auch schon Halbzeit...Prost...*g*...(c)Kamerakind Sparkle
!!!...(c)Kamerakind Sparkle...*g*
Stefan spielt in die Spitze...

auf, den jetzt spielenden, Jovica...auf einmal liegt der Schiri, im Fallen pfeifft er noch schnell ab...*g* ...er ist mit Jovica zusammen geprallt, der sich natürlich sofort bei ihm entschuldigt...

wem wird eigentlich dieser Freistoß zugeschrieben?...*g*

Yunus läuft alleine auf den jetzt im Sattledter Tor stehenden Enes Pobrklic, der 4.Ex BW Spieler im Dress des Gegner´s, überhebt ihn...
und der ebenfalls zur Halbzeit eingewechselte Dejan schießt den Ball ins Tor...*g*
3:2...*g*
der Platz in Auwiesen scheint Dejan ja sehr zu liegen, vorige Winterpause konnte er hier in einem 1b-Testspiel gleich 3 Tore erzielen...
Valentine jetzt mit Sitzplatz...*g*
Dejan gleich nochmal mit einer riesen Torchance...
aber leider ganz knapp daneben...
jetzt liegt Sveti...
wird dann auch länger behandelt...

Yunus und Venelin beim Kopfballduell...

hier deckt er geschickt den Ball ab ...

unser nächster "Danilo"...?
Sattledttrainer Hans Halter bringt noch einen neuen Mann...
Sveti kann zum Glück wieder weiterspielen, hier schießt er aus gut 20 Metern...
Enes sieht dabei nicht sehr glücklich aus und faustet sich den Ball selbst ins Tor...4:2
obwohl die Sattledter heftig reklamieren, gibt es keinen Pfiff...Yunus stand nicht im Abseits, konnte den Ball aber trotzdem nicht im Tor unterbringen...
Enes teilt die Abwehr ein...
und faustet dann diesen Ball gekonnt weg...
hier hat Manuel noch eine Chance...aber das wird auch nichts mehr...
es bleibt beim 4:2 und Valentine sieht den 4. Sieg im 4. Test...
Manuel verabschiedet sich dann noch artig beim Schiri...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET