Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

30.Runde RLM; 01.06.2011 DSV Leoben

Donauparkstadion, 2396 Zuschauer; Endstand 6:0(4:0)

Torschützen: 2x Michael Miksits, Konstantin Wawra(Elfmeter), Harun Sulimani, Torsten Knabel und Manuel Hartl

 
 
Herr Trainer, sie wissen eh meine Vorliebe für Offensivfussball...Gerald: "Schau´n ma mal...*g*
!!! Black and Blue, Valentine Duru !!!

Zeichen setzen ...*g*

der Präse schaut...
noch g´schwind beim Fanblock vorbei...*g*
die neue...
heute hängen wir höher als das vom SALON...und das ganz ohne Leiter !!!...*g*
die Bude...
ist heute...
endlich...
wiedereinmal...
prall...
voll...*g*
hat zwar die selben Schuhe an, ist aber nicht Bernd, denn der sitzt lieber in Kroatien am Strand...*g*
jetzt geht´s los...
die Startelf heute: Konstantin Wawra, Michael Miksits, Torsten Knabel, Stefan Rabl, Boris Arapovic, Ali Hamdemir, Harun Sulimani, Ernst Marco Koll, Danilo Duvnjak, Manuel Hartl und David Wimleitner
unsere Bank heute : Stefan Stichlberger, Jan David Kollmann, Dejan Misic, Yunus Emre Karayün und Svetozar Nikolov
die heutige Choreo...
die Fotos von der Gegenseite machte alle Erika, nochmals DANKE dafür!!!
die Begrüßung mit den "Stahlbrüdern" ...
der "Perzykreis"...
unser heutiger "12.Mann" : Valentine steht David hilfreich zur Seite...
"Banks" überträgt heute via Internet live: "Hier ist Linz, ich melde mich aus dem 5.Stock der Intertrading!"...*g*
Boris mit schöner Hereingabe...
Michi mit dem Kopf und schon stehts 1:0...*g*
der Torjubel ...*g*
ein Auftakt nach Maß...*g*
nur eine Minute später, Harun wird regelwidrig im Leobener Strafraum vom Ball getrennt, der Schiri zeigt natürlich sofort auf den Punkt...*g*
Tino übernimmt wie immer die Verantwortung ...
der Keeper in Erwartung der Dinge, äh, des Balles...*g*
keine Chance, 2:0...*g*
der Torjubel...
danach...*g*
keine Zeit zum Durchschnaufen, Harun mit schönem "Schlenzer" ...
schon wieder ist der Leobenkeeper geschlagen...*g*
Harun beim Jubeln...*g*
der Fanblock jubelt mit ...*g*
unglaublich, nach 15 Minuten steht es schon 3:0...*g*
Boris wieder mit energischem Antritt, der Abwehrspieler spitzelt ihm leider den Ball noch weg...
Manuel zeigt ein "Gustostückerl" ...*g*
jetzt probierts Boris mit einem Weitschuß, knapp drüber ...
eine, der seltenen Torchancen für Steirer, nach diesem Eckball ist zwar der Ball im Tor, aber es wird zurecht auf "Stürmerfoul" entschieden...
Freistoß durch Tino...
aber, oh Wunder, der Goali hat den Ball ...*g*
Harun läßt den Gegner ins Leere laufen...
wurde mit witzigem Gesang aus dem Fanblock beim Überfliegen bedacht: "A*******h mit dem Hubschrauber"...*g*
Boris will vorbei...
die Nummer 24 aber nicht...*g*
...
weite Freistoßflanke durch Tino ...Manuel verlängert mit dem Kopf...
und Torsten drückt dann via Stange den Ball ins Tor ...*g*
4:0...*g*
*g*
der Halbzeitstand...*g*
ja, ja...*g*
so, jetzt folgt die verdiente Verabschiedung für, den seit 10 1/2 Jahren bei uns gewesenen, Publikumsliebling VALENTINE DURU...
von uns für DICH ...*g*
BLACK and BLUE...
VALENTINE DURU
wieder dringt Stefan in den gegnerischen Strafraum ein...leider kann er vom Kapitän der Leobener dann gestoppt werden...
wegen dem einsetzendem Regen "flüchte" ich unter´s Tribünendach...*g*
Harun schießt ...
den Abpraller kann Michi leider nicht verwerten ...
unser "Edeljoker" wärmt sich auf...
man, jetzt ist schon lange kein Tor mehr gefallen ... *g*
Michi schießt...*g*
und der Goali ist zum 5. Mal am heutigen Tag bezwungen...*g*
sein zweiter Treffer heute wird natürlich ausgiebig gefeiert ...*g*
er zeigt gleich an, für wen sein Herz schlägt...*g*
und hier sein obligater Torjubel...*g*
na ja, geht ja eh, man muss nur ein bischen "sudern" ...*g*
jetzt kommt Sveti für Harun ...
...
Andi "Hu Ha Huemer" ist heute auch wieder einmal da...*g*
Sveti mit neuem Haarschnitt ...*g*
auch der Bahndamm wird heute in höherer Frequenz für´s Zuschauen genutzt...*g*
David mit "Kopfabwehr"...*g*
hier hätte es wieder Elfmeter geben müssen...*g*
jetzt ein schöner Angriff durch Sveti über links...

spielt weiter für Michi ...

der legt dann auf für Manuel und der hämmert das Runde ins Eckige...*g*
Manuel "strippt" wieder...*g*
der Schlußmann kann einem ja fast leid tuen ...
auch der "Assistgeber" darf natürlich jubeln...*g*
er kommt ...*g*
auch die neue Tribüne ist jetzt am Kochen ...*g*
für Michi ist jetzt Schluss, Yunus kommt statt ihm...
der hat dann gleich die Riesenchance auf´s nächste Tor...
spielt aber uneigenützig zur Mitte ...
aber der Ball ist für den Fuss zu hoch und den Kopf zu tief...
darum geht er leider nicht rein...
jetzt bekommt noch Jan David heuer das erste Mal seinen Einsatz in der Kampfmannschaft...
er kommt für Boris ins Spiel...
was steht da ?...
aha...!!! AUFSTIEG VERMURGST DAS GEFÄLLT UNS !!!... *g*
der Schiri pfeifft schon nach 89 Minuten ab, er will anscheinend unseren Feierlichkeiten nicht im Weg bstehen...*g*
die folgenden Bilder bedürfen fast keinen Kommentar mehr, es wird nur mehr vereinzelt darauf eingegangen...*g*
auch nach dem Spiel gibt es wieder den Kreis...
jetzt wird er laut schreiend aufgelöst...*g*
*g*
die Faust geballt...*g*
geht es zum Fanblock...*g*
auch Valentine feiert natürlich mit...*g*
man formiert sich zur Welle...
Danilo schnappt sich Dino´s legendäre VÖESTFAHNE...*g*
*g*
Michi wird von allen geherzt, das war bis vor kurzem noch anders, in Allerheiligen zum Beispiel ist er von manchen sogar sehr ausfällig beschimpft worden...tz...tz...tz...
na hoffentlich bekommt der Platz nichts ab, wenn soviele drauf rumtrampeln...*g*
*g*
der hat das Herz am rechten Fleck...*g*
wirkt schon gelangweilt, weil er immer wieder gefragt wird wie er das schafft so erfolgreich zu sein...*g*
Prost Ernst !!!...*g*
Tino gibt auch bereitwillig Antwort...*g*
da will einer aber unbedingt ins Bild...*g*
Gerald wird geschultert...*g*
Danilo´s Vater...
und die Ähnlichkeit ist kaum zu Übersehen, seine kleine Schwester...*g*
das Gedränge wird immer dichter...
eins, zwei, drei Oberkörper...*g*
!!! WUNDERBAR !!!
weils so schön ist gleich nochmal...*g*
zum Abhängen brauchten wir Hilfe beim "Fannachwuchs"...*g*
DANKE nochmals an den mutigen VÖESTLER, der auf Didi´s Schultern saß...*g*
schön langsam leerte sich der Platz...
und die Feierlichkeiten verlagerten sich...*g*
ich mußte natürlich auch auf den Balkon...*g*
wow, da sind aber viele da unten...*g*
da sind auch einige...
und da auch...*g*
Samir feiert natürlich auch mit...
und Valentine natürlich auch...
VÖEST LINZ, Du bist mein Verein...*g*
das mir ja keiner runter fällt !!!...*g*
dann wurde noch in gemütlicher Runde der VIZEMEISTERTITEL und das erreichen des Relegationsplatzes ein wenig gefeiert...*g*
eins noch, PROST MANUEL !!!
Manuel Hartl...Manuel...*g*
*g*
Danke Stami für das Fotomachen !!!
die Familie Günthner...
war natürlich auch bei unerer Runde dabei...
Melanie und Geri erstmals auch...
wir steigen auf, der L***l stieg ab...*g*
*g*
dann wurde ich um die nächste Runde geschickt...*g*
wo muss ich da hin?..dorthin ?...*g*
da sind mir zu viele Leute...*g*
ich gehe gleich...
da hinein ...*g*
im VIP Zelt war auch nicht viel los...
Vater - Tochtergespräch...*g*

endlich hatte dann jeder etwas zu Trinken...der Rest wird nicht mehr verraten !!!...*g*

und aus...

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET