Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

27.Runde RLM; 17.05.2011 SK Sturm Graz Amateure

Messendorf Trainingszentrum , 300 Zuschauer; Endstand 3:0

Torschützen: Boris Arapovic, Torsten Knabel und Svetozar Nikolov

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

 
Gerald im Gespräch mit Ex-BW Kicker Burgi ...

wieder einmal verlangt man einen völlig überhöhten Eintrittspreis bei Sturm, 12€ wollen sie anfangs für den Stehplatz...da wird noch ein wenig verhandelt...*g*

nach einigem hin und her konnte man sich doch einigen...und es wurde im Stadion zugeschaut...
die Startelf heute: David Wimleitner, Manuel Hartl, Ernst Marco Koll, Danilo Duvnjak, Harun Sulimani, Ali Hamdemir, Boris Arapovic, Stefan Rabl, Torsten Knabel, Michael Miksits und Konstantin Wawra
unsere Bank heute : Jan David Kollmann, Stefan Stichlberger, Dejan Misic, Yunus Emre Karayün und Svetozar Nikolov
Sturm setzte uns zu Spielbeginn gehörig unter Druck ...einmal rettete sogar David mit sensationellem Reflex vor dem frühen Rückstand...
einige Gesichter hat man schon längere Zeit nicht mehr auswärts gesehen, aber so sind sie halt die Erfolgsfans...*g*
Burgi mit Logenplatz ...
Michi "legt sich ins Zeug"...
Sparkle warum so nachdenklich ? ...*g*
Michi deckt den Ball ab...
wird aber...
bedrängt ...
Stefan mit "Zuckerflanke" ...
auf Boris, der schießt ...
leider fährt er ein wenig zu viel unter den Ball...
Mike ist schon aufgestiegen...*g*
Stefan wird klar gefoult ...
der Schiri meint aber: da war ja gar nichts...tz...tz...tz...
Boris setzt sich gegen den Verteidiger..
gut durch...
zieht ab...
und schon steht es 1:0...*g*
Markus Schopp nimmt´s gelassen zur Kenntnis ...*g*
wir feiern dafür ausgelassen...*g*
die Heimischen: 0...*g*
wir: 1 ...*g*
da kommt Freude auf ...*g*
Stefan wird genau beobachtet ...
die Schaltzentrale der Außenstelle von Blau Crowd FM...*g*
Mike spielt auch mit...*g*
die Sonne kommt auch noch mal raus ...
Danilo wird klar im Strafraum umgerissen, der Schiri sieht es natürlich nicht...tz...tz...tz...
wieder taucht Boris vorm Sturmtor auf ...
leider kriegt noch ein Grazer den Fuß dazwischen ...
kurz vor der Halbzeitpause schickt Manuel Tino auf die Reise, der wird aber zu Unrecht vom Schiri zurückgepfiffen, den der Assistent hat auf "Abseits" entschieden...gr...gr...gr...
der Unmut darüber wird dem Schiri beim Abgang in die Halbzeitpause natürlich lautstark kundgetan...
Jan David bekommt heute auch wieder einmal eine Chance...
der Halbzeitstand aus Pasching macht die Runde ...*g*
gr...gr...gr...*g*
Danilo mit Kopfballaufsetzer ...
der Goali kommt gerade noch rann...
gut 50 Blauweisse fanden heute den Weg ins Trainingszentrum Messendorf ...
Mike genießt die letzten Sonnenstrahlen...*g*
Gerald schickt Yunus und Sveti zum Aufwärmen ...
Boris prescht wieder heran ...
zieht ab, leider knapp daneben ...
jetzt von der anderen Seite ...
seinen Schuß wehrt der Keeper zur Ecke ab ...
die Ecke danach..."Passt auf die Nummer 2 auf, der ist sehr kopfballstark!"...
aber das Torsten das auch ist...
haben die anscheinend...
nicht gewußt...*g*
2:0...*g*
der Torjubel...
jetzt läuft Harun...
Richtung Sturmtor...
spielt schön in den Rückraum...
leider kann dann Ali nicht mehr kontrolliert schießen...
Sveti kommt jetzt für Harun...
er spielte heute auch wieder stark...
Prost !...*g*
Boris wird getackelt...
jetzt gibt´s Freistoß für Sturm, der Ball bleibt dann aber in der Mauer hängen...
jetzt ist für Michi Schluß, für ihn kommt Yunus...
das große Ding ist schon verstaut, das bedeutet gleich ist Schluß...*g*
Tino wird hier "elferreif" gefoult...natürlich bleibt auch hier der Pfiff aus...
aber Peter´s Spray bringt Schmerzlinderung...
so ein Trainingszentrum müssen wir auch irgendwann haben, wenn wir wieder in der Bundesliga sind...*g*
der Goali teilt nicht sehr sanft seine Abwehrspieler ein...*g*
es läuft schon die Nachspielzeit...
Sveti trickst den ersten aus...und schießt...
und schon steht es 3:0...*g*
*g*
*g*
endlich ist Schluß...
*g*
der Endstand hier und in Pasching ging es 0:0 aus, nur mehr ein Punkt fehlt...
der Kreis...

!!! VÖESTLERHERZ WAS WILLST DU MEHR !!!

die haben aber viele Pokale...
das ist professionell, gleich nach Spielende wurde das Spiel gleich analysiert...aber wozu eigentlich ? ich weiss auch so wir haben verdient gewonnen !!!...*g*
hier geht´s zum Spielbericht vom Gernot
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET