Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

21.Runde RLM; 08.04.2011 Union Vöcklamarkt

Sportzentrum Vöcklamarkt, 1800 Zuschauer; Endstand 2:0(1:0)

Torschützen: Harun Sulimani und Manuel Hartl

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

 
Günther heute in "ungewohnter Spielkleidung"...*g*... er löst, glaube ich, damit ein Versprechen ein...

der Herr links im Bild erzählte mir, er war sogar 1974 beim Spiel SK VÖEST Linz gegen FC Barcelona im Linzer Stadion dabei...

!!! Riesen Respekt für die "Moaka" !!!
!!! für uns alle das klare Ziel !!!
es fanden doch einige Linzer den Weg nach Vöcklamarkt...
die "Akteure" kommen...
Heimchoreo...
unsere...*g*
die Startelf heute: Konstantin Wawra, Torsten Knabel, Stefan Rabl, Boris Arapovic, Ali Hamdemir, Danilo Duvnjak, Ernst Marco Koll, Harun Sulimani, Svetozar Nikolov, Manuel Hartl und David Wimleitner
unsere Bank heute : Max Babler, Dino Medjedovic, Yunus Karayün, Michael Miksits und Stefan Stichlberger
me too...
obwohl Vöcklamarkt Anstoß hat, haben wir die erste Chance...Sveti läßt geich ein paar Heimische "alt aussehen"...*g*
aber der "Älteste", Vöcklamarkt Kapitän Dammbauer kann ihm den Ball "wegspitzeln"...
zu "seinem Pech" kommt der Ball ...
genau zu Harun...der zieht gleich ab...
und dreht dann ab...*g*
1:0...*g*...ca. 50 Sekunden gespielt...*g*
endlich trifft Harun wieder...
alle freuen sich mit Ihm...
hier sieht er schon ein wenig "mitgenommen" aus vom ganzen Feiern ...*g*
das nennt man glaube ich einen Auftakt nach Maß, oder ?... *g*
auch auf der Haupttribüne herrscht heute "Gedränge" ...
Danilo´s Vater dürfte ein wenig zu spät gekommen sein und unser Tor auch nicht gesehen haben...
die beiden Fanblöcke...
V, V, SKV...
auch der Trainer der Juniors dürfte unser Tor nicht mitbekommen haben...*g*
Harun stoppt diesen Ball "lehrbuchmäßig"...
die "Moaka" liefern sich mit uns ein "hörenswertes Sangesduell" !!!
die wenigen Chancen der Heimmannschaft sind eine sichere Beute von David...
Adam genehmigt sich einen Schluck Mineral...*g*
UVB
der Abwehrspieler grätscht Manuel hinein...
es gibt Ecke für uns...
der Abwehrspieler drückt Danilo zu Boden und kommt so zum Kopfball...der Ball scheint klar drüber zu gehen, senkt sich dann aber gefährlich hinter dem Torhüter und geht Richtung Tor...
aber der Mann auf der Linie kann dann leider noch vor der Linie klären...
der "Schulterschluß"...*g*
der nächste Ball ist bei David gelandet...
die Flanke klärt Torsten...
"Bierjunge" Günther...*g*
der Keeper boxt Manuel den Ball vom Kopf...
der Torschütze schaut vorbei...*g*
Sveti alleine vorm Goali...
leider ist der Schlußmann Sieger...
der Halbzeitstand...
ja, ja, einen auf wild machen und sich dann vor dem Duell mit unserer 1b drücken...*g*
die Brandschutzübung beginnt...*g*
bestanden !!!...*g*
!!! GENAU !!!
einer sticht raus...*g*
...
wieder Eckball für uns...
jetzt ist Danilo der Sieger...
leider daneben...
wieder brennt´s...
eine Hereingabe von Boris "reißt" ein wenig ab, aber Goali Harrant auf dem Posten...
60 Minuten gespielt, wieder Ecke, der Ball wird kurz geklärt...
kommt dann wieder hoch zur Mitte und Manuel gelingt mit dem Kopf das 2:0...*g*
die folgenden Fotos sprechen für sich...*g*
jetzt ist einer wieder mutig...*g*
alles wird...
noch einmal präsentiert...*g*
trotz dem 0:2...
stecken die Heimischen...
nicht im Geringsten auf !!!
"first Minute" Torschütze Harun verläßt unter Sprechchören das Feld, für ihn kommt jetzt Dino...
"Harun, Sulimani..."
die letzten fünf Minuten laufen, Max kommt jetzt ins Spiel...
für ihn geht Ali vom Feld...
die Üblichen Verdächtigen...
warten mit mir auf den Schlußpfiff...*g*
Mike wieder einmal mit dem Bike angereist, dieses Mal aber "nur" aus Linz
Schal...
parade...
!!! das perfekte Outfit !!!
alles wartet schon auf die Mannschaft...
auch beim Gegner geht es noch rund...
...
sie kommen...
Yunus, Ali und Danilo...
Aufstellung für die Welle...der Rest ist selbsterklärend...*g*
jetzt haben wir dich...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET