Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

21.Runde Bezirksliga Nord 14.05.2011; ASKÖ Mauthausen

Donauparkstadion, 200 Zuschauer; Endstand 2:1(1:0)

unsere Torschützen: Matej Vidovic und Michael Schnauder(Elmeternachschuss)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

Danilo heute selbstverständlich auch da...
der Mauthausener "Mob"...
die Startelf heute: Nemanja Eric, Matej Grbavac, Dejan Misic, Nick, Kevin Hofmeister, Emrah Basic-Ikanovic, Matej Vidovic, Mehmet Görü, Michael Schnauder, Stefan Stichlberger und Vedran Zolota
die Bank heute: Harry Leitner, Muamer Tihak, Alexandar Stajkovski und Dominik Seyr
Pavel ist heute auch hier ...
Emrah dribbelt ...
die ersten zwei aus ...
der dritte wurde versetzt, das Abspiel kam dann leider zu spät...
angeblich hat sich Nick hier aufgestützt...*g*
Harry hart an der Grenze der Coachingzone...*g*
Dejan will...
vorbei...
do sitzt´s di nieda...*g*
Vedran flankt...
auf der Bank heute: ??? ...*g*
Mauthausen ist für mich die schwächste Mannschaft gegen die wir bis jetzt im Frühjahr gespielt haben, immer sehr weit weg vom Gegner, wir konnten "schalten und walten nach Belieben"...hier aber mit einer ihrer seltenen Chancen...
einer der Mauthausener Betreuer reklamiert etwas zu lautstark...
und muss den Platz verlassen...
2 Bier und das Gulasch...*g*
es läuft schon die Nachspielzeit in Hälfte eins, plötzlich taucht Matej alleine vorm Torhüter auf...
der Goali ist schon geschlagen ...*g*
1:0...*g*
aber Matej will sich gar nicht richtig freuen, wird doch nicht im Abseits gestanden haben...*g*
is wurscht, Hauptsache der Treffer zählt ...*g*
der Halbzeitstand ...*g*
hier hat mancher Schiri auch schon Elfmeter gegeben, aber der Mauthausener läßt sich zum Glück nicht fallen...

ganz anders auf der Gegenseite, hier gibt es jetzt Strafstoß, den Grund weiss ich leider nicht...

Vedran tritt an, schießt den Ball genau in Richtung des Keepers ...
zum Glück kann er den Ball nur wegfausten ...
und Michi versenkt den Ball dann in den Maschen...*g*
Vedran hadert mit sich...
und Michi und Mehmet feiern den Treffer ...*g*
Vedran bedankt sich jetzt ...
überschwenglich beim Torschützen...*g*
und wird noch ein wenig "gehäkerlt" ...*g*
der neue Spielstand...
nachdem der letzte Spieltag in der Bundesliga zu Ende ist schaut Peter jetzt auch noch vorbei...
und sieht gleich das Anschlußtor der Mauthausener aus einem Elfmeter ...
das läßt die gegnerischen Fans auch wieder munterwerden... *g*
und machen die "Brandschutzübung"...*g*
nur mehr 2:1...aufeinmal spielt der Gegner wie ausgewechselt und bei uns beginnt das "große Zittern"...
wir sind jetzt unter Dauerdruck...
Harry gibt immer wieder lautstark die Anweisung Entlastungsangriffe zu starten, aber ihm wird nur bedingt Gehör geschenkt...
jetzt packen sie auch noch eine Trommel aus...*g*
Stefan verhindert jetzt mehrmals den Ausgleichstreffer...
um "Zeit zu schinden" noch zwei Wechsel: Alexandar kommt für Dejan...
und Harry wechselt sich für Michi ein...
gefährliche Freistoßdistanz, schon weit in der Nachspielzeit, für den Gegner...
der bringt zum Glück nichts mehr ein...
und es bleibt beim knappen 2:1 Sieg...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET