Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

17.Runde Bezirksliga Nord 16.04.2011; Union Lembach

Donauparkstadion, 75 Zuschauer; Endstand 1:0(0:0)

Torschütze: Max Babler

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

 
der ÖAMTC Hubschrauber...
und sein Pilot...*g*
jetzt gehts aber los...was hat den Dominik da mit?...
aha...
die Startelf heute: Dejan Misic, Nemanja Eric, Matej Grbavac, Mehmet Görü, Dino Medjedvic, Nick, Kevin Hofmeister, Michael Schnauder, Emrah Basic-Ikanovic, Max Babler und Dominik Stranek
die Bank heute: Cem Öncel, Vedran Zolota, Muamer Tihak und Milorad Culic
Dejan zieht erstmals in den Strafraum, leider kann der Abwehrspieler den Ball noch wegspitzeln...
der Lembacher Schlußmann kommt ohne "Rücksicht auf Verluste" heraus und kracht voll mit Michi zusammen...der kann nach kurzer Behandlungspause dann wieder weiterspielen...
was ist denn das ? ...da ich sowieso, durch denn Grillgeruch Hunger bekam, mußte ich mir dieses Ding genauer ansehen...*g*
aber erstmals mußte natürlich der Hunger gestillt werden...*g* ...das vielfältige Angebot...
machte natürlich die Entscheidung nicht leicht, aber zu guter letzt...
konnte mich das Grillteam des Kollektiv´s zu einem leckeren Grillkotlett "überreden"...*g*
es gab natürlich auch wieder die leckeren Salate !!!...
da eigentlich der heutige Gegner immer mit sehr vielen Leuten anreist, war man über die "spärliche Kullisse" ein wenig überrascht, aber nach Nachfrage bei den Lembachern war die Sache rasch geklärt: "Bei uns is heit Kiata!"...aha...
frisch gestärkt, konnte ich auch das "Zeltgeheimnis" lüften: es wird das neue VIP Zelt bei uns...
da hilft natürlich sogar der "Präse" mit...
aber Thoms hält das meiste allein...*g*
mit etwas Glück(zwei Tore der Gäste wurden wegen "abseits" nicht gegeben) stand es zur Pause noch 0:0...
hier noch schnell ein Blick auf die "schüttere Kulisse"...
das Zelt steht...*g*
zur Pause hat Harry gewechselt: Vedran ist jetzt für Matej im Spiel ...
Michi setzt sich außen schön durch, gibt halbhoch zur Mitte ...
Max mit Direktschuß...
"zu kurze Hände" ...*g*
und schon steht´s 1:0 ...*g*
Dino gratulliert...
und jetzt die anderen ...*g*
der neue Spielstand ...*g*

Lembach drängt auf den Ausgleich, aber heute haben wir das Glück auf unserer Seite...

Zitat des Lembacher Goali: "Mei, i glab mir haum heit in Teufi midgnumma"...*g*

Mehmet beim Zweikampf ...
Max und Vedran sind zusammengeprallt ...
Max wird verarztet...
der erste "Turban" hält dann nicht...
Nino im Duell mit dem Lembachkeeper ...
jetzt passt´s aber...
Adam´s Hund wärmt sich auch mit auf ...*g*
*g*
Max schon wieder am Boden ...jetzt ist er "überknöchelt"...
es geht nicht mehr, für ihn kommt Cem im Spiel...
unser letzter Wechsel: Muamer kommt für Dejan...
Dino mit schöner Hereingabe...
Cem mit Direktabnahme, aber der Ball geht leider in die Wolken ...
Nino´s Gegenspieler fliegt heran...
aber ins Leere ...
leider beim zweiten "Tackle" ist er dann erfolgreich...
im Gegensatz zur Kampfmannschaft bringt die 1b das Resultat über die zeit, der erste Sieg im Frühjahr ist geschafft...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET