Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

16.Runde Bezirksliga Nord 09.04.2011; ASKÖ Pregarten

ASKÖ Stadion Pregarten, 400 Zuschauer; Endstand 3:5(1:4)

Unsere Torschützen: 2x Dejan Misic und Michael Miksits

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

heute gibt es "Hilfe" von Oben", hier erklärt Trainer Harry was er sich von Michi für das heutige Spiel erwartet...außer ihm, sind noch Dino und Max vom Kampfmannschaftskader mit dabei...
der Platzsprecher, hat mir erzählt, das er in den Jahren 1968 - 1973 beim SK VÖEST Linz gespielt hat...
Dominik mit neuer "Frisur"...*g*
schon irgendwie komisch, Valentine, in einer anderen Dress zu sehen, aber die (neuen) Farben "rot/schwarz", hatte er ja auch schon vor seiner Zeit bei uns, beim SK Magdalena getragen...
unsere Spieler wurden natürlich von ihm alle einzeln begrüßt...
die Startelf heute: Michael Miksits, Matej Grbavac, Nemanja Eric, Emrah Basic-Ikanovic, Dino Medjedovic, Dejan Misic, Mehmet Görü, Max Babler, Jan David Kollmann, Stefan Stichlberger und Vedran Zolota
die Bank heute: Michael Schnauder, Muamer Tihak, Cem Öncel, Dominik Stranek und Kevin Hofmeister
eine Initiative des OÖFV...
der Heimblock ...
der "Auswärtsmob"(obere Reihe Mitte)...*g*
genau...
nach anfänglichen "Abtasten", erzielte Pregarten mit der ersten Chance gleich das 0:1...
da brandete gleich einmal Jubel auf...
Dejan gegen...
das "Phanthom"...*g*
sogar zuhause den "Clubanzug" an...*g*
wir spielten gar nicht so schlecht, nur war meist dann am "Sechzehner" der Hausherren Endstation...
Dino war heute der "Zehner"...
und Valentine trotz der Nr. 11 der "Sechser" ...
Michi prüft den Pregartenkeeper...leider kein Tor...
leider fällt das 0:2...
unorthodoxe Ausführung eines Freistoßes...*g*
schon wieder ist das "Phantom" im Weg...
40 Minuten gespielt jetzt steht´s schon 0:4...das Debakel der Vorsaison kommt in Erinnerung...
Dejan kommt am "Fünfer" zum Schuss...rutscht dabei ein wenig weg...
aber der Ball ist im Tor ...*g*
1:4, vielleicht geht ja noch was...
Cem´s Bruder Caner steigt Nino auf den Fuss...er kann zum Glück dann weiterspielen...
der unerfreuliche Halbzeitstand ...
wir kommen wie ausgewechselt aus der Kabine, sind aufeinmal die spielbestimmende Mannschaft...
Kevin kommt für Matej ins Spiel...
Freistoß für uns...
Michi gelingt das 2:4...
der Torjubel danach...
jetzt trifft Dejan zum 3:4...Hoffnung kommt auf...
Mehmet "herzt" den Torschützen...*g*
noch eine halbe Stunde zu spielen und nur mehr ein Tor hinten...
leider fällt zwei Minuten später, nach einem Konter das 3:5...
jetzt kommt Michi für Nino ins Spiel...
Dejan heute sehr stark, hier kommt er wieder zum Schuß...
leider kann der Goali den Ball zur Ecke abwehren...
die letzten 5 Minuten laufen...
wieder eine Chance für Dejan...
leider wird er noch...
nach Außen abgedrängt...
am Ende blieb es leider beim 3:5...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET