Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

15.Runde Bezirksliga Nord 02.04.2011; TSU Hofkirchen

Donauparkstadion, 150 Zuschauer; Endstand 0:3(0:2)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

die Haupttribüne heute ganz in "Feindeshand"...*g*
von irgendwo hinter diesen Hügeln kommt der heutige Gegner...*g*
die Startelf heute: Matej Grbavac, Dejan Misic, Cem Öncel, Emrah Basic-Ikanovic, Kevin Hofmeister, Rashid Azek, Muamer Tihak, Michael Schnauder, Jan David Kollmann, Dominik Stranek und Vedran Zolota
die Bank heute: Spielertrainer Harry Leitner, Miroslav Djukic, Patrick Ljuiboja, Milos Modric und...
"Kamerakind" Milorad Culic...*g*
Jan muss sich gleich mal ein neues Schuhband holen...
das war angeblich kein hohes Bein...tz...tz...tz...
unser erster, guter Angriff...Michi schaut kurz auf...
spielt schön zur Mitte... Muamer leider um einen Tick zu spät...
Emrah´s Schuß wird leider geblockt...Eckball...
Jan wird ihn schießen ...
übrigens, der Schiri war heute ein wenig kleinlich, aber meist nur bei uns, beim Gegner lies er meistens viel mehr durchgehen...
wieder kann die Abwehr vor Muamer klären...
da war es leider schon wieder passiert, mit der ersten Torchance ging Hofkirchen in Führung ...
Dejan bei der Ballannahme...
hier soll er abseits gewesen sein...
Jan heute anscheinend vom Pech verfolgt, jetzt muss er nach einem Schlag ins Gesicht verarztet werden...
Rashid schaut bei uns vorbei ...
nach einem klaren Foul des gegnerischen Stürmer´s an Dominik läßt die Pfeiffe einfach weiterspielen, obwohl Domink dabei sogar verletzt liegenbleibt...er kann dann aber nach kurzer Behandlung zum Glück weiterspielen...
hier wird natürlich gleich auf "Stürmerfoul" entschieden...
Adam kann nach dem gestrigen Sieg endlich wieder befreiter lachen...
unsere letzte Chance in der ersten Hälfte: Muamer mit dem Kopf...
leider wieder knapp vorbei...
der unerfreuliche Halbzeitstand...
Milorad scheint ziemlich viel Spass beim Filmen zu haben ...*g*
Horst ist heute auch da...*g*
sein "Herrchen" auch...*g*
Kevin rettet vor dem Gegner...
unsere nächste Ecke...
gerade noch, kann der Gästekeeper vor Vedran klären...
Familie Hasanovic im Gespräch mit Adam...
unser erster Wechsel: Milos kommt für Rashid...
wieder kann der Keeper vor Vedran klären...
jetzt nimmt Harry gleich einen Doppeltausch vor: Miroslav und sich selbst für Vedran und Dejan...
er übernimmt auch gleich die Kapitänsbinde...
Emrah...
im Zweikampf
Gästetrainer Gahleitner hadert offensichtlich mit einer Schirientscheidung...*g*
endlich kann man wieder kurzärmelig zuschauen...*g*
Muamer mit der nächsten Kopfballchance...
die letzten Minuten laufen, es wird mit der "Brechstange" versucht den Ausgleich zu erzielen...
dafür war der Schuss aber zu schwach...
leider gelingt uns kein Tor mehr und die zweite Niederlage im Frühjahr ist Realität...
auch die H´fkirchner probieren jetzt "Brandschutz üben"...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET