Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

16.Runde RLM; 15.03.2011 SV Gleinstätten

Tondachstadion Gleinstätten, 300Zuschauer; Endstand 0:0

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

die "Tondachtribüne" ...
Grüss´i...*g*
jetzt geht´s los ...
die heutige Choreo, aus meiner Sicht ...
und das sah Bernd...*g*
die Startelf heute: Konstantin Wawra, Torsten Knabel, Ali Hamdemir,Harun Sulimani, Yunus Karayün, Svetozar Nikolov, Danilo Duvnjak, Ernst Marco Koll, Manuel Hartl, Michael Miksits und David Wimleitner
unsere Bank heute : Stefan Stichlberger, Max Babler, Nemanja Eric, Dino Medjedovic und Dejan Misic
zu Beginn waren wir überlegen...
Danilo mit der Chance, der heimische Goali kann leider klären...
auch Michi´s wuchtigen Kopfball hält leider der Keeper ...
Harun besucht unseren Fanblock...*g*
Gleinstättener Brandschutzübung Teil 1...*g*
wir bemühen uns erste Hälfte sehr, aber es kommt leider nichts zählbares dabei heraus...
dann ist auch schon Halbzeit ...
Ali hat sich leider verletzt, für ihn kommt Max ins Spiel...
Brandschutzübung Teil 2...*g*
Ernst fordert den Ball...
Michi wird beim Kopfball hart bedrängt...
Yunus spielt zur Mitte, leider kein Abnehmer zur Stelle...
er bekam im Fallen das Knie von Yunus ins Gesicht...nach kurzer Behandlungspause konnte er wieder weiterspielen...
unsere restlichen drei Stürmer wärmten auf...
plaudern sicher über die guten alten VÖEST Zeiten...*g*
ein Gleinstättener geht plötzlich zu Boden, es kommt zu einer kleinen Rangelei, aber nach und nach beruhigt sich wieder alles und es kann weitergespielt werden...
für Michi kommt jetzt Dino ins Spiel...
Danilo holt sich leider seine 5. Gelbe und muss jetzt gegen Voitsberg zusehen...
mittlerweile werden die Hausherren immer offensiver und kommen auch zu zahlreichen Torchancen...
wir kommen nur mehr selten in Tornähe, hier probiert es Sveti mit einem Dribbling...
Manuel stößt mit dem Keeper zusammen und bleibt verletzt liegen ...
kann dann aber zum Glück wieder weiterspielen...
jetzt muss Harun verarztet werden, kann aber auch wieder weiterspielen...
die letzten Minuten im Spiel laufen...
leider gelingt uns und zum Glück dem Gegner kein Treffer...es bleibt bei der Null Nummer...
der letzte Teil der Brandschutzübung...*g*
die Entäuschung ist den Spielern anzusehen...
...
am Ende müßen wir sogar mit dem einen Punkt zufrieden sein...
die Spieler kommen noch zum Fanblock...
um sich für die Unterstützung...
zu bedanken...
David bekommt noch einen Teil der Choreo Utensilien geschenkt ...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET