Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen den ASKÖ ESV Westbahn Linz 04.07.2009

Endstand 9:0(4:0) Torschützen: 2x Matthew Luzunaris, 2x Konstantin Wawra, Valentine Duru, Jan Kollmann, Nemanja Eric, Aldin Sarhatlic und Harald Leitner(E.)

...
"mit Gottes Hilfe der beste von Allen"...
Pavel muss schon wieder alles schleppen...
"Heimkehrer" Harry Leitner spielt heute natürlich auch
Danilo grüßt schon wieder irgendwen...
Begrüßung
sein Vorname ist Jan, kommt von der Akademie, der Nachname ist mir noch nicht bekannt..... edit: dank der Kronenzeitung ist mir jetzt auch sein Familienname bekannt: Kollmann (Akademie OÖ West)...*g*
...
Kapitän Valentine...
von ihm weiß ich leider gar nichts...edit: dank Kronenzeitung jetzt schon, sein Name: Matthew Luzunaris(USA) derzeit beim Stronachklub unter Vertrag, vorher no na beim SC Schwanenstadt
die Soundanlage wird schon mal ein wenig regensicher gemacht...
die erste Chance...
hier gibt es anscheinend noch immer terrestrisches Fernsehen...*g*
es begann ein wenig zu regnen...
dicke Chance von Matthew...
dann wurde der Regen stärker...
...
dann begann es auch noch zu hageln...
nach Intervention einer Dame von Westbahn brach Schiri Klammer endlich das Spiel ab...
die Spieler liefen in die Kabine und warteten geduldig bis weitergespielt werden konnte...
Adam wurde auf dem Weg in die Kabine auch ordentlich nass...
wie schaut´s aus...
nach ca. 15 min. ging es dann wieder weiter...
Danilo richtet sich noch schnell die Frisur...
...
hier eines der Tore...
Torjubel von Matthew und Aldin
nächste Chance...
das nächste Tor...
wieder jubeln die beiden...
der nächste Testspieler, die Mitspieler nannten ihn Daniel....
*g*
dann war Halbzeit...Spielstand war übrigens 4:0
der vor John Abbah ist Testspieler Aldin Sarhatlic (war schon bei Schwanenstadt,Vöcklabruck...)
Matthew hatte gute Szenen und schoss auch 2 Tore...
...
Bernd ging dann wieder aufs Feld, ich blieb lieber auf der überdachten Tribüne...*g*
...
2.Halbzeit ist Stefan im Tor, David bekam, glaube ich, nicht einen Ball zu halten
Matthew half auch hinten aus...
das nächste Tor...
John souverän in der Innenverteidigung...
die beste Szene des gegerischen Torhüters...
Mann, kann der hoch springen...
aber der Kopfball ging dann klar drüber...
jetzt durfte endlich Harry sein Comeback bei uns feiern, Vedran kam auch gleich ins Spiel
Valentine ist der Einzige heute der noch mit Harry gemeinsam gespielt hat...
teilt gleich seine Nebenleute ein...*g*
wieder fällt ein Tor für uns...
Tino gratulliert dem Torschützen Nemanja
hatte heute nichts zu Lachen...
...
weiter Jung´s weiter...
Schiri Klammer hatte alles im Griff...*g*
Valentine wollte auch ein Tor schießen...
gelang ihm hier nicht...der Goali drehte den Ball über die Latte...aber eines erzielte er heute auch...
jetzt durften noch Christian und Daniel ran...
die Band spielte sich auch schon ein...
Harry trickste wie in seinen besten Zeiten...
Christian hatte gleich eine riesige Chance...leider kein Tor...
...
versuchte alles um ein Tor zu erzielen, hatte aber Pech, als ein schöner Schuß nur an die Stange ging
aber dann gab es Elfmeter für uns, das Publikum skandierte: "Harry Leitner", er schnappte sich nach Aufforderung von Tino auch den Ball...
und versenkte den Strafstoß sicher in den Maschen...9:0
dann hatte Vedran noch eine Chance...
leider nicht zweistellig...
dann war Schluß...
5 Chancen habe ich heute gehabt...*g*
Gruppenbild mit Gegner...
zurück

 

SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET