Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen den SV Gmunden 05.03.2010

Endstand 2:0(1:0) Torschützen: Ernst Marco Koll und Valentine Duru

 
los geht´s...
die Startelf: Samir Gradascevic, Konsantin Wawra, Torsten Knabel, Andreas Tiffner, Boris Arapovic, Christian Felkel, Stefan Rabl, Ernst Marco Koll, Thomas Eder, David Wimleitner und Svetozar Nikolov
die Ersatzspieler: Danilo Duvnjak, Stefan Stichlberger, Fabian Paschl, Valentine Duru und Dario Jelcic
Christian ist heute der einzige mit kurzer Hose...
Tino flankt ...
und dribbelt...
Andi ist wieder zurück vom U-19 Länderspiel in Griechenland ...
jetzt flankt Stefan...
Samir schaut sich das Spiel vom Auto aus an, hier im Gespräch mit Franz Wohlmuth ...
Hände hoch...*g*
bin gespannt welches Foto in den Printmedien von diesem Spiel zu sehen ist ..
Christian verletzt sich leider, deutet an das er ausgewechselt werden muss...
für ihn kommt Dario ins Spiel, hoffentlich ist es nichts ernstes bei Christian, wir drücken auf alle Fälle beide Daumen, damit er am Mittwoch gegen Rapid dabei sein kann !!! ...
Andi mit der ersten guten Chance für uns...
der nächste Kopfball ...
jetzt gibt es Eckball für uns...
Ernst steigt am höchsten, wuchtiger Kopfball...
und der Ball senkt sich hinter dem Gmundner Schlußmann ins Tor...*g*
1:0...der Torjubel ...
alle gratullieren Ernst...
das schmeckt Yahya ganz und gar nicht, der Tee vermutlich schon...*g*
apropos Tee...Halbzeitpause...*g*
Andi startet gleich voll Elan in die 2.Hälfte, ein schöner Schuß ...
und der Ball ist zum 2. mal im Tor...aber der Treffer zählt leider nicht, angeblich war´s abseits...
Dario "narrt" einen Gegner...
trotz eisiger Kälte, doch ein paar Zuseher hier...
Mike filmt heute erstmals mit Stativ...
Thomas zeigt seinem Gegenspieler die Zunge...*g*
Samir und Ex-BW Spieler Hannes Danninger...
Valentine kam zur Halbzeit für Sveto ins Spiel...
Yahya filmt heute selbst und der Mann rechts dürfte Rapidspion Leopold Rotter sein ...
Thomas mit einem Freistoß ...
der Ball geht knapp vorbei...
Valentine dringt in den Strafraum ein...
Schiri Drabek dürfte heute noch was vorhaben, er schaut immer wieder mal auf die Uhr...*g*
Dario heute sehr dribbelstark ...
auch die Haltung wird bewertet...*g*
Gmunden mit ihrem ersten Eckball, wie sagt man so schön: "der bringt aber nichts ein!" ...
jetzt ein sehr schöner Spielzug von uns...Boris überspielt den Gegner, spielt weiter zu...
Dario...der schaut zur Mitte...
sieht dort Valentine, legt mustergültig auf...Valentine braucht nur mehr verwerten...
2:0...und sie tanzen einen...*g*
noch schnell eine innige Umarmung...*g*
Boris wird dann auch noch geherzt...*g*
...
jetzt probiert´s Andi nochmal mit einem Schuß...
leider knapp drüber ...
mit einem Kopfball hat er auch kein Glück...er hebt sich das Tor wahrscheinlich schon für Mittwoch auf...*g*
Abwehrchef Torsten kann zufrieden sein, heuer erstmals kein Tor zugelassen...wenn das am Mittwoch auch so gut klappt...
dann pfeifft Schiri Drabek auch schon ab ...
gut für Mike, der stand eh schon kurz vorm Schüttelfrost zum ersten Mal gegen Yahya erfolgreich gewesen, bis jetzt gab es nur 2x ein 0:0...
zurück

 

SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET