Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen den SV Gaflenz 30.01.2010

Endstand 4:4(2:2) unsere Torschützen: 2xBoris Arapovic, Andreas Tiffner und Christian Felkel

heute gibt´s kein Foto der Startelf, sie fingen einfach so an...*g*
unsere Startelf heute: Ernst Marco Koll, Thomas Eder, Stefan Rabl, Christian Felkel, Andreas Tiffner, Danilo Duvnjak, Torsten Knabel, Boris Arapovic, David Wimleitner, Konsantin Wawra und Samir Gradascevic
unsere Ersatzspieler: Fabian Paschl, Stefan Stichlberger und Darko Kozul
leider schon Ausfälle nach der 2.Trainingswoche: John´s Knie macht wieder Probleme und Jan verletzte sich beim Training...
Tino beim Freistoß ...
Ernst verlängert mit dem Kopf...
Boris kommt an den Ball ...
und der Ball ist im Tor...
1:0...*g*
Samir kommt gratullieren...
Danilo verschafft sich für den Kopfball einen kleinen Vorteil ...*g*
und kommt so an den Ball ...*g*
...
dann fällt auf einmal der Ausgleich...
Boris kämpft um jeden Ball ...
jetzt sind wir sogar 1:2 hinten...
nächste gute Flanke von Boris ...
Tino setzt sich links durch ...
entscheidet sich aber noch einmal zurück zu spielen, obwohl in der Mitte Christian und Fabian(der für Danilo ins Spiel kam) lauern...
jetzt taucht Tino in der Mitte auf ...
schießt...
der Goali wehrt zur Ecke ab...
der lange Ball kommt genau zu Andi ...
der köpft...
den Ball ins Tor...2:2...*g*
schon sein drittes Tor im zweiten Spiel ............................... Thomas und Ernst feiern mit Andi...*g*
*g*
Samir flankt ...
der Gegenspieler klärt wieder zur Ecke ...die dann aber nichts einbringt...
Halbzeitbesprechung...
jetzt haben wir Anstoß ...*g*
David mit neuer Kurzfrisur ...*g*
ein strammer Schuss von Boris bringt uns wieder in Führung ...3:2
hier sind Tino und Christian schneller als der Ball ...*g*
Christian setzt an zum Schuß, leider geht der aber vorbei...
den Ball hält, der in der 2.Spielhälfte eingewechselte, Stefan, aber bei zwei anderen ist er dann machtlos...Gaflenz schießt uns 2Tore und es steht 3:4...
Christian nützt eine Unachtsamkeit in der Gaflenzerabwehr und es steht 4:4 ...*g*
der gegnerische Goali schimpft wie ein Rohrspatz wegen angeblicher Behinderung, er kann sich überhaupt nicht mehr beruhigen und er wird dann zur Vorsicht gewechselt...*g*
Boris probiert´s wieder mit einem Schuß ...
der geht aber knapp daneben ...
jetzt wieder Freistoß für uns, Samir beim Ball...spielt auf für...
Stefan, der schießt...
der Goali ist noch dran...
Christian versucht es noch einmal über die Flanke ...
aber es bleibt dann beim 4:4 ...
zurück

 

SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET