Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen den UFC Eferding 23.01.2010

Endstand 3:1(1:1) unsere Torschützen: 2xAndreas Tiffner und Fabian Paschl

Peter und Zeljko hatten heute das richtige Outfit bei den Temperaturen...
Samir ist noch gut gelaunt...
der übliche smaltalk vorm Anpfiff...
die Startelf: Ernst Marco Koll, Thomas Eder, Stefan Rabl, Christian Felkel, Andreas Tiffner, Danilo Duvnjak, Torsten Knabel, Fabian Paschl, Stefan Stichlberger, Konsantin Wawra und Samir Gradascevic
unsere Ersatzspieler: Jan David Kollmann, John Abbah, Valentine Duru und Darko Kozul
einigen war jetzt schon kalt...*g*
unser Gegner ist eine halbe BW-Mannschaft: Venelin Petkov, Maximilian "Max" Stadler, Edis "Edu" Delic und Florian "Flo" Strebl spielen jetzt beim UFC Eferding und deren Trainer Thomas Slach, war vorige Saison auch noch bei uns 1b-Coach...
anfangs auch einige Leute da...
die "Feldherren" ...
wir legten gleich voll los ...
und schon stand es 1:0 für uns, Torschütze war nach herrlichem Zuspiel von Tino, Fabian...
der Torschütze läuft Richtung Passgeber...
und klatscht mit ihm ab...*g*
er notiert sich vorsichtshalber auch gleich den Torschützen...*g*
Venelin ist jetzt der Abwehrchef in Eferding...
unser EX-1b Kapitän Florian Strebl...
nächste große Chance für uns, der Goali lenkt den Ball aber leider ab...
dann kurze Unterbrechung weil Schiri Schüttengruber die Schuhe binden muss...
Sparkle nützt die Pause so ...*g*
Edis "Edu" Delic zieht jetzt die Fäden im Eferdinger Mittelfeld ...
wegen der Kälte laufen sich unsere Ersatzspieler heute, glaube ich, gerne ein wenig warm, ich wäre auch gerne mitgelaufen, aber Didi wollte nicht fotografieren...*g*
Danilo und Maximilian "Max" Stadler beim intensiven Kopfballduell ...
aus dieser Standardsituation fällt leider der Ausgleich...
das kann man ja nicht mit ansehen... *g*...zum Glück war dann auch schon Halbzeit...
zweite Hälfte waren nur mehr die Raucher und die ganz Edelharten außerhalb des neuen, wohlig warmen Kabinentraktes mit Zuschauerglasfront ...
wieder einmal unser, jetzt auch schon international kopierter, "knieend" Freistoßtrick...brachte diesesmal aber leider nichts ein(wahrscheinlich ist Danilo auch noch beim Knieen zu groß)...*g*
zweite Hälfte spielt Valentine für Fabian...
Andi im Zweikampf Duell...
er verliert durch Schulterwurf...*g*
Andi steigt am Höchsten...
Christian setzt sich am rechten Flügel schön durch, könnte schon schießen...
spielt aber herrlich zur Mitte...
dort lauern Valentine und Andi...Andi schiebt den Ball...
ins Tor ...2:1...*g*
die beiden warten auf Christian, dem das Tor auch zu 50% gehört...
Valentine herzt Christian...
nächste gute Möglichkeit, der Assistent meint aber abseits ...
jetzt wird´s auch Adam zu kalt...
mah, ich möchte auch ins Warme...*g*
wieder schöner Pass von Christian auf Andi...
umkurvt noch ein paar Eferdinger, zieht ab ...
der Goali hat den Schuss gefangen, rutscht ihm aber durch seine(vielleicht ist ihm auch schon so kalt wie mir, ich kann kaum mehr die Kamera bedienen)Hände und es steht 3:1...*g*
der Torjubel...*g*
Darko, jetzt auch im Spiel, gratulliert auch dem Doppeltorschützen...
jetzt haben wir Chancen am Fließband, hier kommt Tino ungehindert an den Ball, verzieht aber knapp...
jetzt klappt auch die Eferdinger Abseitsfalle nicht mehr und wir tauchen immer wieder gefährlich vorm gegnerischen Goali auf, nur das 4.Tor will einfach nicht fallen...
hier Darko mit einem Kopfball, scheitert ebenfalls knapp...
...
die letzte Chance im Spiel hat Tino, hier versucht er den Schlußmann zu überlupfen, der Ball geht aber auch über das Tor ...
zurück

 

SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET