Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen den SKU Amstetten 17.07.2009

Endstand 3:0(1:0) unsere Torschützen: Dario Jelcic, Torsten Knabel und Ernst Marco Koll

 
heute gab es nur den Schiri, Assistenten waren keine dabei!!!
Ex-Manager Lausegger ist jetzt anscheinend bei Amstetten
heute hatten wir nur drei Feldspieler zum wechseln: Christoph Rudlstorfer, Valentine Duru und Danilo Duvnjak; dazu noch im Tor: Stefan Stichlberger
I´am walking...
die Startelf: Dario Jelcic, David Wimleitner, Svetozar Nikolov, Ernst Marco Koll, Stefan Rabl, Thomas Eder, Torsten Knabel, Fabian Paschl, Boris Arapovic, Christian Felkel und Konsantin Wawra
der Gegner SKU Amstetten, mit drei Ex-Spielern und dem Ex-Trainer von St. Florian ...
das war nur ein "Fieldgoal"...*g*
Video Mike ...
das entwenden eines Einkaufswagen ist aber strafbar...
hier sind die Flugzeuge aber viel kleiner...
Christoph und Valentine warten schon bei den Startblöcken...
Amstetten wird zum erstenmal richtig gefährlich...
der Ball geht zum Glück ganz knapp vorbei...
Thomas wird vom sehr schnell gelbe Karten austeilenden Schiri hier doch nur ermahnt...
Dario sieht das der Torhüter ein wenig vor seinem Tor steht und schießt...
der Ball senkt sich genau hinter dem Goali ins Kreuzeck...Traumtor, 1:0 für uns
alle gratullieren Dario...
...
jetzt hat der Tormann aber aufgepasst...
Thomas muss behandelt werden, spielt dann aber bis zur Habzeit weiter...
nach Zuckerpass von Fabian schießt Boris leider nur an die Latte...
hier gibt es Stürmerfoul ...
die Wolken werden jetzt immer dunkler...
der Wind wird auch ein wenig stärker...
Dario bekommt wegen einer Kleinigkeit die gelbe Karte...
Frau Kensy heute natürlich auch mit...
David muss schon sehr genau schauen, weil es immer dunkler wird...zum Glück war dann Halbzeit...
weiter gehts...
Dario begeht jetzt ein klar gelb würdiges Foul, der Schiri zieht schon die gelbe Karte aus der Tasche, bemerkt gerade noch das er ihm schon eine gegeben hat und lässt die Karte geschickt wieder in der Hosentasche verschwinden...da hat Dario Glück gehabt...
Adam nimmt sich danach Dario trotzdem "zur Brust"...
Valentine schnürt Stefan die Schuhe...
"wartet auf mich" ...
"Danke"...
Sveto tribbelt ein wenig ...
Dario wird beim Schuß gestört, kein Tor ...
Valentine spielt heute einmal im Mittelfeld...
Sveto wird schwer gefoult...*g*
Freistoss für uns...Tino schießt...
leider gehalten...
nach einem Eckball von Sveto schießt Tino, der Ball wird kurz abgewehrt, Torsten staubt ab, 2:0...sein erstes Tor für uns!
Stefan holt die Nr. 6 von den Beinen...
dafür sieht er zu Recht gelb...
Danilo darf jetzt für den Torschützen auf´s Feld ...
es regnet ein wenig, aber die Sonne kommt auch wieder...
das Ergebnis...
das Busunternehmen ist "schuld" das ich vor 25 Jahren in Linz und beim SKV gelandet bin...DANKE KRATSCHMAR Reisen!!!
die Amstettner Trainerbank mit Ex-St. Florian Coach Panholzer ...
...
Pavel und sein Amstettner Kollege einträchtig auf der Bank ...
denen ist anscheinend fad im Dienst ...
nach dieser Flanke von Tino fällt unser 3.Tor, war aber leider durch einen Hubschrauber etwas abgelenkt, darum habe ich das Ferslertor von Ernst nicht erwischt...SORRY, aber auf Mike´s Video ist es sicher zu sehen...*g*
aber beim Torjubel war ich dabei...*g*
...
alle freuen sich mit Ernst ...
dann war Schluss...Endstand 3:0
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET