Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

1b-Testspiel gegen Union Neustift 13.02.2010

Endstand 2:3(1:2) unsere Torschützen: Harald Leitner und Vedran Zolota

ist der nicht lieb...*g*

"Beisst der ?"...*g*
ähm, warum kommt jetzt der Weihnachtsmann...
achso, der bringt uns noch einen (neuen) 1b-Spieler...Nick ist jetzt wieder bei uns...*g*
jetzt geht´s los...
die Startelf: Matej Grbavac, Christian Mijokovic, Vedran Zolota, Dominic Deiser, Markus Kluczny, Harald Leitner, Nick, Muamer Tihak, Mehmet Görü, Milorad Culic und Martin Hofer
die Begrüßung ...
der Schiri, wird demnächst 18 Jahre alt ...
Harry heute sehr bemüht...
setzt sich im Zweikampf durch ...
spielt zur Mitte...
dort lauert Mehmet, der schießt, leider ist der Tormann auf dem Posten...
Vedran antizipiert den Ball ...*g*
Peter kämpft sich durch den meterhohen Schnee... *g*
und sieht gerade Harry´s Tor zum 1:0...*g*
der Ball wurde in den Schneemassen versenkt ...*g*
...
Mehmet wird bedrängt...
Freistoß, Dominic richtet sich den Ball zurecht...
Harry gibt noch schnell ein paar Anweisungen...der Ball geht trotzdem drüber...
jetzt steht´s 1:1 ...
Matej spielt wieder Innenverteidiger ...
Muamer schießt ...
der Goali wehrt gerade noch ab...
der erste Wechsel zeichnet sich an der Linie ab...Matej Vidovic übernimmt die Funktion des Assistenten, 2.Hälfte kommt er dann für Markus ins Spiel...*g*
der Wechsel kommt überraschend, Christian muss auf Anordnung von Trainer Harry das Feld verlassen, angeblich gab es zuvor ein hitziges Wortgefecht zwischen den beiden...
für Christian kommt Thomas Kluczny ins Spiel...
Christian auf den Weg in die Kabine...
nächste gute Chance, knapp drüber...
Harry redet heute überhaupt sehr viel und ist mit seinen Mitspielern sehr oft unzufrieden ...
Mehmet gelingt heute auch nicht viel ...
wieder kann sich der Neustifter Tormann auszeichnen ...
und wir bekommen das 2. Gegentor...
die Entäuschung ist groß ...spielt doch Union Neustift "nur" in der 2.Klasse Nord West
hier fordert Harry einen Strafstoß...*g*
hier wird er vom Schiri zurechtgestutzt ...*g*
er(seinen Namen kenne ich noch nicht) spielt jetzt in der 2.Hälfte für Dominic...
Muamer wird im Strafraum von den Beinen geholt, der Schiri gibt Elfmeter ...
Mehmet kümmert sich um den Gefoulten ...
Vedran verwandelt den Strafstoß souverän ...*g*
neuer Spielstand 2:2 ...
der Torschütze ...
jetzt gibt´s Freistoß für Neustift ...
schöne Parade von Murtaza, er dreht den Ball gerade noch über die Latte ...
nächste Großtat unseres Schlussmannes ...
wir versemmeln wieder einige Torchancen...unserem Gegner gelingt dann noch der Führungstreffer zum 3:2...
wieder einmal steht Harry beim Freistoß ...
Muamer schaut ob irgendwo ein Anspielpartner steht ...
Thomas flankt zur Mitte...
aber der Ball findet keinen Abnehmer, es bleibt beim 2:3, die erste Testspielniederlage unserer 1b...
zurück

 

SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET