Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2.Runde Bezirksliga Nord Union Bad Zell Daheim

Samstag, 15.August 2009; 120 Zuschauer

Endstand 4:3(0:2); unser Torschütze: 4x Valentine Duru

die Startelf heute: Stefan Stichlberger, Kapitän John Abbah, Darko Kozul, Danilo Duvnjak, Jan Kollmann, Valentine Duru, Christoph Rudlstorfer, Mahir Ari, Vedran Zolota, Martin Hofer und Daniel Topalovic
Harry ist heute "nur" Trainer...
hat sich doch gerade noch ausgegangen beim 1b-Spiel zu sein...

Taner, nach dem erfolgreichen Cupspiel seiner Elf in Grieskirchen, sieht seinem Bruder heute auch zu

hat anscheinend ein wenig Kopfweh die Assistentin, das könnte Ihre miserable Leistung erklären...*g*
Dario sieht heute anfangs auch zu...
nach einer knappen viertel Stunde erzielte Bad Zell leider das 0:1...
John motiviert seine Mitspieler noch einmal ein wenig...
heute ist Herbert Aichinger der Stadionsprecher ...
Harry wirkt gar nicht zufrieden...
Taner´s Bruder Mahir wirft sich dem Schuss entgegen...
Valentine wirkte heute von Anfang an sehr motiviert, hier macht er einfach mal einen Fallrückzieher...der sch.... Schiri pfeift leider abseits...
der Torwart wäre chancenlos gewesen...
dann gab es Freistoss für Bad Zell ...
knapp vorbei...
nach klarem Abseits blieb die Fahne der Assistentin einfach unten, Danilo berührte im Zweikampf danach den Ball (angeblich) mit der Hand, es gab Elfmeter und gelb für Danilo...
Danilo´s Vater sagt ihr darauf anscheinend auch etwas...*g*
leider verwandelte er den Elfer zur 2:0 Führung ...
sollte zuerst in Nachwuchsspielen an der Linie lernen, bevor sie im Erwachsenenfussball eingesetzt wird, wo sie unbestritten noch schwer überfordert ist !!!
unser Co-Trianer dürfte auch ähnliches dem Schiri mitgeteilt haben, danach mußte er auf der Tribüne platz nehmen...*g*
Halbzeitpause...
nach einer Kabinenpredigt von Harry wirkten unsere Spieler deutlich motivierter...
"Die drei da stören immer wieder, ich kann mich einfach nicht konzentrieren"...dabei wollten sie Ihr nur helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen...na wer waren die 3 wohl?...*g*
*g*...Jonny wurde jetzt zu Ihrem Schutz abgestellt !!!
John war heute linker Aussenverteidiger ...
Valentine´s erster Streich, leider habe ich dieses Tor verschlafen ...*g*
am Boden ...
heute auch einige Leute im Fanblock...
Valentine war heute den Bad Zeller´n einfach immer einen Schritt vorraus...
Danilo kann diesen Ball leider nicht mehr drücken, das wäre sonst das 2:2 gewesen ...
das macht jetzt aber Valentine ...
trickst noch den Torwart aus...
schießt...
Tooooooor...
der zweite Streich ...
Valentine wird von der "jungen Garde" in die eigene Hälfte zurück begleitet...
heute hatten wir nur diese Ersatz-Feldspieler am Spielbericht: Gökhan Mahsenoglu, Dominic Deiser und Matej Grbavac, dazu noch Ersatzkeeper Patrick Koller...
wieder läuft Valentine allen davon...
wieder nur mehr der Goali vor ihm ...
diesesmal entschließt er sich gleich zu Schießen...
der Hattrick ist perfekt ...3:2 für uns...
Danilo kommt als erster Gratullant ...
Darko "putzt" Valentine´s Schuhe...*g*
nachdem Stefan zwar auch den Ball berührt hat, aber in erster Linie den Kopf des Gegenspielers erwischt hat, bekam er die rote Karte und obendrein gab es Elfmeter...
der Ersatzmann für Stefan wollte zuerst mit diesem Dress auflaufen...*g*
erriet zwar die richtige Ecke, aber der Ball war zu plaziert, leider der Ausgleich zum 3:3 ...
zog sich immer wieder mit seiner betont arogannten Art den Unmut, nicht nur der eigenen, Zuschauer zu...
jetzt kommt Valentine´s schönster(anerkannter) Treffer...er narrt jetzt die gesammte Hintermannschaft von Bad Zell...
noch ein Haken ...*g*
und noch einer...*g*
und noch einer...*g*
dann zieht er ab...*g*
drinn das Ding ...neuer Spielstand...4:3...*g*
die Bad Zeller haben noch immer nicht ganz erfasst was mit Ihnen gemacht wurde...*g*
erster Gratullant ein guter Bekannter von Valentine...der leider an der Leiste verletzte Nemanja ist sichtbar auch begeistert...
es wird mit allen abgeklatscht...
alle sind restlos begeistert von diesem Tor und dem Quattropacktorschützen...
es werden wieder seine Schuhe geputzt...*g*
die ersten Bad Zeller verlassen den Donaupark...dann ist auch Schluß...
sogar der Assistent(um längen besser wie seine Kollegin) läßt es sich auch nicht entgehen dem Mann des Tages zu gratullieren...
links die Enttäuschung; rechts die Genugtuung, trotz umstrittener Schirientscheidungen doch noch gewonnen zu haben...
John mit dem Vierfachtorschützen...
alle beglückwünschen Valentine zu seiner einzigartigen Leistung
natürlich auch Stadionsprecher Herbert...
das Schirigespann wird auch verabschiedet...
sie ist sich scheinbar keines Fehler´s bewußt...
"beruhigen sie sich jetzt, ist ja eh gut ausgegangen"...
Präsident Schellmann gibt Danilo Geld für die Mannschaftskasse...
Valentine gratulliert er natürlich auch...
und Christoph auch...und aus...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET