Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

26.Runde Bezirksliga Nord; ASKÖ Perg auswärts

Samstag, 12.Juni 2010; 100 Zuschauer

Endstand 7:2(2:1) unsere Torschützen: 4x Darko Kozul, 2x Jovica Sormaz und Dominic Deiser

hier geht´s zu Bernd´s Fotos

gleich geht es los...
John, Stefan und Valentine winken den mitgereisten Linzern...
die Startelf heute: John Abbah, Stefan Stichlberger, Christian Mijokovic, Valentine Duru, Jovica Sormaz, Vedran Zolota, Mehmet Görü, Harald Leitner, Danilo Duvnjak, Matej Grbavac und Darko Kozul
die Ersatzbank heute: Dominic Deiser, Daniel Koll(der leider verletzte Jan David Kollmann nur als "Zuschauer" hier)....
und Martin Hofer
der "Kreis" hat heute nicht genützt...
Anstoß...

Franz war heute der Assistent ...

Valentine mit dem ersten Warnschuß aufs Perger Gehäuse...
Valentine mit einer Entscheidung des Schiri´s nicht zufrieden...
nachdem wir einige sehr gute Chancen vergaben, ging sogar ASKÖ Perg mit 1:0 in Führung...
das sah man den mitgereisten Linzer dann auch gleich an...*g*
...
was soll das?...
Darko gewinnt das Kopfballduell...
Mehmet kühlt sich kurz ab...
Darko´s erster Streich...satter Drehschuß...
der Goali sieht dem Ball nur mehr hinterher...
und schon stets 1:1...*g*
Harry gratulliert als erster...
die anderen dürfen dann auch...*g*
der Torschütze...
Schmerz pur...
jetzt steht er zum Glück wieder...*g*
Darko zum Zweiten...sein Schuß geht an die Stange, von dort dem Goali an den Fuß und von dort...
kullert der Ball ins Netz...sehr glücklich, aber...
was soll´s...2:1...*g*
der neue Spielstand...
Valentine zieht wieder ab...leider kann der Verteidiger blocken...
John passt zu Harry...
Mehmet probiert´s jetzt auch einmal mit einem Schuß...geht aber auch vorbei...
jetzt gibt´s Freistoß für Perg...
gut geschossen, aber Stefan dreht den Ball...
über die Latte...dann ist auch schon Halbzeit...

zweite Hälfte sehe ich mir wieder einmal "nur" das Spiel an, Bernd ist ja auch noch hier...*g*

hier geht´s zu Bernd´s Fotos

dann wird es aber sehr düster...und Bernd beschließt auch nicht mehr weiter zu fotografieren...
darum packe ich wieder die Kamera aus...
gerade noch rechtzeitig zu Darko´s 4.Tor...*g*
Darko läuft zu den Fan´s um "Abzuklatschen"...*g*
der neue Spielstand...*g*
der Mann des Tages: Darko Kozul
das Trainergespann kann mit den letzten 4 Partien sehr zufrieden sein!!!...der drohende Abstieg konnte verhindert werden...
jetzt hat die Schlechtwetterfront Perg erreicht...
und dahinter muss man hier sitzen...*g*
Jovica verabschiedet sich vom "Fanblock"
Stichi spielte leider heute sein letztes Spiel für uns...wir wünschen Dir natürlich alles Gute bei deinem neuen Verein!!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET