Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

22.Runde Bezirksliga Nord; ASKÖ Schwertberg daheim

Sonntag, 16.Mai 2010; 50 Zuschauer

Endstand 1:2(0:1) unser Torschütze: Darko Kozul

hier geht´s zu Bernd´s Fotos

Gedenkminute für Besian Idrizaj...
die Startelf heute: Kapitän John Abbah, Stefan Stichlberger, Jan David Kollmann, Vedran Zolota, Fabian Paschl, Christian Mijokovic, Mehmet Görü, Spielertrainer Harald Leitner, Martin Hofer, Jovica Sormaz und Darko Kozul
unsere Ersatzspieler heute: Rene Troll, Matej Grbavac, Dominic Deiser, Daniel Koll und Miroslav Djukic
die sitzenden VIP´s...*g*

und die Stehenden...*g*

erster Freistoß für uns, ausgeführt von Jan David...
heute wieder eine Assistentin an der Linie ...
Ex-BW Spieler Gumpi ist jetzt bei Schwertberg...
noch ein paar Ex-BW Spieler heute hier: Michael Auer, Christopher Lindenbauer...
und Harrison Kennedy mit Feundin ...*g*
Dario, Danilo und Amadeo Zela ...
nach 15 Minuten bekommen wir ein Tor und wir sind wieder einmal hinten...Harry ist im Frühjahr mit seiner Elf noch immer sieglos...bis jetzt hat´s nur zu einen mageren Punkt gereicht...
im Angriff sind wir meist harmlos...
kommt ein Vogerl geflogen...*g*
jetzt Freistoß für Schwertberg...
Stefan hält...
der Goali vor Fabian am Ball ...
Darko beim Kopfballduell ...
Jovica im Zweikampf ...
der schwache Schiri, übersieht mindestens zwei klare Ecken für uns, aber auch bei Schwertberg entscheidet er öfters sehr kurios und jetzt pfeifft er auch noch zu früh zum Pausentee...
!!!
Darko läßt gleich zwei Gegenspieler stehen...
wieder eine kuriose Entscheidung, jetzt nimmt es Gumpi aber schon mit einem Lächeln zur Kenntnis..
wieder ist der Goali vor Fabian am Ball...
jetzt steht es schon 0:2...
Bernd ist zwar sehr verkühlt, hat aber trotzdem seine "Crocos" an...tz..tz..tz..
was guckst Du?...
der "kleine" Samir, Adam und der "große" Samir...
Jan mit der Flanke...
Harry mit dem Kopf...
auf Mehmet..der mit schönem Hechtkopfball...
leider knapp vorbei...
Fabian spielt jetzt die gesammte Schwertberger Abwehr schwindelig...
flankt zur Mitte...
Darko mit dem Kopf...
und schon steht´s nur mehr 1:2...
der Torschütze...
leider läuft schon die 90.Minute...aber es gibt noch 3 Minuten Nachspielzeit...
Harry jetzt auch vorne...
flankt zur Mitte...
aber Fabian kommt einen Tick zu spät...der Verteidiger klärt zur Ecke...
jetzt stürmt auch Stefan nach vorne...
kommt auch an den Ball, aber es reicht leider nicht mehr zu einem Schuß auf´s Tor...
leider der Endstand...jetzt sind wir endgültig mitten im Abstiegskampf...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET