Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

19.Runde Bezirksliga Nord; ASKÖ Mauthausen auswärts

Samstag, 24.April 2010; 150 Zuschauer

Endstand 1:3(0:1) unser Torschütze: Jan David Kollmann

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

vor dem Spiel machten wir gleich noch einen kleinen SKV-NEVERFORGET Stammtisch...dabei waren heute: Peter, Bernd,...
Didi, Günther und ich...*g*
der heutige Gegner...
die Startelf heute: Jovica Sormaz, Matej Grbavac, Harald Leitner, Christian Mijokovic, Vedran Zolota, Chimaobi Ogu(Nick), Mehmet Görü, Christian Felkel, Jan David Kollmann, Stefan Stichlberger und John Abbah
die Ersatzbank heute: Daniel Koll, Dominic Deiser und Martin Hofer
Jan David bei der Begrüßung von 2 Spielern mit Blau-weisser und SKV Vergangenheit: Tormann Mario Schrank(war ein Jahr bei BW 2.Goali) und Ex-Teamspieler Jürgen Werner II
nachdem er gegen St. Oswald einen schlechten Tag erwischt haben dürfte, wirkte Stefan heute von Spielbeginn an wieder sicher!
Christian M. zieht in den gegnerischen Strafraum...
die Nummer 3 kann ihn nur mehr mit einem Foul stoppen ...
der Schiri zögert keine Sekunde und deutet auf den Strafstoßpunkt ...
Christian F. tritt an ...
und der Ex-BW Keeper hält...
der Nachschuß von Nick bringt leider auch nichts...
Harry beim Kopfballduell mit Jürgen...
der Schiri erkundigt sich bei John ob er eh weiterspielen kann nachdem er am Kopf getroffen wurde...John meint alles klar...
Jürgen wird am 27.April 43 Jahre !!!...wir wünschen Dir natürlich alles Gute !!!
nach einem Freistoß sind wir leider wieder einmal hinten ...
schnell noch ein kleiner Blumengruß...*g*
Mehmet und Harry bearbeiten den Gegner ...
Vedran wieder einmal ein bischen übermotiviert ...
Doppelkopfballduell...
der Mauthausener Mob...*g*
Harry bekommt von seinem Gegenspieler einen Schlag im Gesicht ab...
der Schiri ermahnt ihn aber nur dafür...
Jan schießt den Ball ins out, da sein Gegenspieler nach einem, meiner Meinung nach fairem, Zweikampf am Boden liegenbleibt...
erkundigt sich auch gleich wie´s Ihm geht...und streckt im die Hand zur Versöhnung hin...*g*
auch wenn´s so ausschaut, hier bekommt nicht Harry gelb, sondern John...
Didi, Günther und die Eltern vom Stichi verfolgen auch gebannt das Spiel...
dann ist Halbzeit...im ehemaligen Steinbruch...
immer wieder bin ich beeindruckt...
die überdachte Haupttribüne ...
dort wird gearbeitet ...*g*
jetzt steht´s 0:2...Harry schnürt sich die Schuhe und erteilt dabei auch gleich ein paar Ratschläge an die anderen ...*g*
Jovica im Clinch ...
Jürgen beschwert sich ein wenig über Nick ...
jetzt gibt es wieder Freistoß gegen uns...
doch diesmal ist Stefan Sieger und dreht den Ball mit einer schönen Parade über die Latte ...
unsere erste Chance in Hälfte zwei ...
na, da habt ihr Euch ja einen Logenplatz ausgesucht heute...*g*
Jan, dein Vater steht hinter Dir...*g*
Dominic kommt für Mehmet ins Spiel ...
Harry mit der Chance zum Anschlußtreffer ...
doch der Keeper ist schneller ...
do staubt´s ...*g*
*g*
Jürgen grübelt wer wir sind...*g*
hier "vernascht" er Nick...
immer noch tip top in Form und der ist nur ein Jahr jünger wie ich...tz, tz, tz....
nach einem Foul bekommt John die gelbe Karte zum zweiten Mal gezeigt...
und das ergibt leider rot...
aber wie es meist im Fussball ist, werden wir mit einem Mann weniger sogar stärker...vielleicht geht da ja noch was...Jan läßt jetzt den Ex-Teamverteidiger "alt" aussehen...
überspielt die nächsten ...
zieht Richtung Tor...
setzt an zum...
Schuß...
der Goali ist geschlagen...
und der Ball zappelt im Netz...*g*
der Torjubel...
noch wäre genug Zeit das Spiel zu drehen...
die mitgereisten Linzer hoffen auch wieder...
Bernd´s neue Schuhe...*g*
Christian M. mit der riesen Chance zum Ausgleich...
hauchdünn vorbei...
der eine Assistent...
der andere...
Dominic probiert´s mit einem Schuß...
leider drüber...
Harry hält den Keeper am Boden...*g*
die finden das auch lustig...
nächste Chance...leider wieder nichts...
jetzt ist Harry am Boden...
alle wenden sich mit Schrecken ab...wieso?...
aha, Elfmeter für Mauthausen...
Stefan hat keine Chance, es steht leider 1:3...
das ist auch der Endstand...die 5.Niederlage im Frühjahr...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET