Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

15.Runde Bezirksliga Nord; Union Bad Zell auswärts

Samstag, 27.März 2010; Hedwigspark, 200 Zuschauer

Endstand 0:1(0:0).............................................

 
zu Beginn heute noch ein Bilderrätsel:
wer findet den Unterschied zwischen den beiden folgenden Bildern?
die richtige Antwort:
!!!! der Dieb, der gerade Bike-Mike´s Fahrrad klaut !!!! Tatzeit: 1 Stunde bevor ich Mike beim Donauparkstadion abgeholt habe, um zum 1b-Spiel zu fahren...
Mike zieht anscheinend rund um den Donaupark die Diebe nur so an...das finde ich aber jetzt nicht witzig !!!!!!!!!... Innerhalb 14 Tagen ein vollgefüllter Rucksack und jetzt auch noch ein Fahrrad...z,z,z...
so, jetzt aber zum heutigen Spiel...
der Hedwigspark in Bad Zell...
*g*
das heutige Schirigespann...der Schiri, ist der Sohn des Assistenten rechts im Bild...sozusagen muss heute der Vater nach dessen Pfeiffe tanzen...*g*
die Startelf heute: Kapitän John Abbah, Stefan Stichlberger, Jan David Kollmann, Mehmet Görü, Spielertrainer Harald Leitner, Christian Mijokovic, Daniel Koll, Martin Hofer, Matej Grbavac, Jovica Sormaz und Darko Kozul
unsere Ersatzspieler heute: Thomas Kluczny, Markus Kluczny, Dominic Deiser, Michael Schnauder und Milorad Culic
wir fangen ja eigentlich ganz gut an...Christian setzt sich schön durch...spielt auf für

Harry, aber der schießt leider einen Verteidiger an...

dann Freistoß für uns, es führt einmal nicht der Spielertrainer aus, sondern Jovica...
Darko erwischt zwar den Kopfball, aber es war abseits...
auch Bad Zell hat Fotos von diesem Spiel ...*g*
die Heimischen liefen anfangs das eine oder andere Mal ins Abseits...*g*
Daniel beim Zweikampf...
Jovica kommt ein wenig zu spät ...
meistens wurde heute über die linke Seite gespielt...Darko probiert´s mit einem Schuß ins Tormanneck...
doch der Goali lässt sich leider nicht überraschen...
Matej bekommt den Ball dahin wo´s weh tut...aua...
aussichtsreiche Freistoßgelegenheit...Harry zirkelt den Ball über die Mauer...
aber leider auch über das Tor...
1b-Kapitän John Jan heute mit roten Schuhbändern um auf die Nike Aids Aktion für Afrika "LACE UP SAVE LIVES" aufmerksam zu machen
die Nr. 11 des Gegner´s "stirbt" immer so schön...*g*
Darko dribbelt ...
und wird seiner Meinung dabei gefoult, das sieht der Schiri leider anders...
erste Hälfte waren wir klar feldüberlegen, konnten das aber nicht ausnützen, Bad Zell hatte einíge gute Torchancen die sie aber alle vergaben...
so fad war es aber auch nicht...*g*
wir starten wieder besser ins Spiel ...
Jan spielt auf...
Jovica...
der vertändelt sich dann aber...
Jan nutzt das gesammte Spielfeld aus...
und setzt sich hier gut durch...
in der 52. Minute ist es dann Bad Zell doch gelungen ein Tor zu erzielen...leider stehts jetzt 0:1...
wir haben wieder Anstoß...
die Logenplätze in Bad Zell werden jetzt immer voller ...*g*
für Mehmet ist jetzt Schluß, für ihn kommt Michael ins Spiel...
Harry beim Eckball ...
haben die seltsame Ahänger in Bad Zell...*g*
nach einem Foul sieht Jan gelb...
zur Vorsicht wird er dann auch gleich ausgetauscht, für Ihn kommt Thomas ins Spiel...
...
jetzt sieht auch Harry gelb, allerdings für Kritik...
er versteht die Welt nicht mehr...er hat ja gar nichts gesagt...
Christian wirkte heute, für mich, ein wenig lustlos ...
Darko´s letzte Aktion im Spiel ...
für ihn kommt ...
Markus ins Spiel...
kurz vor Schluß prallen noch zwei zusammen, beide können aber nach kurzer Behandlungspause wieder weiterspielen...
Harry beschwert sich über die jetzt etwas ruppige Gangart...
teilt auch seinen Unmut noch dem Schiri mit...
dann war auch schon Schluß, zum 5.Mal hintereinander verloren, zum vierten Mal kein Tor erzielt...und wie´s ausschaut ist nächste Woche dann Vollmand...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET