Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

14.Runde Bezirksliga Nord Union Königswiesen Daheim

Samstag, 20.März 2010; 80 Zuschauer

Endstand 0:1(0:1)............................................. hier geht´s zu Bernd´s Fotos

Thomas Leopoldseder wieder einmal zu Besuch bei seinen Ex-Kollegen John und Danilo...
die Startelf heute: Jovica Sormaz, Martin Hofer, Darko Kozul, Muamer Tihak, Christian Mijokovic, Spielertrainer Harald Leitner, Mehmet Görü, Jan David Kollmann, Matej Grbavac, Stefan Stichlberger und Kapitän John Abbah
unsere Ersatzspieler heute: Thomas Kluczny, Markus Kluczny, Dominic Deiser und Daniel Koll
die Dressen des Gegner´s erinnern mich irgendwie an wen...aber ich komm beim besten Willen nicht drauf...*g*

John kann endlich wieder spielen ...

Jan David wurde heute als rechter Aussenverteidiger eingesetzt...
Darko deckt geschickt den Ball vorm Schiri ab ...*g*
das ist der heutige Schiri...
die Zuschauer strömen heute in Massen herbei...*g*(laut Verbandsseite sollen 80 !!! anwesend gewesen sein...
Christian im Gespräch mit Thomas, dessen Mutter Andrea im Hintergrund für das leibliche Wohl der Zuschauer sorgt ...Günther lenkt einstweilen Bernd ein wenig vom fotografieren ab...*g*
über den Wolken muss die Freiheit wohl...
meistens wurde heute über die rechte Seite gespielt ...
Muamer mit der großen Chance auf das 1:0 ...
der Ball geht aber knapp daneben...
John wie immer Herr der Lüfte...
Jovica zieht der Linie entlang ...
spielt ab auf Muamer, der den Ball dann leider nicht unter Kontrolle bringen kann...
wir sind heute nur durch Standard´s gefährlich, wie hier nach einem Eckball ...
nur zu dritt kann unsere Abwehr hier klären...
Sven hat anscheinend auch nichts zu tun ...*g*
Jan hingegen schon...
jetzt gibt´s nach Foul an Darko Freistoß, Harry schnappt sich den Ball...
unsere beste Chance heute, doch der Goali des Gegners dreht den Ball noch über die Latte ...
das wär´s gewesen...
...
Günther hat es sich gemütlich gemacht und sitzt jetzt...*g*
nach einer Drangperiode der Königswiesener fällt leider kurz vor der Halbzeit das 0:1 ...*g*
die Anzeigetafel gibt bei diesem Trauerspiel auch vorübergehend den Geist auf ...*g*
aber jetzt geht sie wieder...*g*
ich sag´s durch die Blume: der Frühling ist da...*g*
Peter sitzt jetzt auch...
bitte wo sind das 80 Leute ?...
Matej beim Einwurf ...
einige Kampfmannschaftsspieler sehen heute auch zu...
da war keiner unserer Spieler schuld, den Kopfverband hatte er vor dem Spiel auch schon...
"Mahlzeit Günther!" ...*g*
...
wieder geht ein Ball nur knapp vorbei ...
Jan mit vorbildlichen Einsatz, der Ball wurde leider dann "out" gegeben ...
jetzt ist Daniel für Muamer im Spiel...
Darko will vorbei...
jetzt Eckball von Jan, der Goali ergibt sich gleich ...*g*
leider doch nicht, er pflückt den Ball locker herunter...*g*
Premiere für Markus in einem Meisterschaftsspiel bei BW, er kommt für Darko ins Spiel ...
belauern sich gegenseitig ...
John beim Kopfballduell...
jetzt darf auch noch Dominic ran...
Darko sieht noch vom Balkon aus zu ...
nach schwerem Foul an Mehmet, das übrigens nicht geaandet wurde, bleibt der "Sünder" minutenlang liegen um Zeit zu schinden, Stefan im Hintergrund hält´s auch nicht mehr in seinem Tor, er will schon mitstürmen...
es hilft leider auch nicht mehr, Königswiesen gewinnt in einem schwachem Spiel...schon die vierte Niederlage in Serie...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET