Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

6.Runde RLM DSV Leoben Heim

Freitag, 04.September 2009; 750 Zuschauer

Endstand 2:1(1:1) unsere Torschützen: Konstantin Wawra und Dario Jelcic

 
die V-Formation...*g*
die Startelf heute: Samir Gradascevic, Konstantin Wawra, Torsten Knabel, Boris Arapovic, Andreas Tiffner, Stefan Rabl, Thomas Eder, Svetozar Nikolov, Ernst Marco Koll, David Wimleitner und Dario Jelcic
die Ersatzbank heute: Fabian Paschl, Christian Felkel, Stefan Stichlberger, Jan David Kollmann und Valentine Duru
Begrüßung...
"gutes Spiel"...
...
nach anfänglichen Abtasten erste Chance für Leoben durch einen Freistoß...der bringt aber zum Glück nichts ein...
ein paar Leobener Fan´s auch heute hier...
"wer braucht ein Bier? "...
*g*
langsam werden wir offensiver...
der Ball kommt hoch in den Leobener Strafraum...
Samir und seine Frau sehen auch gebannt zu ...
Tino kommt an den Ball, schießt...
Tor...1:0...der Leobener Keeper ist geschlagen ...Tino dreht jubelnd ab...
der Fanblock kocht ...
alle feiern Tino, nur Günther nicht, der muss mal...*g*
die Jubeltraube löst sich langsam auf...
...
zum 3.mal gibt es den "knieend Trick"...*g*
der Goali läßt sich aber leider nicht überraschen...
Nebel fällt langsam ein ...*g*
Richard Niederbacher, der Sportdirektor und Co-Trainer von Leoben, hadert immer wieder mit den, seiner Meinung nach falschen, Entscheidungen des Schirigespannes ...
*g*
...
leider der Ausgleich zum 1:1...David am Boden...
Torsten mit der letzten Chance vor dem Halbzeitpfiff ...leider kein Tor...
Adam gibt noch letzte Anweisungen bevor´s weitergeht...alle lauschen voll konzentriert...
...
die Leobenfan´s nebeln auch alles ein ...
Thomas wird schwer gefoult...
der Übeltäter sieht zu Recht gelb...
jetzt regnet es wieder etwas mehr...
Andi wird beim Kopfball klar hinuntergedrückt, der Schiri läßt aber weiterspielen...
der Assistent schreibt alles mit...
nach Maßflanke steigt Dario hoch und köpft...
das 2:1...*g*
...
der Jubel ist grenzenlos ...
nach und nach kommen alle zum feiern dazu...auch der Schiri...*g*
nächstes schweres Foul eines Leobener´s, dieses mal erwischt es Ernst Marco...er kann aber zum Glück weiterspielen...
es gibt natürlich wieder gelb für den Gegner ...
David wartet auf den Eckball...
die letzten Spielminuten laufen, der Leobentrainer Dejan Stankovic peitscht jetzt seine Mannschaft immer wieder nach vorne...
jetzt liegt schon wieder ein Blau-Weisser am Boden, Andi windet sich vor Schmerzen...*g*
Torsten sieht nach, wie schlimm es ist...
jetzt kommt noch Valentine ins Spiel ...
für den eben noch verletzten Andi...*g*
klares Abseits...
bei einem Konter hätte Fabian die Chance alles klar zu machen...links und rechts wären Anspielstationen...
er entscheidet sich aber zum Schuß auf´s Tor, ein Verteidiger wirft sich leider noch dazwischen...
David erkundigt sich beim Schiri wie lange noch gespielt wird ...
anscheinend sagt er es ihm aber nicht, da schaut er dann gleich selber nach...*g*
dann ist endlich Schluß, der erste Heimsieg ist geschafft...
Samir bedankt sich beim Siegtorschützen ...
das gab es auch noch nicht oft im Donaupark: ein Schiedsrichter verläßt lächelnd den Platz...*g*
...
der kriegt sich ja gar nicht mehr ein...
"so, kommt Jung´s bedanken wir uns bei den Fan´s!"...
...
...
...
die Welle...
...
dann geht´s gen Osten... *g*
...
Jan ist heute das erste Mal bei der Welle dabei, hat ihm sichtlich gefallen...
Valentine erklärt Christian was...
...
der Siegtorschütze ...
"auf geht´s alle auf nach St. Veit" ...Bus 1
"auf geht´s alle auf nach St. Veit" ...Bus 2
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET