Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

3.Runde RLM SC St. Stefan Auswärts

Dienstag, 18.August 2009; 850 Zuschauer

Endstand 3:2(1:0) unsere Torschützen: Dario Jelcic, Konstantin Wawra und Andreas Tiffner

 
aufgrund des "neuen Ground´s" erstmals mit einem 7-Sitzer angereist, ein DANKE nochmals an Erika´s Bruder der uns den Wagen zur Verfügung gestellt hat, wenn eine Innenreinigung gemacht werden muss, Rechnung an die üblichen Verdächtigen...*g*
"kurze" Rast in Eppenstein ...
Bernd macht ein paar Platzfotos...
die Startelf heute: Samir Gradascevic, Konstantin Wawra, Torsten Knabel, Boris Arapovic, Stefan Rabl, Thomas Eder, Fabian Paschl, Ernst Marco Koll, Svetozar Nikolov, David Wimleitner und Dario Jelcic
für den ungünstigen Dienstagstermin sogar relativ viele Auswärtsfans heute da..."Blauweiss Linz, Du bist mein Verein....!"
Fabian Paschl hat gleich eine gute Kopfballchance...
die Ersatzbank heute: Danilo Duvnjak, Christian Felkel, Christoph Rudlstorfer(der auch wenn sich David verletzt hätte ins Tor gegangen wäre, weil auf Grund der Jugendspielerregelung Rene Troll nicht die Reise ins Lavantal mitmachen durfte), Neuerwerbung Andreas Tiffner und Darko Kozul
heute wieder verstärkte Polizeipräsenz ...
der gesperrte Stefan feuert heute die Mannschaft gemeinsam mit den Fans an ...
der etwas "übergenaue" Schiri belehrt einen Gegner...
Samir kurbelt heute wieder im Mittelfeld...
David wird klar bedrängt ...
mit gefilmt wurde heute nicht nur von Bike-Mike...
nach perfekter Vorlage von Sveto läuft Dario noch ein paar Schritte und zieht ab...
der Goali sieht dem Ball nur mehr verduzt hinterher ...
Dario´s bekannter Torjubel ...
alle beglückwünschen Dario ...
das nenne ich einen Auftakt nach Mass...
hier setzt Dario zur "Höchststrafe" für seinen Gegenspieler an...*g*
dann ziehen ein paar Wolken auf ...
Stefan beim Einwurf ...
Wiesen und Felder so weit man schaut ...*g*
die Naturtribüne...
unsere Leute haben auf einer Bierbank, no na, bei der überdachten Stockbahn Platz genommen ...
David hat immer ein Lächeln übrig, für den Fotografen...*g*
kam direkt aus den Wolken...*g*
...
Thomas wurde gefoult, konnte aber zum Glück weiterspielen ...
Alarm wollte es direkt ins Tor hängen...ich:"Glaubst Du, einer unserer Spieler würde es wagen auf unser Transparent zu schießen?" Alarm:"Na gut dann halt gleich daneben!"...*g*
Bernd heute ausgerüstet mit zwei Kamera´s und 6 Muffin´s...*g*
Fabian beim nächsten Kopfball ...
Samir zeigt wie ein weiter Einwurf gemacht wird:...
Augen zu, Hände weit nach hinten, schönes Hohlkreuz dabei machen ...
Mit voller Wucht die Hände über den Kopf weit nach vorne durchschwingen, sich dabei ganz durchstrecken, bis man auf den Zehenspitzen steht und dann ungefähr 20 Zentimeter vor der Brust den Ball loslassen...*g*
...
hallo hier darfst aber jetzt nicht durch!..."zurück darf ich aber auch nicht mehr, haben die da drüben gesagt!"..."Na gut dann gehst halt!"...*g*
Tino bekommt gelb...
der nächste bekommt gelb, dieses mal aber ein Gegner ...
der David rüde foulte, zum Glück konnte er dann weiterspielen ...
...
...
dann war auch schon Halbzeit ...
bist Du gelähmt, sind die ausgerüstet und laut ist das...
der hat nichts zahlen müssen, obwohl auch zwei Beamten dabei zugeschaut hatten; ein mir gut bekannter Linzer, sorry Leondinger...*g*...aber wurde wegen des selben Deliktes von einem "3 Sterne Cop" zu einer Verwaltungsstrafe verdonnert!...satte 21€ hat er ihm dafür abgeknöpft! Auf nachfragen bei dem "Aussteller", bekam ich die Antwort:"Bei dem am Foto habe ja nicht ich geamtshandelt!"....
hoffentlich wurde das Geld dann auch am Posten abegegeben...
unser Neuzugang Andi beim Gaberl´n...
5 Minuten gespielt, Freistoss für uns; ein noch nie gezeigter Freistosstrick bringt die 2:0 Führung; der völlig perplexe Goali schaut ungläubig dem Ball nach...*g*
alle feiern natürlich ausgelassen den Kunstschützen Tino...
...
auf einmal hören wir auf zu spielen, St. Stefan kommt jetzt immer mehr auf...
erinnert mich irgendwie an St. Magdalena der Balkon...
Christian und Andi wärmen sich auf...
Alarm hält den Sonnenschirm fest, damit er nicht umfällt(der Schirm natürlich)...*g*
der Ball geht noch drüber...
der Heimfanblock...
Dario zieht ab...
leider gehalten...
das Gehupe ist ja unerträglich...
David weißt noch einmal darauf hin, was unser Motto ist...*g*
Zufriedenheit auf unserer Bank dank der 2:0 Führung...1.Wechsel bei uns: Fabian ging raus...
Christian kam für ihn ins Spiel!
Tino wird hier leider beim Kopfball gestört...im Gegenzug kassieren wir nach einem Eckball den Anschlußtreffer zum 2:1...
jetzt kommt gleich Andi für Dario ins Spiel...
dann gibt es nach einem Foul von Stefan Elfmeter für St. Stefan...nur mehr 2:2...
Tino erwischt den Ball noch...der Verteidiger klärt zur Ecke...Tino flankt der Ball wird nur kurz abgewehrt, kommt zu Andi, der erzielt mit einem Drehschuß, in bester Gerd Müller Manier, das 3:2!!!
Jubel...*g*
eins, zwei, drei, Oberkörper frei...
es gibt wieder einmal gelb...
der Assistent schreibt fleissig mit...
jetzt kommt Christoph für Tino ins Spiel...
Thomas beim Freistoss, lässt sich natürlich mit der Ausführung schon ein wenig Zeit...
Andi ist nicht nur im Strafraum zu finden...
Dario weist den Schiri darauf hin das 90Minuten um sind...
jetzt spielen wir nur mehr auf Zeit...
Christian hat noch eine gute Chance...
leider kein Tor...
Gerald hält es auch nicht mehr auf der Bank aus...
endlich pfeifft der Schiri ab...der 2.Auswärtssieg der Saison ist perfekt!
was hat leicht St. Stefan zu feiern?
"Wir wollen die Mannschaft sehen, wir...."
kommen ja eh schon...
die perfekte Welle...
"nächstes Mal triffst du auch wieder Christian"
...
Didi und Günther machen sich auf den Weg...
das Transparent zu holen...
und aus...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET