Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

23.Runde RLM USV Allerheiligen

Freitag, 30.April 2010; 461 Zuschauer

Endstand 1:4(0:3) unser Torschütze: Svetozar Nikolov(Elfmeternachschuß)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

 
Bernd rastet sich noch ein wenig aus, vor dem Spiel ...*g*
"Schnauzer ab!" ...*g*
Mike ist ein noch gezeichnet von der "Bergprüfung" Wildon-Allerheiligen...*g*
aber sichtlich stolz den Anstieg geschafft zu haben...*g*
die Maske ...*g*
Valentine zeigt´s an "V"...wie VÖEST Linz...
noch sind alle guter Dinge...
die mitgereisten Linzer...
die Startelf heute: Dario Jelcic, David Wimleitner, Svetozar Nikolov, Stefan Rabl, Ernst Marco Koll, Andreas Tiffner, Fabian Paschl, Valentine Duru, Boris Arapovic, Christian Felkel und Samir Gradascevic

die Ersatzbank heute: Konstantin Wawra, Jan David Kollmann, Jovica Sormaz, Stefan Stichlberger und Danilo Duvnjak...

für´s Video zuständig: Mike...für die Fotos: Bernd...*g*

Begrüßung....
der Heimblock...
unsere erste Großchance, der Tormann wehrt mit unglaublichem Reflex leider auf der Linie ab...
Christian kommt zu spät...
die Stimmung ist noch gut ...
Sveto zieht in den Strafraum, setzt an zum Schuß...
ohne Worte...
erstmals gewisser Unmut bei den mitgereisten Linzern...
Stefan sehr bemüht, aber heute läuft einfach nicht viel zusammen...
unglaublich, mit dem ersten Schuß auf unser Tor geht Allerheiligen gleich in Führung...
Andi wird heute sehr genau gedeckt...
die Anlage der 1400 Seelengemeinde Allerheiligen liegt uns nicht wirklich, den mittlerweile stets schon 0:2...
Christian deckt geschickt den Ball ab...
nach einem missglückten Rückpassversuch steht´s 0:3...
...
Adam kann´s auch nicht fassen...
unsere Aufstiegsträume lösen sich immer mehr auf, wie die Kondensstreifen des Flieger´s am Himmel...
wir sind zwar mehr im Ballbesitz, können aber daraus überhaupt kein Kapital schlagen...
immer wieder ist ein Allerheiliger im Weg ...*g*
bei allem Verständnis, aber die eigene Mannschaft, die sehr unglücklich 0:3 hinten liegt zur Pause, auch noch lautstark zu beschimpfen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
...
soviel zu denen, die immer wieder behaupten wir sind die tollsten und treuesten Fan´s...wer im Glashaus sitzt...
die betroffenen Gesichter der Ersatzspieler ...
2.Hälfte ist jetzt Tino für Fabian im Spiel...
Sveto mit der nächsten Chance...
aber wir bringen einfach nicht den Ball nicht im Tor der Heimischen unter ...
...
...
letzte Warnung an Tino, beim nächsten Foul gibt´s gelb, der Schiri hält sein Versprechen und da es für Tino die 5. ist, muss er beim nächsten Spiel zuschauen...
Sveto wird im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht, den Elfer schießt er dann gleich selbst...
der Tormann hält...
der Nachschuß...
der sitzt wenigstens...*g*
nur mehr 1:3...
...
wieder einmal unser "knieend" Freistoß ...knapp oben rechts vorbei...
...
der Ball wieder im Allerheiligentor...der Schiri gibt unverständlicher Weise das Tor nicht...es soll abseits gewesen sein...
praktisch im Gegenzug fällt das 1:4...
nochmals sorgen wir für Gefahr im gegnerischem Strafraum...
aber es hilft nichts wir verlieren 1:4...was das ganze noch bitterer macht: WAC/St. Andrä verliert in Voitsberg mit 0:3, wir hätten bis auf 2 Punkte drann sein können...
...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET