Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

22.Runde RLM FC St. Veit

Freitag, 23.April 2010; 550 Zuschauer

Endstand 2:0(1:0) Torschützen: Andreas Tiffner und Svetozar Nikolov

wo wollen die denn mit der Leiter hin ? ...
der Kameramann macht sich schon große Sorgen das er da oben bleiben muss ...*g*
Moni, Günther und Didi ist das natürlich wurscht...*g*
aha, die Anzeigetafel wird noch schnell repariert ...
!!!
jetzt geht´s los...
die Startelf heute: Samir Gradascevic, Torsten Knabel, Fabian Paschl, Andreas Tiffner, Boris Arapovic, Stefan Rabl, Svetozar Nikolov, Danilo Duvnjak, Ernst Marco Koll, David Wimleitner und Dario Jelcic
die Ersatzbank heute: John Abbah, Christian Felkel, Thomas Eder, Valentine Duru und Stefan Stichlberger
Begrüßung...
Fabian feiert heute den 20.Geburtstag...wir wünschen natürlich alles gute!!!
Samir natürlich auch wieder hier...
unsere erste Chance, 1. abseits, 2. der Tormann ist auf dem Posten...
Samir wird unsanft zu Boden befördert...
Andi bekommt die gelbe Karte...aber nicht für das Foul an Samir *g*
der macht heute Überstunden...*g*
Dario hart bedrängt von "Güüüüüünther Scheucher" ...*g*
das Geburtstagskind beim Kopfballduell...
Penny heute auch wieder einmal im Sektor ...
David muss mit der Faust klären ...
haben sich anscheinend nichts zu sagen...*g*
Andi beim Schuss, der die 1:0 Führung bedeutet...*g*
Carlos Chaile hilft dabei ein wenig mit ...uns soll´s recht sein...*g*
die Mitspieler bejubeln natürlich mit Andi den Treffer...*g*
...
Sveto zieht ab...
der Goali verhindert leider gerade noch das 2:0...
dann ist Halbzeit...
die Ränge waren auch schon besser gefüllt...
Bernd heute erstmals mit seiner neuen Kamera unterwegs ...
der heutige Matchballsponsor: Salon Blauweiss...*g*
Samir heute wieder im zentralen Mittelfeld...
Sveto will vorbei...
Carlos Chaile mit einem Freistoß, die Mauer hält...*g*
ernst mit Kopfballvorlage zur Mitte...
Danilo bringt den Ball leider nicht unter Kontrolle...
die nächste gute Chance wird knapp vergeben...
Danilo und David sind verletzt, können aber nach kurzer Behandlungspause wieder weiterspielen...
Sveto braust im Schnellzugstempo heran...*g*
70.Minute Doppeltausch bei uns: Thomas und Christian kommen für Fabian und Dario ...
jetzt eine schöne Flugeinlage von David ...*g*
Christian wie immer wieselflink...
Boris bricht rechts durch ...*g*
Carlos läßt das Bein stehen...*g*
und Boris kommt klar innerhalb des Strafraumes zu Fall ...*g*
für den Schiri ein eindeutiger Elfmeter, er zeigt dem "Sünder" dafür gelb ...*g*
Güüüüünther Scheucher sieht´s glaube ich nicht so...*g*
Andi tritt an ...
aber der Schlussmann der St.Veiter erwischt den Ball...leider bleibt´s beim 1:0...
nach schönem Zuspiel von Christian zieht Sveto ab...hier noch der Ball auf dem Weg zum 2:0 ...*g*
der Torjubel der beiden danach...*g*
Danilo will natürlich auch mitfeiern...*g*
Carlos hadert noch immer mit der Elfmeterentscheidung...na gut, nach Studium der Bilder: er war nicht drinn!!!...sollen froh sein das es Elfer gegeben hat, denn vielleicht wäre ja ein Freistoß eh besser für uns gewesen...*g*
der Endstand...
drei Ex-Paschingspieler wieder einmal vereint...Wolfgang Bubenik, Torsten Knabel und der arme Carlos Chaile
die Siegerwelle beim Fanblock ...
die auf der Ost...*g*
*g*
...
na endlich jetzt lacht er wieder, der Carlos...*g*
das Kamerateam hat anscheinend doch noch runterkönnen vom "Hochstand"...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET