Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

21.Runde RLM DSV Leoben

Freitag, 16.April 2010; 520 Zuschauer

Endstand 0:0

.hier Bernd´s Bilder vom Spiel

 
Mike wieder einmal mit dem Rad´l angereist...*g*
auch für Ihn gilt die rote Ampel...*g*
1996 waren wir zuletzt hier, war auch der 16.April und das Ergebnis war damals auch ein 0:0...*g*
den gab es aber da noch nicht...*g*
die Haupttribüne von der anderen Seite ...*g*
unsere Fan´s werden auch schon sehnsüchtig erwartet...
das Stadion wundervoll eingebettet in die Arbeitersiedlung...einfach geil...
hinter der Haupttribüne gleich der Leobener Erzberg...*g*
und unter der Fernsehplattform die Memmen vom Einsatzkommando, es könnte ja Regen geben...*g*
noch ist nichts zu sehen, von der angekündigten Lavawolke...*g*
die Entschlossenheit ist Gerald ins Gesicht geschrieben...
die Startelf heute: Samir Gradascevic, Torsten Knabel, Boris Arapovic, Fabian Paschl, Andreas Tiffner, Thomas Eder, Stefan Rabl, Svetozar Nikolov, Ernst Marco Koll, David Wimleitner und Dario Jelcic
die Ersatzbank heute: Konstantin Wawra, Christian Felkel, Stefan Stichlberger, Danilo Duvnjak und Darko Kozul
die zahlreich mitgereisten Fan´s...
Begrüßung....
...
dann ist die Sonne weg...
Dario spielt einen Aussenristpass ...
Sveto etwas überrascht ...
Andi wird in die Zange genommen...
jetzt ist die Sonne wieder zurück...*g*
warum hängt diese Werbebande in Leoben ?...*g*
Bernd voll konzentriert bei der Arbeit...*g*
Stefan wird ein wenig von hinten bedrängt...bitte nicht falsch verstehen, ich will seinem Gegnspieler nichts unterstellen !!!...*g*
denen ist scheinbar ein wenig fad ...*g*
Fabian wird geblockt ...
...*g*
die älteren DSV Fan´s ...
und hier die Jungen ...*g*
auf einmal ist der Ball in unserem Tor, aber der Schiri hört auf seinen Assistent und gibt das Tor wegen "Abseits" nicht ...
Leobentrainer Richi Niederbacher ist mit dieser Entscheidung alles andere als zufrieden...*g*...der Assistent redet aber beruhigend auf Ihn ein...*g*
David wird gefoult, er kann dann aber weiterspielen...
"Blauhelme" Pavel kann sich wieder beruhigt niedersetzen, sein Einsatz war nicht notwendig ...
das Flutlicht brennt auch schon... ma, das möchte ich auch...*g*
nachdem Sveto gehalten wurde reißt er sich los, dabei berührt er den Gegenspieler leicht im Gesicht und der läßt sich theatralisch fallen...das sagen ihm hier Dario und Sveto...*g*
alle Leobener mischen sich jetzt ein und fordern "Rot" für Sveto...
der Schiri beruhigt alle wieder und Sveto sieht gelb für die Aktion...
der Schiri hat heute sehr unter dem Unmut der Heimischen zu leiden...*g*
der Halbzeitstand...
Bernd schickt Gindi gleich die aktuellen Foto´s der ersten Hälfte für den Liveticker...
*g*
anfangs 2.Hälfte werden wir offensiver...
Samir könnte hier unbedrängt schießen, er entscheidet sich aber anders...
jetzt ist die "Lavawolke" eingetroffen...*g*
alle starren gebannt gen Himmel...*g*
ach so, die haben nur nach dem Ball geschaut ...*g*
die Nr. 4 läßt das Bein stehen...*g*...es gibt Freistoß...
Samir führt irgendwas im Schilde, der Schiri beobachtet genau das Geschehen ...
noch ehe sich die Mauer postiert hat spielt Samir auf Sveto, der alleine vor dem Goali, aber der Schuß verfehlt leider das Ziel...
trotz nicht gerade warmen Temperaturen "Oberkörper frei"...*g*
David rettet gerade noch ...
nach seiner Zerrung kann Danilo endlich wieder spielen ...
er kommt für Thomas ins Spiel...
Fabian rutscht den Ball nach ...
hier "vernascht"(bitte auch nicht falsch verstehen!!!) er seinen Gegenspieler ...
es wird unermüdlich gesungen...
die letzten Minuten laufen bereits ...

Danilo kommt völlig frei an der Strafraumgrenze an den Ball, er sieht, das der Tormann ein wenig zu weit vor seinem Kasten steht und probierts mit einem Heber...der geht leider drüber...das wär´s gewesen...so bleibt´s, beim eher entäuschenden 0:0...

wenn gleich wir eigentlich mit dem Punkt zufrieden sein müssen, wir waren heute bestimmt nicht die bessere Elf...

Gerald beim Interview ...
die Mannschaft bedankt sich für die lautstarke Unterstützung ...
und gehen dann...
mit gesenkten Köpfen Richtung Kabine...
der Ex-Nationalstürmer und Belgienlegionär verabschiedet sich noch höflich von unseren Spielern ...
Shakehand´s der Trainer ...
David verabschiedet sich natürlich auch noch vom Auswärtsblock...
und Boris und Dario analysieren noch ein wenig...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET