Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

15.Runde RLM SVL Flavia Solva

Freitag, 06.November 2009; 1200 Zuschauer

Endstand 4:2(1:1) unsere Torschützen: 2x Christian Felkel, Stefan Rabl und Andreas Tiffner

Danilo in den letzten 3 Spielen in der Startelf, heute leider nur Ersatz...
um wen geht´s denn da wohl ?...*g*
natürlich um den SKV...*g*
die Startelf heute: Ernst Marco Koll, David Wimleitner, Svetozar Nikolov, Thomas Eder, Stefan Rabl, Andreas Tiffner, Christian Felkel, Boris Arapovic, Torsten Knabel, Konstantin Wawra und Samir Gradascevic
die Ersatzbank heute: Stefan Stichlberger, Fabian Paschl, Dario Jelcic, Danilo Duvnjak und Valentine Duru
die Stimmung ist trotz des miesen Wetters gut...
die Flavia-Solva Fan´s haben gleich am Anfang was zu feiern...
nach nur 7 Minuten sind wir 0:1 hinten ...
fangen wir einfach von vorne an...*g*
jetzt spielen wir uns Chance um Chance heraus...
hier vergibt Samir...
dann gibt´s nach Foul an Andi Elfmeter...
Andi wollte selbst schießen, aber Sveto nahm ihm den Ball weg, er schoss Richtung rechtes Eck ...
der Ball ging an Goali und leider auch an der rechten Stange vorbei, schon sein zweiter verschossener Elfmeter in dieser Saison...
der Gegner häkelt Sveto deswegen ein bischen ...*g*
kurze Zeit später, für mich, wieder ein klares Foul an Christian, die Pfeiffe(ob ich jetzt den Schiri meine bleibt Euch überlassen...*g*)blieb aber stumm...
unsere nächste Großchance...
wieder hauchdünn vorbei...
"Linzer, wir sind Linzer"...*g*
der heute sehr starke Christian dringt wieder in den Strafraum des Gegners ein ...
hier gab es ein paar Unmutsäußerungen gegen den am Boden liegenden Flavianer Schauspieler...*g*
hier drückt ihn, glaube ich, ein Sch ...*g*
David wird ein bischen bedrängt, weiß sich aber dann zu helfen...*g*
der Schiri ...
Andi mit einem Hechtkopfball ...
der sehr gute Keeper fischt den Ball gerade noch...
aus dem Tor...
aber jetzt, Christian schießt aus kurzer Distanz...
und der Ball ist endlich im Tor...*g*
und Christian dreht jubelnd Richtung Fanblock ab ...*g*
Thomas gratulliert ...*g*
neuer Spielstand...*g*
David wird leicht gefoult, Stefan stützt ihn ein wenig...*g*
Adam arbeitet schon an der Kabinenpredigt ...*g*
Andi muss sich gleich gegen zwei durchsetzen ...
"Prost" Reisi...
David dreht kurz vor der Pause diesen Ball über die Latte ...
beim anschließenden Eckball wird ein wenig gezogen und geschoben ...*g*
Halbzeitchoreo...
...
und hier zusammen...*g*
die Halbzeitchoreo der Leute aus Wagna ...
jetzt gibts Freistoß für uns ...
zuerst wollten sich schon Andi und Ernst vor der Mauer hinknien, aber dann wurden sie von Tino weggeschickt...
aha, anscheinend wieder eine neue Variante: Thomas und Tino beim Ball ...
Stefan nimmt ein wenig Anlauf...*g*
ein strammer Schuß und der Ball ist im Tor...*g*
Torjubel...
Stefan und Tino freuen sich...*g*
die Fan´s jubeln auch ein wenig ...*g*
die zweite Hälfte beginnt auf alle Fälle besser wie die erste...*g*
"olle die Händ auffi"...*g*
der Torschütze zum 2:1...
ein etwas nachdenklicher Heinz Thonhofer ...
wieder windet sich ein Steirer vor Schmerzen am Boden, der Schiri beäugt das ganze kritisch...
Christian war der beste Mann am Platz...
hier bejubelt er bereits sein zweites Tor heute...
der überaus starke Goali Letnik ist am Boden...
genau eine Stunde gespielt...
irgendwelche Dummköpfe schießen von außerhalb Böller aufs Feld...
Sveto will die Scharte des verschossenen Elfers ausbessern, hat aber leider heute kein Glück im Abschluß...
...
jetzt darf Dario ran...
er schnürt sich noch schnell sein Arbeitsgerät...*g*
inzwischen schießt Andi unser viertes Tor...*g*
Sveto wird vom Torschützen hochgestemmt...*g*
die Spieler feiern vorm VIP-Bereich...*g*
nicht in der 57.min sondern in der 67.igen!...*g*
der Doppeltorschütze verläßt unter "Christian Felkel" Sprechchören das Feld...*g*
hier tanzt er mit Adam...*g*
Dario will Christian nicht nachstehen und dribbelt auch ein wenig...
Samir mit der Riesenchance auf´s 5:1...
hier schaut´s noch nach dem 5.Tor aus...
der Ball kann leider gerade noch vom Verteidiger weggespitzelt werden...
jetzt bringt Adam noch Fabian und Danilo...
für Andi...
und dem heute sehr unglücklichen Sveto...
Adam hat für Andi ein Sonderlob übrig...*g*
Flavia holt ein Tor auf, der Torschütze meint unsere Fans ein wenig provozieren zu müssen: er rennt, mit zu einem Trichter geformten Hand am Ohr, vorbei...unsere Fan´s geben die richtige Antwort: "Scheiß egal, scheiß egal...!"...*g*
wir haben noch einmal Anstoß...
für diesen Untergrund ist der Ball eigentlich zu groß...*g*
der Schiri pfeifft endlich ab...
Shakehand der Trainer...
Adam gratulliert dem ganzen Team zur guten Leistung...
jetzt geht´s zum Fanblock...
die Wellen...
David verabschiedet sich bei allen einzeln in die Winterpause...*g*
Christian mit "Sonderbewachung"...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET