Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

11.Runde RLM WAC / St. Andrä Auswärts

Freitag, 09.Oktober 2009; 900 Zuschauer

Endstand 1:2(0:1) unser Torschütze: Danilo Duvnjak

ein Sondereinsatzkommando mit Spürhunden sucht das Gelände nach versteckten BW-Fans ab...*g*
der heutige Einsatzleiter, den Günther noch vom St. Stefan-Spiel kennen dürfte...*g*
bam oida...
gleich geht´s los...
auf Grund der Heimpleite gegen Weiz konnten sich heute nur sehr wenige BW-Fans aufraffen, um den weiten Weg nach Wolfsberg anzutreten...Detail am Rande: bis jetzt konnten wir in Wolfsberg auch noch noch nie gewinnen...
das Verhältnis zwischen Polizei und Fans war ca. 2:1 ...*g*
wo ist Bernd, wenn Adam auf seinem Stuhl sitzt ?...
aha, Bernd "spielt" heute im Tor...*g*
die Startelf heute: Samir Gradascevic, Konstantin Wawra, Torsten Knabel, Boris Arapovic, Christoph Rudlstorfer, Stefan Rabl, Thomas Eder, Svetozar Nikolov, Darko Kozul, David Wimleitner und Dario Jelcic
die Ersatzbank heute: Stefan Stichlberger, Fabian Paschl, Christian Felkel, Danilo Duvnjak und Valentine Duru
?
so, nach der heutigen Niederlage kann ich das "4020" Leibchen endlich waschen...*g*
die einzelnen Fans heute mit Namen(von unten rechts beginnend): Sparkle, ..., ...*g*
die heimischen waren heute doch ein bischen mehr, aber "Stimmung" machten bei denen nur der Trommler und der Platzsprecher...*g*
wir spielten heute von Beginn an gut mit dem Tabellenführer mit, kamen auch immer wieder bis deren Strafraum, aber da liefen wir uns, wie meist in dieser Saison, dann fest ...
Dario "schleppte" wieder öfters den Gegner, vergaß dann leider wieder einmal, auch mal abzuspielen...
Sparkle feuerte die Mannschaft auch lautstark an...*g*

geholfen hat´s aber nichts, durch ein dummes Tor waren wir bald 0:1 hinten ...

nach nur 11 Minuten mußte Darko mit einer Oberschenkelverletzung raus, für ihm kam Christian ins Spiel...
obwohl mit Darko, der einzige "Große" nicht mehr im Spiel war, wurde noch immer mit hohen Bällen in den Strafraum gespielt und das bei den "Lackeln" in der Wolfsberger Verteidigung ...tz, tz, tz...
nach 37 Minuten wechselte Adam Danilo für, den wieder nicht ins Spiel findenden, Christoph(den wird jetzt wahrscheinlich das "Stöckler-Schicksal" treffen) ein...
anfangs 2. Halbzeit spielen nur mehr wir und kommen jetzt auch endlich zu einigen guten Chancen ...
die zwei wollten scheinbar ein wenig allein sein ...*g*
wo hier der Ball ist, ist mir jetzt noch ein Rätsel...*g*
aber auch scheißegal, hier ist er im Tor, das ist Danilo´s erster Regionalligatreffer..."Herzliche Gratullation dazu !!!"
geballte Freude ...*g*, *g*, *g*
alle anderen feuen sich auch mit...*g*
Dario mit der Chance auf den Führungstreffer, leider daneben ...
Danilo lauert ...*g*
die beiden Torschützen im Duell...
Thomas trifft hier leider den Ball nicht richtig, das hätte das 2:1 sein müssen !!!...
Sveto "legt sich ins Zeug"...*g*
Clan B...besser wäre jetzt ein "Plan B" ...*g*
unser Fanblock feuerte die Mannschaft wie immer unermüdlich an...
Sveto bläst durch...
Torsten´s Kopfball geht leider nur an die Stange...
Sveto wird leider ein wenig nach aussen abgedrängt, Danilo lauert in der Mitte...
der Assistent genau auf Ballhöhe, ich aber auch ...*g*
immer wieder Gefahr im Wolfsberger Strafraum, das Tor bekommen aber dann leider wieder wir! Und wieder einmal bewahrheitet sich die alte Fussballerweisheit...
die letzten 5 Spielminuten darf dann Valentine auch noch ran, er kommt für Thomas ...
hier unsere letzte Chance, leider bleibt es bei der 1:2 Niederlage, ein Punkt wäre locker drinnen gewesen, drei wären heute auf alle Fälle möglich gewesen, aber bei unserer Torausbeute...Mann, Mann, Mann...bringt uns einen Huemer oder Hubich her
der einzige Gewinner heute, Danilo...ich hoffe Adam schenkt ihm auch in den nächsten Spielen das Vertrauen, meines hat er schon immer !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET