Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2. Liga, 26.Runde; SV Horn 22.04.2022

Generali Arena, 212 Zuschauer; Endstand 4:1(1:0)

unsere Torschützen: Fally Mayulu, Matthias Seidl, Anteo Fetahu und Danilo Mitrovic

wieder einmal zu Gast bei der Zweitvertretung von Austria Wien...
die Startelf: Paul Mensah, Matthias Seidl, Simon Pirkl, Tobias Koch, Manuel Maranda, Fabian Windhager, Fally Mayulu, Fabio Strauss, Christoph Schösswendter, Nicolas Schmid und Michael Brandner

die Auswechselspieler: Felix Gschossmann, Aleksandar Kostic, Anteo Fetahu, Danilo Mitrovic, Patrick Plojer, Emmanuel Acheampong und Hannes Huber

die Begrüßung...
die Platzwahl haben wir anscheinend verloren...

der Spielerkreis...

Paul gleich mal mit einer Großchance...
leider verzieht er ein wenig und der Ball streicht knapp am Außenpfosten vorbei...

der Auswärtssektor heute gut besucht...

Simon flankt...

Fabian probierts direkt...

leider trifft er den nassen Ball nicht voll und er geht weit daneben...
Christoph zwingt Young Violets Tormann Mirko Kos zu einer Glanzparade...
Fally geht nach einer knappen halben Stunde einem schon verloren geglaubten Ball erfolgreich nach und läuft jetzt Alleine Richtung Tor...
der Schlussmann kommt raus und will so den Winkel verkürzen...
Fally mit dem Schlenzer...

Mirko Kos mit zu kurzen Händen...*g*

und schon stehts 1:0, da grinst er natürlich der Fally...*g*
zur Belohnung gibts...*g*
vom Trainer einen Schluck Mineralwasser...*g*

kurz vor dem Seitenwechsel trifft Fabian mit diesem Schuss leider nur den Querbalken...

unser Flügelflitzer hätte sich jetzt auch schon länger einen Treffer verdient...

so gehts mit 1:0 in die Halbzeitpause...

Gerald bringt jetzt Danilo für den angeschlagenen Simon ins Spiel...
Matthias spielt nach Außen ab...

Paul direkt wieder zu unserem Goalgetter zurück...

der läßt noch gekonnt die gesamte Austriaabwehr aussteigen...*g*

auch der Keeper ist da bereits geschlagen...*g*

da siehts kurz so aus, als ob der Ball doch nicht reingeht...*g*

aber jetzt...

jetzt ist er drinn...*g*

Fally umarmt dann gleich Alle auf einmal...*g*

Paul geht, Anteo kommt...

unsere nach dem 2:0 natürlich jetzt noch lauter...*g*

Aleksandar kommt dann für Matthias ins Spiel...

komisch, als wir am Parkplatz ankamen warteten dort schon mindestens 150 Austrianer, wo sind die den jetzt während dem Spiel?...

Aleksandar mit dem Ferscherl auf Mally...
der zieht dann gleich ab..
der Torwart kann kurz abwehren...

aber Anteo steht goldrichtig und befördert den Abpraller zum 3:0 ins gegnerische Tor...*g*

zuletzt wird noch mit dem Assistgeber abgeklatscht...*g*
kurz später sieht Anteo wegen einer angeblichen Schwalbe den gelben Karton von Schiri Arnes Talic...
Patrick kommt kurz vor Schluß noch für Fally ins Spiel...
Gerald dann noch mit Extra Umarmung für unsere Nr. 11...
Yong Violets Trainer Harald Suchard kann man den Spielstand quasi vom Gesicht ablesen...*g*
Tobias mit der hohen Eckball Variante...
Manuel dann mit Direktannahme...
trifft leider den Ball nicht voll und der geht leider weit drüber...
in den letzten Spielminuten fangen wir uns noch ein Gegentor ein...
allerdings gelingt uns durch Danilo auch noch eins, da war ich leider blasenbedingt an einem anderen Ort, so lautete der Endstand in Favoriten dann 4:1...*g*
die ersten Anzeichen das hier jetzt Jürgen Werner das Sagen hat sieht man bereits...*g*
der...
Mannschaftskreis...
die Stimmung natürlich...
sehr ausgelassen...*g*
gegenseitiger Applaus...
die Welle...
nochmals gegenseitiger Applaus...
gehüpft wurde heute natürlich auch...*g*
und dann gings wieder nach Hause, im nächsten Heimspiel wartet übrigens die nächste Austria, nämlich Tabellenführer SC Austria Lustenau...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET