Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2.Liga, 24.Runde; SV Horn 15.04.2022

Sparkasse Horn Arena, 420 Zuschauer; Endstand 1:2(0:1)

unser Torschütze: Fally Mayulu

wie immer an einem Karfreitag muss Atheist Bernd natürlich, wenn auch diesmal vegan, eine Wurst essen...*g*
Idylle im Auswärtssektor...*g*
noch schnell werden die Zaunfahnen angebracht...
die ersten Trikotwünsche an unsere Spieler...*g*
die Startelf: Aleksandar Kostic, Matthias Seidl, Paul Mensah, Fabian Windhager, Simon Pirkl, Manuel Maranda, Tobias Koch, Fabio Strauss, Christoph Schösswendter, Nicolas Schmid und Michael Brandner

die Auswechselspieler: Felix Gschossmann, Fally Mayulu, Anteo Fetahu, Danilo Mitrovic, Patrick Plojer, Emmanuel Acheampong und Fabian Neumayr

die Begrüßung...
der Spielerkreis...

ca. 70 Linzer ins Waldviertel gereist...

aber dem Heimblock war man zahlenmäßig klar überlegen...*g*
von Beginn weg rannten wir gegen eine massive Abwehr an...

Keeper Ehmann klärt hier leider mit Faustabwehr...

bezeichnend für das Spiel, sogar Innenverteidiger Fabio schaltet sich immer wieder ins Angriffsspiel ein...

immer wieder wußte sich Horn nur mit Fouls zu helfen...

Simon probierts mal mit einer Flanke...
Paul dann leider einen Schritt zu spät...
jetzt rauscht Simon am Flügel heran...
Julian Klar, Horns Nr. 4 war sogar 2 Jahre BW Spieler, ohne aber ein Spiel für uns absolviert zu haben, er wurde gleich zu Hanovers U18 weiterverliehen, klärt leider mit Sliding Tackling...
Zweikampf Paul mit Jürgen Bauer, leider entscheidet Schiri Lechner auf Stürmerfoul, für mich eher ein klarer Elfmeter...*g*

nach einem Freistoß bringen wir den Ball nicht weg und Horn führt zur Pause mit 1:0...

Aleksandar zieht ab...
aber wieder ist noch ein Bein dazwischen...
Fabian...
flankt zur Mitte, dort befindet sich leider kein Abnehmer...
für Paul kommt jetzt Fabian ins Spiel...

kurz später Danilo...

für Flügelflitzer Fabian...

nach schnell abgespieltem Freistoß der Horner sind wir jetzt schon 0:2 zurück...tz...tz...tz...

Gerald reagiert und bringt mit Fally und Anteo noch zwei Stürmer ins Spiel...
Fabio und Aleksandar verlassen für sie das Feld...

Fabian wird...

getackelt...

Michael...

zieht...

ab...

Matthias dann auch...

natürlich haben die Waldviertler jetzt alle Zeit der Welt...gr...gr...gr...

die 90 Minuten sind um, 5 gibts obendrauf...

Anteo spielt mustergültig Fally frei...
der mit Siebenmeilenstiefel Richtung Horn Schlussmann...
platzierter Schuss...

und es steht nur mehr 1:2...*g*

für den Torjubel...
fehlt heute die Zeit...
leider gelingt uns der Ausgleich nicht mehr...

die Enttäuschung ist Allen anzusehen...

wie immer gibts auch heute wieder den Mannschaftskreis...
danach gehts zum Auswärtssektor...
und die Spieler bedanken sich für den tollen Support...
jetzt heißts gut regenerieren, am Montag wartet ja schon mit Wacker Innsbruck die nächste Aufgabe...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET