Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2.Liga, 20.Runde; SV Lafnitz 11.03.2022

Allianz Stadion, 500 Zuschauer; Endstand 3:0(0:0)

Torschützen: Fabian Neumayr, Michael Brandner und Anteo Fetahu

erstmals seit August 1996(Erik Mykland Debuet) wieder in Hütteldorf und mir gefällt der Neubau sehr gut...
die Medienvertreter werden hier äußerst verwöhnt...*g*
gut 100 Linzer sind da...
und machen von Beginn weg lautstark auf sich aufmerksam...*g*

die Startelf: Danilo Mitrovic, Hannes Huber, Fabian Neumayr, Simon Pirkl, Matthias Seidl, Manuel Maranda, Paul Mensah, Fabio Strauss, Christoph Schösswendter, Nicolas Schmid und Michael Brandner

die Auswechselspieler: Fally Mayulu, Anteo Fetahu, Fabian Windhager, Felix Gschossmann, Julian Gölles, Patrick Plojer und Bernhard Janeczek
die Begrüßung...

die Platzwahl wurde heute gewonnen...

der Spielerkreis...
unermüdlich wird supportet ...

wie immer gegen die 2. Mannschaft von Rapid lassen wir die jungen Grün-Weissen spielen und lauern auf Konter...

für sein erstes Foul bekommt Fabio gleich die gelbe Karte, leider ist es schon seine 5!...

auf einmal flammt...

es im Auswärtssektor auf...
Matthias mit dem perfekten Lochpass...
Simon dadurch alleine vorm Rapidtor, probiert den Lupfer...
an seiner Reaktion sieht man, das es aber weiterhin 0:0 steht...
wie immer die jungen Grün-Weissen extrem spielfreudig, aber ihre Chancenauswertung zum Glück noch sehr ausbaufähig ...*g*

nach einem Zweikampf mußte Paul behandelt werden, er hat sich eine Rissquetschwunde zugezogen...

dann war auch schon Halbzeit, in der mußte Paul vom Rapidarzt sogar genäht werden...
jetzt übernahmen wir immer mehr das Spielgeschehen, wie man sieht spielt Paul einfach weiter...
Fabio mit der Flanke...

Fabian sieht, das Rapidgoalie Laurent Orgler etwas zu weit im kurzen Eck steht und zieht einfach mal ab...*g*

wegen dem Stellungsfehler hat der Torwart jetzt etwas zu kurze Hände...*g*
und schon stehts 1:0...*g*
leider stand beim Torjubel dann der Keeper wieder nicht richtig, so gibt es leider nur noch dieses Bild...*g*
auf den Auswärtsblock hatte ich aber freie Sicht...*g*
knapp später zieht...
unser Käptn einfach mal ab...
und macht dann die, ääähh, den Flieger...*g*
2:0, zum Glück bleibt jetzt Torwart Orgler im Tor...*g*
im Auswärtsblock flammts wieder auf...
jetzt muss Fabian behandelt werden...
unsere Ersatzspieler wärmen vorsichtshlber Alle mal auf...
ungleiches Duell: Adrian Hajdari alleine gegen unsere 3 Innenverteidiger...
Christoph dann mit dem Kopfball...
ist anscheinend beim Kopfballduell mit dem Gegenspieler zusammengerauscht...
ihm brummt anscheinend der Kopf...
nach einem Schluck vom Zaubertrank, gehts für Papa Schlumpf aber wieder weiter...*g*
Anteo kommt für Fabian...
und Julian für Danilo ins Spiel...
Paul auf dem Weg zu seinem ersten Tor ?...
perfekte Schusshaltung...
leider jetzt der Rapid Schlussmann mit guter Parade und verhindert Pauls ersten Treffer für uns...
Matthias setzt diesen Schuss leider knapp drüber...
mit Manuel sieht auch unser dritter Innenverteidiger heute gelb von Schiri Florian Jäger...
Hannes geht, Patrick kommt...
wegen krasser Unterbeschäftigung ist Nicolas kalt geworden, er muss schon Aufwärmübungen machen...
Anteo mit dem Weitschuss, knapp drüber...
letzter Wechsel bei uns Paul geht, Fally kommt...
und scheitert gleich knapp am Rapidkeeper...
ob im neuen Donauparkstadion die Kanaldeckel auch unser Logo haben werden...*g*
die 90 Minuten sind um, 4 gibts oben drauf...
Fally setzt diesen Schuss leider an die Stange...
egal, Anteo verwertet den wegspringenden Ball zum 3:0...*g*
der Endstand...
Auswärtssieg...*g*
der Mannschaftskreis...
heute gibt Julian den Text vor...*g*
durch diesen Sieg rücken wir in der Tabelle auf Platz 4 vor...
gegenseitiger...
Applaus...
es folgt...
die...
Welle...
nochmals gegenseitiger...
Applaus...
zum Schluss noch ein kurzer Hüpftest...*g*
und die Spieler verabschiedeten sich noch von den mitgereisten Angehörigen...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET