Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel SV Ried, 05.09.2020

Wenzel Schmidt Akademie Ried; 20 Zuschauer; Endstand 2:1(2:1)

unser Torschütze: 2x Aleksandar Kostic

laut Verbandsseite heißts hier jetzt aber:

VTA - we clean water Soccer Field...hhhmmm...

egal, äußerst schmucke Anlage...

erstmals laufen wir in den neuen Dressen auf, was gleich mal auffällt Sponsorenaufdrucke noch sehr, sehr rar ...

Ronnie begrüßt gleich einmal seinen Ex-Trainer bei Ried Gerhard Schweitzer...
auch der heutige Assistent 2 für uns kein Unbekannter, war Christopher Franke, aka red bled Franky, ja jahrelanges Stahlfrontmitglied...

Oliver dann mit dem ersten Warnschuss...

hinten lassen wir heute nichts anbrennen...

Aleksandar scheitert dann nur hauchdünn...

seine Maßflanke findet leider keinen Abnehmer ...

Aleksandar heute sehr spielfreudig...

läßt den frischgebackenen 1. Ligisten, eher seine gesamte Abwehr, hier alt aussehen...
auch die letzten Beiden können ihn nicht stoppen...
via Außenristschlenzer...
befördert er den Ball an Keeper Radlinger vorbei...
und schon stehts 1:0...*g*
10 Minuten später wird Ex-Rieder Hannes Huber auf die Reise geschickt...
seinen scharfen Stanglpass drückt Aleksandar gerade noch mit der Fußspitze über die Linie...*g*
2:0...*g*

kurz später Freistoss nach Foul an Stefano...

unser Doppeltorschütze nimmt Mass...

leider zu genau gezielt, der Ball prallt von der Querlatte zurück...

weder Bernd noch mir fällt auf, das Ried der Anschlußtreffer gelingt...tz...tz...tz...

nur mehr 2:1...

2:1 auch der Halbzeitstand...
Ried jetzt immer offensiver, aber unsere Abwehr hält stark dagegen...

und ist die dann doch einmal geschlagen, verhindert Nicolas den Gegentreffer ...

auch Nicolas im neuen Outfit, ganz in grau mit schwarzen Streifen...

Ried Trainer Gerald Baumgartner offensichtlich nicht ganz zufrieden mit seiner Elf...

auch die Unparteiischen erregen immer wieder seinen Unmut, da die meisten Angriffe mit einer Abseitsstellung beendet werden...

die letzte Trinkpause...

unsere Chancen jetzt Mangelware...

gefährliche Freistoßchance für Ried...

Nicolas dirigiert die Mauer exakt an die richtige Position...
so war dann der Ball leicht für ihn zu Halten...*g*
Fabio sieht dann noch wegen Kritik den gelben Karton...
auch die nächsten Flanken der Innviertler werden alle entschärft...
noch einmal ein Freistoss für uns...
Fabians Ball leider hauchdünn drüber...
am Ende bleibts bei unserem 2:1 Sieg, die Trainer beim Covid Handshake...

hey Franky, super Leistung, kein Fehler beim wacheln !!!...*g*

obwohl bei uns die Abwehr fast neu ist, haben wir in den letzten 5 Spielen nur 3 Gegentore zugelassen, das läßt für die Meisterschaft hoffen, das wir, wie von manchen schon befürchtet, nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber lassen wir uns einfach mal überraschen...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET