Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2. Liga 9. Runde; SK Vorwärts Steyr, 08.11.2020

EK Kammerhofer Arena; coronabedingt 0 Zuschauer; Endstand 1:1(1:0)

unser Torschütze: Turgay Gemicibasi

vor Spielbeginn gibts heute eine Schweigeminute wegen dem Terroranschlag in Wien...

die Startelf: Marcel Schantl, Simon Gasperlmair, Felix Gschossmann, Michael Brandner, Oliver Filip, Lukas Tursch, Fabio Strauss, Felix Strauß, Turgay Gemicibasi, Stefano Surdanovic, und Fabian Schubert

die Wechselspieler: Philipp Malicsek, Hannes Huber, Tobias Messing, Amar Beslagic, Toni Mestrovic, Engin Can Ketan und Bastian Josef Horner
wegen dem Nebel hab ich nicht mitbekommen wer die Platzwahl gewonnen hat...*g*

der Spielerkreis...

Fabian hat heute meistens Doppelbewachung...

gegen seinen Ex-Verein heute Simon mit 150 % Einsatz...

dribbelt sich praktisch von der Mittellinie...

in einem waren Slalomlauf durch die Reihen der Steyrer Hintermannschaft...

dann mit perfekten Pass in den Rücken der Abwehr...
dort lauert Turgay...

umspielt noch schnell einen Steyrer...*g*

dann zieht er ab...
der Abwehrversuch von Steyr Kapitän Himmelfeundpointner scheitert...
und schon stehts 1:0...*g*

nochmals der neue Spielstand...*g*

knappe halbe Stunde gespielt, nach Foul an Stefano gibts Elfmeter für uns...

Fabian führt aus...

Keeper Staudinger wehrt zunächst ab...

im Nachschuss kann Fabian ihn aber dann bezwingen, 2:0...

denkste, der Assistent meint der Keeper hätte sich zu früh nach vorne bewegt und der Strafstoss muss wiederholt werden...

!!! ich meinte immer ein Elfmeter muss nur dann wiederholt werden, wenn der Torwart durch sein zu Früh nach vorne springen sich einen Vorteil verschafft und den Ball abwehrt !!!

Fabian zum Zweiten...
wieder kann Goalie Staudinger abwehren...

diesmal hält er sogar auch Fabians Nachschuss...tz...tz...tz...

der tiefe Boden tut unserem Spiel heute eher weniger gut...

der Halbzeitstand...

der Nebel will sich heute gar nicht auflösen...

gute Chancen bleiben auch in Hälfte zwei Mangelware...

auf einmal stehts...

1:1...

erster Wechsel: Philipp kommt...
Oliver geht...
beim Gegner wird jetzt auch ein Spieler von uns eingewechselt, Philipp Ablinger ist ja nur an Steyr verliehen...*g*
vielleicht geht ja mit einem Eckball was...
leider kann der Steyrer Schlussmann wieder klären...
endlich einmal ein Zuckerpass und Fabian alleine Richtung Tor...
Torwart Staudinger eilt Fabian entgegen, wieso spielt er denn hier nicht auf Stefano ab ?...

er entschließt sich zum Schuss und den wehrt der beste Steyrer an diesem Tag leider ab...

Ronny hadert jetzt auch ein wenig...
Turgay mit dem Freistoss...
aber auch der bringt leider nichts ein...
Stefano wird gleich von Zwei bedrängt...
aber heute gibts leider keinen zweiten Elfmeter...
bei uns kommt noch Hannes für Simon ins Spiel...
es bleibt beim 1:1 ...
im neunten Spiel...
das erste Unentschieden...
die Trainer analysieren kurz das Spiel...
der Kreis nach dem Spiel...

eigentlich wäre ja jetzt wieder Länderspielpause, aber am nächsten Samstag gehts für uns(hoffentlich) zum 2. Runden Nachtragspiel im ÖFB-Cup zur SVG Reichenau Innsbruck...

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET