Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2. Liga 28. Runde; FC Juniors OÖ, 12.05.2021

RaifeisenArena Pasching, coronabedingt 0 Zuschauer

Endstand 0:1(0:0)

Fabian gewinnt zum Glück die Platzwahl, den die Sitze hier in Pasching sind extrem schmutzig und ich hab meinen extra schon geputzt...*g*

die Startelf: Fabian Schubert, Stefano Surdanovic, Danilo Mitrovic, Turgay Gemicibasi, Nicolas Schmid, Kristijan Dobras, Nicolas Wimmer, Philipp Pomer, Michael Brandner, Marcel Schantl und Felix Strauß

die Wechselspieler: Philipp Malicsek, Bernhard Janeczek, Oliver Filip, Aleksandar Kostic, Tobias Messing, Simon Gasperlmair, Hannes Huber und Felix Gschossmann
der Spielerkreis...

von Beginn an zeigt der Gegner meist überharten Einsatz...

Danilo dann erstes Opfer, Schiri Achim Untergasser läßt diese Gangart aber leider zu...

auch bei den Kopfballduellen...

gehts kompromisslos zur Sache...

erste gute Chance für uns...
leider passt Philipp dann in den Rücken von Fabian...

dann Nicolas mit dem Kopf...

Shit, 20 cm drüber...
nächste Szene, wieder sieht Philipp in der Mitte Fabian...
perfekt den Ball ins Loch gespielt...
Fabian zieht ab...
leider macht Tobias Lawal den Hampelmann und kann so klären...

Kristijan fixiert den Ball...

Fabian merkt man die Spielpause leider an...
Stefano zieht ab, leider auch klar drüber...
langsam passen wir uns an das raue Spiel an...
Nicolas mit dem langen Ball...

Kristijan damit Alleine Richtung Juniors Tor unterwegs...

platzierter Schuss...
leider rettet wieder Goalie Lawal...
und die nächste gute Chance ist dahin...
Fabian probierts aus kurzer Distanz, leider klärt ein Junior zur Ecke...

erstmals verfehlt Keeper Lawal...

Nicolas schraubt sich hoch...

er zielt zu genau und der Ball prallt vom Lattenkreuz zurück...

leider ging der Ball auch beim Nachschuss von Felix nicht (komplett) über die Torlinie...

unsere Kopfballungeheuer...

meist mit Spezialbewachung...

nicht immer gehen die Gegenspieler dabei...

mit lauteren Mitteln zur Sache, aber es reicht, das wir keinen Standard verwerten können...
Kristijan sieht sich nach Anspielstationen um...
seine Flanke reißt ihm ein wenig ab, wird so zur letzten guten Chance in Hälfte eins...
leider bleibts beim 0:0 Pausenstand...
heute als Live Reporter vor Ort Ex-BW Spieler Harrison Kennedy...*g*
Fabian leitet mit feiner Klinge den Ball weiter...
Philipp zieht dann ab...
trotz heftiger Reklamationen, das der Ball ja eindeutig abgefälscht wurde, gibts zur Empörung aller keinen...tz...tz...tz...
Metehan Altunbas und Nicolas nehmen den Ball ins Visier...

jetzt stürmen wir zu Viert aufs Juniorstor zu...
Turgay wartet leider zu lange mit dem Abspiel und die Hintermannschaft der 2. Vertretung...äähh, des eigenständigen Vereins FC Juniors OÖ kann sich wieder sortieren...
hautenge Deckung schon im Mittelfeld...
endlich sieht auch einmal ein Juniorsspieler den gelben Karton...
hier wird von den Unparteiischen ein klares Niederreißen von Nicolas im Strafraum übersehen...gr...gr...gr...
so kann Altunbas dann ohne Mühe klären...
Aleksandar kommt...
Stefano geht...
jetzt setzt starker Regen ein...
Fabian und Aleksandar zu Zweit Richtung Torwart Lawal...
leider bleibt der auch hier Sieger...
Kristijan geht...

Hannes kommt für ihn aufs Feld...

so, jetzt stehts auf einmal 0:1...gr...gr...gr...
bei uns jetzt ein Dreier Wechsel: Philipp, Oliver und Simon kommen...
Marcel, Turgay und Danilo verlassen das Feld...
letzte Chance für uns, Oliver wird freigespielt...
leider kommt er nicht mehr zum Abschluß, da er wegen Abseits zurückgepfiffen wird...
damit gehen wir nach 11 ungeschlagenen Spielen, erstmals wieder als Verlierer vom Platz...
aber da auch Liefering mit 2:3 verloren hat...
sind wir noch immer punktegleich, mit nur einem Tor weniger am 2. Tabellenrang...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET