Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2. Liga 25. Runde; SV Horn, 23.04.2021

Sparkasse Horn Arena; coronabedingt 0 Zuschauer; Endstand 2:1(1:0)

unsere Torschützen: Aleksandar Kostic und Stefano Surdanovic

die wechseln den Stadionnamen auch fast jede Saison...

leider spürte Fabian beim Aufwärmen ein Ziehen im Oberschenkel und es wurde zur Vorsicht auf ihn verzichtet...

den Hubschrauber hat er natürlich nicht gebraucht, aber bei der Kenn-Nummer mußte ich ihn einfach fotografieren...*g*

die Startelf: Bernhard Janeczek, Michael Brandner, Aleksandar Kostic, Hannes Huber, Kristijan Dobras, Philipp Pomer, Stefano Surdanovic, Nicolas Wimmer, Marcel Schantl, Danilo Mitrovic und Nicolas Schmid

die Wechselspieler: Felix Gschossmann, Joel Dombaxi, Amar Beslagic, Philipp Malicsek, Oliver Filip, Simon Gasperlmair und Tobias Messing
Bernhard bei der Anstoßwahl...

der Spielerkreis...

unsere erste Chance, Danilo in guter Schußposition...
leider wird sein Schuss abgefälscht...

Kristijan wird immer mehr zum Spielgestalter bei uns...

durch seinen Zuckerpass in die Spitze...
taucht jetzt Philipp alleine vorm Keeper auf, holt aus zum Schuss...

spielt dann aber doch den Stanglpass...*g*

Stefano verfehlt um Millimeter...
aber zum Glück lauert dahinter noch Aleksandar...*g*
und der befördert das Runde ins Eckige, neuer Spielstand 1:0...*g*

Nicolas steigt hoch zum Kopfball, der Verteidiger blockt...

Stefano fällt quasi der Ball vor die Füße, zieht gleich ab...
leider zu genau gezielt, die Querlatte verhindert das 2:0...
Nicolas hat hinten Alles fest im Griff...
Danilo setzt nach...
hier hat es auch schon Elfmeter gegeben...

wieder Stefano...

mit der Schusschance...
leider wird er noch geblockt...
somit gehts mit 1:0 in die Pause...
in Horn haben wir heute, eher nur Bernd, ein eigenes Pressebüro...*g*

in Hälfte zwei haben wir nur mehr vereinzelt gute Chancen, hier rettet Keeper Gessl, aber meist übernimmt jetzt der SV Horn das Spielgeschehen, das die Tabellenschlußlicht sind ist für mich unverständlich...

leider verletzt sich Bernhard hier bei einem Tackling, wir dadurch nur zu Zehnt beim folgenden Freistoss...

Horn nutzt das zum 1:1 Ausgleichstreffer, der Torschütze allerdings kommt trotzdem von uns, Nicolas fälscht den Ball unhaltbar ins eigene Tor ab...

Philipp kommt für Hannes aufs Feld und Amar...

für den verletzten Bernhard ins Spiel...

hier wird Danilo ganz klar von Luis Vasquez im Strafraum festgehalten...

aber anstelle eines Elfmeters, gibts für Danilo gelb wegen einer Schwalbe...tz...gr...tz...gr...tz...gr...

Aleksandar mit schöner Ballannahme...
dann mit ebenso schöner Finte am ersten Verteidiger vorbei...
sein Schuss leider um gut einem halben Meter drüber...
das war auch seine letzte Aktion im Spiel...
für Ihn kommt Oliver aufs Feld...
man merkt heute der Mannschaft die Müdigkeit nach Spiel Nr. 7 im April deutlich an, trotzdem lassen sie deutlich erkennen, auch dieses Spiel noch gewinnen zu wollen ...
was Aleksandar kann, gelingt Kristijan natürlich auch...*g*
noch dazu, spielt er dann den genialen Pass auf Stefano...*g*
und der stellt mit diesem Gurkerl durch die Beine des Hornschlussmannes auf 2:1...*g*

und ab gehts zum Jubeln...*g*
die letzten 5 Minuten laufen, Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung, wir durch das 2:1 wieder eindeutig das spielbestimmende Team...
Felix treibt seine Mitspieler auch von der Bank aus an...*g*
nicht nur mit dem Kopf ist Nicolas gut drauf...
wie man hier am Ferscherl sieht...*g*
die 90 Minuten sind um, 4 kommen noch dazu...
das Zeitschinden...
haben wir...
mittlerweile auch gut drauf...*g*
und so gelingt...
!! der 9. Sieg in Serie !!!
natürlich wird das auch von Ernö und unserem 30 Toremann Fabian gefeiert...*g*

man formiert sich wieder zum Mannschaftskreis...

bis Dienstag haben die Spieler jetzt frei, dann beginnt die Vorbereitung auf das Spiel gegen den FAC am Freitag, da haben wir ja bekanntlich nach der Herbstniederlage noch eine Revanche offen...

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET