Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2. Liga 24. Runde; SK Vorwärts Steyr, 17.04.2021

Hofmann Personal Stadion; coronabedingt 0 Zuschauer; Endstand 5:0(3:0)

Torschützen: Philipp Pomer, Kristijan Dobras, Felix Strauss, Fabian Schubert(Elfm.) und Aleksandar Kostic

Fabian gewinnt wieder die Anstoßwahl...

die Startelf: Felix Strauß, Nicolas Schmid, Kristijan Dobras, Marcel Schantl, Michael Brandner, Stefano Surdanovic, Turgay Gemicibasi, Nicolas Wimmer, Fabian Schubert, Philipp Pomer und Danilo Mitrovic

die Wechselspieler: Oliver Filip, Bernhard Janeczek, Simon Gasperlmair, Hannes Huber, Aleksandar Kostic, Tobias Messing und Felix Gschossmann
der Spielerkreis...

knappe Viertelstunde gespielt, Fabian setzt Danilo am Flügel wunderbar ein...

schon im Strafraum angekommen...

spielt er dann uneigennützig nach innen ab...

dort lauert schon unsere Nr. 10...*g*

und Philipp trifft quasi vom Elferpunkt zum 1:0...*g*
zum 55 igsten Mal folgt jetzt schon der Torjubel...*g*

!!! Achtung, Turgay kommt angeflogen !!!...*g*
zum Schluß bedankt sich der Torschütze noch mit einer Umarmung bei Assistgeber Danilo...
Philipp kurz später in die Spitze...
Michael zieht ab, Torwart Staudinger kann entschärfen, ohne sich genau umzusehen spielt er den Ball schnell Richtung nächsten Innenverteidiger, der wird von Fabian voll angepresst, der Ball fällt Kristijan sozusagen vor die Füße, der zieht aus gut 20 Metern eifach mal ab, nachdem das Spielgerät im rechten oberen Kreuzeck einschlägt, stehts jetzt 2:0...*g*

und Dino schwingt...*g*
heute keine Zeit zum Durchschnaufen, Kristijan beim Eckball...
Felix steigt dann am Höchsten...*g*
und......*g*

gleich stehts...*g*

3:0...*g*
Marcel heute auch wieder mit starker Leistung, hoffentlich kann er auch gehalten werden...
hier hätten wir auch durchaus einen Elfmeter bekommen können...

aber ein 3:0 zur Halbzeitpause ist ja auch nicht so schlecht...*g*

Willi schaut heute auch seinen beiden Ex-Vereinen auf die Beine...

bei Stefano wurde ja bereits die Option für nächste Saison gezogen, hier wird sein Schuss leider erfolgreich geblockt...

und der ging leider dann klar drüber...

Turgay wird von den beinen geholt...

seine Freistossflanke danach geht eigentlich etwas zu weit, Nicolas kommt dann aber am Strafraumeck doch an den Ball, wird von Himmelfreundpointner ungeschickt attakiert...

Schiri Rene Eisner hat gar keine andere Möglichkeit als auf Elfmeter zu entscheiden...*g*

Fabian schnappt sich den Ball, wir erinnern uns, in Steyr hat Keeper Staudinger ja 2x gehalten...
bevor Fabian schießt hat der Steyr Torwart schon einen Schritt nach vorne gemacht...
so kann er den Winkel verkürzen und hält abermals...
klarer Regelverstoss, Wiederholung...
Fabian mit Versuch Nr. zwei...*g*
wieder hält der Goalie...
aber wieder hat er sich zu früh bewegt, Fabian bekommt nochmals die Chance...*g*
und diesmal trifft er endlich, aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3...*g*

jetzt kommen Bernhard und Aleksandar für Felix und Stefano bei uns ins Spiel...
und Aleksandar macht praktisch mit seiner ersten Ballberührung das 5:0...*g*
Kristijan geht jetzt vom Feld...
für ihn kommt Simon ins Spiel und Tobias kommt...
für Danilo aufs Feld...
Nicolas setzt leider diesen Kopfball etwas zu hoch an...
Hannes darf noch ein paar Minuten für Philipp ran...
dann war auch schon Schluss, der nächste Kantersieg ist amtlich...*g*
der 7. Sieg in Serie geschafft...
heute bin ich auch im Kreis...*g*

zumindest mal die Kamera...*g*

Stefano gibt...*g*
wieder einmal alles...*g*
bevor es zu gefährlich wird bin ich wieder draußen...*g*
gegenseitiger Applaus mit den Spaziergängern...*g*
die Tabellenführung wird lautstark kundgetan...*g*
die Vereinszugehörigkeit...
wird auch...
noch geprüft...*g*
zum Schluß gibts nochmals...

gegenseitigen Applaus...

am Dienstag gehts für uns schon wieder weiter, das Nachtragsspiel gegen Amstetten steht am Programm...

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET