Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Hpybet 2.Liga, 8.Runde, SC Austria Lustenau; 20.09.2019

Planet Pure Arena Lustenau, 1800 Zuschauer; Endstand 1:2(1:2)

unser Torschütze: Fabian Schubert

für mich ist das heute die 15. Ländle Reise...

wir geniessen schnell noch die letzten Sonnenstrahlen...

wegen dem immer ärger werdenden Verkehr, wäre es überlegenswert, ob die Anreise mit dem Heissluftballon nicht auch möglich wäre...*g*
Arnes Talic führt die Mannschaften auf das Feld...

die Startelf: Stefano Surdanovic, Fabian Schubert, Nosa, Lukas Tursch, Oliver Filip, Danilo Mitrovic, Martin Kreuzriegler, Aleksandar Kostic, Turgay Gemicibasi, Ammar Helac und Martin Grasegger

die Wechselspieler: Sekou Sylla, Joel Dombaxi, Nikola Jelesic, Simon Gasperlmair, Nicolas Schmid und Thomas Fröschl

die Begrüßung...

der Spielerkreis...

kurz nach Spielbeginn treffen die ersten im Auswärtsblock ein...

sie werden gleich einmal herzlich willkommen geheissen...

nach den neuen Heimdressen, sind endlich auch die neuen Auswärtsdressen fertig...

wir kommen heute noch nicht richtig ins Spiel...
dem Ex- Vorstadt und Ried Spieler Thomas Mayer wird der Schuss zur 1:0 Führung eigentlich auch viel zu leicht möglich gemacht...tz...tz...tz...

das 0:1 für uns endlich der Weckruf im Spiel...

mittlerweile auch Alle Auswärtsfahrer angekommen...
nach Foul an Stefano gibts Freistoss für uns...
Turgay führt aus...
leider der Ball nur am Tornetz...

der Support heute sehr ordentlich...

knappe halbe Stunde gespielt, Aleksandar narrt den ersten...

Verteidiger mit wunderschöner Körpertäuschung...*g*

zieht dann einfach mal ab...

und schon stehts 1:1...*g*

dachte eigentlich er wäre der Torschütze, aber nach genauem Videostudium zu Hause um 02:45Uhr, gehört Fabian eindeutig dieser Treffer !!!...*g*

wer das Tor erzielte ist eigentlich wurscht, Hauptsache es steht 1:1...*g*

da kommt natürlich nicht nur bei mir Freude auf...

könnt ihr das mal näher erklären ? ...

nach einem missglückten Ausflug von Ammar stehts leider jetzt 1:2...

war leider auch der Halbzeitstand...

in Halbzeit zwei spielen eigentlich nur mehr wir...

der neue Lustenautrainer Roman Mählich lautstark schimpfend wie eh und jeh...
für so ein Anfassen im Strafraum gabs auch schon Elfmeterpfiffe...gr...gr...gr...
unser erster Wechsel nach einer Stunde: Oliver geht, Simon kommt...
nach einer Ecke...
plötzlich Martin alleine vorm Tor, zieht gleich ab...

leider springt der Ball von der Innenstange zurück...tz...tz...tz...

Stefano geht, Thomas kommt...

nach wiederholtem Meckern sieht Mählich dann gelb...

letzter Wechsel bei uns: Aleksandar geht, Joel kommt...

unsere Stürmer werden immer wieder mit Flanken gefüttert...
aber die Verteidiger können klären, oder mimen den sterbenden Schwan und Schiri Talic fällt meist auch noch darauf rein...tz...tz...tz...
Fabian verlängert per Kopf...
Riesenchance für Danilo...
leider verfehlt er den Ball beim versuchten Piola um Millimeter...
es läuft bereits die Nachspielzeit, sogar Ammar jetzt mit vorne...
der letzte Verteidiger kann leider vor ihm gerade noch klären ...
da auch der letzte hohe Ball vom Keeper geklärt wird...
bleibts beim 1:2 Endstand...
wir haben alles probiert den Ausgleichstreffer noch zu erzielen, aber leider hats heute nicht mehr dazu gereicht...

Ammar, der sich selbst die größten Vorwürfe wegen dem 1:2 macht, wird gleich von den Mitspielern getröstet...

!!! aber was hat der Teufelskerl heuer schon für uns abgewehrt, da wird er doch auch einmal einen Fehler machen dürfen !!!

auch die Mitgereisten zollen der Mannschaft mit Beifall und Sprechchören...
dem gezeigten Einsatzwillen Respekt...
mit mehr Glück im Abschluß...
!!! würden heute nicht die jetzt feiern können !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET