Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Hpybet 2. Liga, 30. Runde, FC Dornbirn; 31.07.2020

Linzer Stadion, Corona bedingt 0 Zuschauer; Endstand 4:0(2:0)

unsere Torschützen: 2x Fabian Schubert und 2x Aleksandar Kostic

die Startelf: Bernhard Janeczek, Philipp Pomer, Fabian Schubert, Aleksandar Kostic, Philipp Malicsek, Oliver Filip, Michael Brandner, Simon Gasperlmair, Tobias Messing Lukas Tursch und Nicolas Schmid

die Wechselspieler: Danilo Mitrovic, Andreas Tokic, Amar Beslagic, Philipp Ablinger, Salid Amadu und Stefan Marcinkovic

der heutige Schiri Christopher Jäger leitete bis heute 8 Spiele von uns...

Ausbeute: 3 Unentschieden und 5 Niederlagen, na ja...

zum ersten Mal im Frühjahr der Spielerkreis...

von Anfang an gings nur in Richtung Dornbirntor, Philipp mit dem schönen Stanglpass...

Fabian braucht nur mehr einschieben...*g*

1:0...*g*

ab zum Torjubel...*g*

jetzt wird Aleksandar auf die Reise geschickt...

Dornbirn Goalie Lucas Bundschuh kann leider mit Superreflex klären...
jetzt Philipp Alleine auf weitem Flur...

wieder perfekter Stanglpass...

jetzt braucht Aleksandar nur mehr vollenden...

2:0...

Tor zählt leider nicht, angeblich beim weiten Pass auf Philipp stand der im Abseits...tz...tz...tz...

Foul an Aleksandar...

der Gefoulte führt selbst aus...

der Keeper klärt mit Faustabwehr...
nachdem er die halbe Verteidigung der Xi-Berger aussteigen läßt...

zieht Aleksandar dann einfach mal ab, leicht abgefälscht schlägt sein Schuss unhaltbar für den Torwart im langen Kreuzeck ein...*g*

2:0, Philipp erster Gratulant...*g*

2:0 dann auch der Pausenstand...*g*

Studie...

weiter Einwurf...

Oliver wirbelt jetzt im Strafraum des Gegners, legt dann schön quer...
Fabian leider beim Schuss etwas in Rücklage, klar drüber...
nun tanzt wieder Aleksandar durch die Reihen des Gegners ...
zieht ab, wieder leicht abgefälscht geht sein Schuss zum 3:0 ins Tor...*g*

erster Wechsel bei uns Danilo kommt...

Oliver geht...

jetzt hält Fabian einfach mal drauf...*g*

und schon stehts 4:0...*g*
Lukas, der hoffentlich am Montag seine Unterschrift unter den neuen Vertrag setzt, gratuliert natürlich auch...*g*
unsere beiden erfolgreichsten Torschützen dieser Saison: Fabian 15 Tore und Aleksandar 5 Tore...
Amar kommt, Philipp geht...
mangels Abwehrarbeit taucht jetzt sogar Lukas mit vorne auf...*g*
seine Hereingabe verfehlt leider Fabian, per Flugeinlage, nur um Zentimeter...
nach seinen tollen Vorlagen, möchte Philipp natürlich auch einmal selber treffen...
hauchdünn geht leider sein Schuss daneben...

bei uns kurz vor Schluss noch ein Dreierwechsel: Stefan, Philipp und Salid kommen...

für Aleksandar, Tobias und Philipp ins Spiel...
ohne Nachspielzeit war dann Schluss...
noch einmal in diese Saison...
kommt die Mannschaft am Feld zusammen...
leider war für Tormanntrainer Johannes(Hauni) Hofer nach 2 1/2 Jahren bei uns leider heute das letzte Spiel...

er verlegt seinen Lebensmittelpunkt in den Bezirk Schärding, legt aber beim Interview mit Bettina darauf wert, das nichts im Leben entgültig ist...

!!! Wir wünschen Dir und deiner Frau auf jedenfall Alles Gute im neuen Lebensabschnitt !!!

die Mannschaft geht dann noch zu den Ausgesperrten...
um mit denen die Welle zu machen...*g*
inzwischen bilanziert Ronny beim VTV Interview sein Frühjahr bei uns...
mit einer Frühjahrsbilanz bei 14 Spielen mit 5 Siegen 4 Unentschieden und 5 Niederlagen bei 21:20 Toren reichte es für 19 Punkte...

unsere beiden Torschützen natürlich auch beim Interview...

Fabian kniet sich schon mal hin, um auf Augenhöhe mit Aleksandar zu sein...*g*

der löst den hauchdünnen Größenunterschied dann anders...*g*
auf die Frage von Bettina, welchen seiner Tore heute das schönste war meinte er staubtrocken das erste von Aleksandar...*g*
obwohl Aleksandar ja schon einen neuen Vertrag bei uns unterschrieb, kam er einer Dusche nicht aus...*g*

jetzt haben die Spieler für knappe 14 Tage frei...

!!! Trainingsauftakt für die neue Saison ist am 13. August !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET