Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Hpybet 2. Liga, 26. Runde, SV Horn; 03.07.2020

Linzer Stadion, Corona bedingt 0 Zuschauer; Endstand 1:3(1:1)

unser Torschütze: Stefano Surdanovic

da leider Corona bedingt im Nachwuchs derzeit wieder kein Training erlaubt ist, schaut unser U-18 Team heute zu...

die Startelf: Danilo Mitrovic, Stefano Surdanovic, Aleksandar Kostic, Philipp Pomer, Fabian Schubert, Lukas Tursch, Philipp Malicsek, Michael Brandner, Turgay Gemicibasi, Tobias Messing und Nicolas Schmid

die Wechselspieler: Nosa, Oliver Filip, Amar Beslagic, Andreas Tokic, Philipp Ablinger und Stefan Marcinkovic

die Begrüßung der Kapitäne...

die Verletzten Martin, Joel, Bernhard und der gesperrte Simon sehen natürlich auch zu...

Bruder Kopfballduell im Hause Malicsek...

Philipp setzt sich gegen seinen jüngeren Bruder Lukas klar durch...

Freistoss für uns, Turgay am Ball...

leider hauchdünn drüber...

Ronny heute mit der Einstellung einiger Spieler überhaupt nicht zufrieden, lautstark teilt er das auch mit...

da ists auch schon passiert, 0:1 hinten...tz...tz...tz...

nur kurz später stehts aber schon 1:1...*g*

1:1 war dann auch der Halbzeitstand...

in der Pause waren dann sonderbar gewandete Individuen am Feld...tz...tz...tz...

zum Glück hat mein Autofokus auf den Rasensprenger scharf gestellt...*g*

bei uns kam Oliver für Philipp ins Spiel...

hatte auch gleich eine Chance...

leider pflückte ihm Goalie Anton Pfaller den Ball vom Fuss...

gekämpft wurde...

um jeden Ball...
Turgay mit ...

Sliding Tackling...

wie aus dem Lehrbuch...

nach diesem Freistoss stands leider 1:2...

eine Minute später sogar...

1:3...tz...tz...tz...

Fabian mit Zug aufs Tor...

wird dann mit eigentlich nicht ganz erlaubten Mitteln vom Ball getrennt...
aber statt Elfmeter zeigte kurze Zeit später Schiri Fröhlacher Fabian gelb wegen wiederholter Kritik...tz...tz...tz...
nachdem sich Nosa(hat anscheinend ein Angebot von Altach bekommen) weigerte nochmals für uns aufzulaufen, kommen mit Amar Beslagic und Stefan Marcinkovic zwei Amateure bei uns...
für Michael und Philipp ins Spiel...
die Chancen hätten wir ja gehabt, aber ins Tor wollte leider der Ball nicht...

Stefan läßt gleich mal...

den ersten Horner ins Leere laufen...*g*

Philipp kommt für Aleksandar ins Spiel...

Tobias springt zum...

Kopfball...
Oliver hart bedrängt...
Fabian setzt jetzt Oliver ein...
endlich das 2. Tor bei uns?...
leider bleibt wieder der Horner Keeper Sieger...
schöne Flanke von Oliver zur Mitte...
aber Fabian kann den Ball nicht mehr kontrolliert schießen...
das Einzige was heute noch fällt ist leider die Werbebande, zum Glück verletzt sich Fabian dabei nicht! ...

der unerfreuliche Endstand...

somit zieht der SV Horn in der Tabelle an uns vorbei...
noch schlimmer als das verlorene Spiel aber für mich, das mit Nosa der Nächste bei uns weg ist...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET