Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Hpybet 2. Liga, 23. Runde, FC Juniors OÖ; 20.06.2020

Linzer Stadion, wegen Corona keine Zuschauer; Endstand 2:2(0:0)

unsere Torschützen: Aleksandar Kostic und Oliver Filip

!!!

die Startelf: Nicolas Schmid, Turgay Gemicibasi, Philipp Malicsek, Aleksandar Kostic, Philipp Pomer, Simon Gasperlmair, Lukas Tursch, Tobias Messing, Fabian Schubert, Stefano Surdanovic und Danilo Mitrovic

die Wechselspieler: Oliver Filip, Philipp Ablinger, Tarik Secic, Bastian Horner und Salid Amadu
in Coronazeiten wird jetzt nur mehr der Anstoss ausgelost...
Aleksandar nach seiner 3 Spielesperre endlich wieder zurück...
statt Elfmeter für uns, sieht Fabian gelb wegen angeblicher Schwalbe...tz...tz...tz...

Juniors Kapitän Christopher Cvetko spielte 2 Jahre bei uns...

das Spiel heute sehr kampfbetont...
die Juniors mit einigen guten Chancen in Hälfte eins, aber zum Glück hielt Nicolas alle Geschoße auf sein Tor; wir nur einmal gefährlich, leider ging Philipp Malisceks Weitschuss nur an die Querlatte...

logischer Halbzeitstand daher 0:0...

nach drei gespielten Minuten in Hälfte Zwei gabs für einen Junior gelb-rot...

kurz später wird Aleksandar schön freigespielt...

nimmt dann Maß...*g*

und schon führen wir mit 1:0...*g*

noch einmal der neue Spielstand...*g*

Fabian, heute sehr spielstark....

zündet den Turbo...

der eine Verteidiger versucht noch ihn am Dress zu erwischen...

der andere probierts dann mit Arem einhängen...

Beide schüttelt er einfach ab...

seinen Schuss wehrt dann leider Keeper Laval ab...

wieder stürmt Fabian Richtung Strafraum ...
vielleicht wäre hier ein Querpass die bessere Option gewesen, er entscheidet sich aber für den Schuss, der fällt leider zu schwach aus...

die Tore die man nicht macht...

nach dem Simon den eingewechselten Ibrahima Drame im Strafraum zu Fall gebracht hat gibts Elfmeter gegen uns...

aber noch ist der Ball nicht drinn, in Innsbruck hat Nicolas ja auch einen Elfmeter gehalten...

leider läßt Rene Gartler sich diese Chance nicht entgehen und verwandelt sicher zum 1:1...

jetzt Elfmeter Arlarm auf der anderen Seite...

aber leider Tobias Lawal klar zuerst am Ball...

Oliver kommt, Stefano geht...

Turgay steckt schön durch...

und Oliver macht mit seinem ersten Ballkontakt gleich das 2:1...*g*

der neue Spielstand...*g*

ein Philipp Pomer geht, der Ablinger Philipp kommt...*g*

die nächsten Minuten plätschert das Spiel nur mehr so dahin, Turgay bekommt einen Krampf...

die medizinische Abteilung sorgt für Abhilfe...
der letzte Verteidiger klärt gerade noch vor Oliver...
die 90 Minuten sind um, 4 kommen noch dazu...
Fabian wird einfach mal umgeschnitten...
Christopher hat Glück, hier nur gelb zu Sehen, über rot hätte er sich auch nicht beschweren können...
letzte Spielszene, noch eimal Freistoss für die Juniors...
wir können zunächst klären...
aber die nächste Kopfballvorlage...
findet aus kürzester Distanz den Weg in unser Tor...tz...gr...tz...gr...tz...gr...
das 2:2 wieder mal eine gefühlte Niederlage...
der äußerst unerfreuliche Endstand...

wieder einmal feiert am Ende nur der Gegner...

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET