Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Hpybet 2. Liga, 21. Runde, SK Austria Klagenfurt; 11.06.2020

Linzer Stadion, wegen Corona keine Zuschauer; Endstand 1:2(0:1)

unser Torschütze: Philipp Pomer

der heutige Match Ball...*g*

wegen Corona sind leider keine Zuschauer zugelassen, unser Transparent hängt aber trotzdem !!!

obwohl, keine Zuschauer stimmt auch nicht ganz...
!!! vorm Stadion machen sich einige schon lautstark bemerkbar !!! ...*g*
Stadionsprecher Alex und Gassi sind heute auch im Einsatz...
Roman hat das mit dem Gesichtschutz anscheinend falsch verstanden...*g*

Nachwuchsleiter Christian kommt vorbei um uns noch schnell zu desinfiszieren...

!!! bei uns aber hoffnungslos, gegen den BW-Virus gibts kein wirksames Mittel !!!

die Startelf: Nicolas Schmid, Martin Kreuzriegler, Michael Brandner, Lukas Tursch, Martin Grasegger, Philipp Malicsek, Turgay Gemicibasi, Nosa, Philipp Pomer, Bernhard Janeczek und Fabian Schubert

die Wechselspieler: Thomas Fröschl, Tobias Messing, Simon Gasperlmair, Oliver Filip, Danilo Mitrovic und Ammar Helac

der heutige Gegner, SK Austria Klagenfurt, noch einziger Titelkonkurent von der SV Ried...

die Platzwahl geht heute verloren...

die ersten Minuten spielen eigentlich nur wir, haben auch gleich einige gute Halbchancen...

die Abwehr der Kärntner wird stark unter Druck gesetzt...

knappe halbe Stunde gespielt, fragwürdige Elfmeterentscheidung von Schiri Ciuchirca...

Oliver Markoutz läßt sich die Chance nicht entgehen, verlädt Nicolas und es steht leider 0:1...

wir haben zwar einige Ecken...

aber bei keinen wird es besonders gefährlich für Klagenfurtgoalie Zan Pelko ...

Turgay holt sich seine 9. gelbe Karte ab und ist jetzt gegen Innsbruck gesperrt...
auch aus einer anderen Perspektive...

kommt bei einem Geisterspiel....

keine Stimmung auf...

leider bleibt es beim 0:1 Pausenstand...

anscheinend muss bei uns jeder Grashalm desinfisziert werden...*g*

zur Pause kommt Simon für Michael ins Spiel...

Nosa leitet den nächsten Angriff ein...

Philipp spielt den Ball zur Mitte, leider dort dann kein Abnehmer...
jetzt läuft Fabian Richtung Tor...

legt perfekt quer für Philipp...

zieht dann kurz vorm Strafraum einfach mal ab...

und schon stehts 1:1...*g*

der neue Spielstand...*g*

lange können wir uns nicht freuen, 3 Minuten später stehts 1:2...

Fabian geht und Thomas kommt zu seinen letzten Einsatzminuten bei uns, nach dem Spiel wird bekannt gegeben, das sein Vertrag aufgelöst wird und er seine Karriere beendet...

!!! Wir wünschen Dir auf alle Fälle alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt !!!

Danilo kriegt letzte Instruktionen von Ernö...
Tobias seine vom Cheftrainer...

stolz präsentiert Rudi dann seine neue Wechseltafel...*g*

für die Beiden gehen Bernhard und Nosa vom Feld...

unsere Chancen werden auch nicht mehr...

unser letzter Wechsel: Oliver kommt, Philipp geht...

nach dem ersten Foul sieht Tobias gelb, beim zweiten ebenfalls, somit muss er mit gelb-rot vom Feld...

fünf Minuten kommen noch dazu...

leider gelingt uns der Ausgleichstreffer nicht mehr und es bleibt beim 1:2 Endstand...

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET