Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2.Liga, 15. Runde SV Lafnitz; 24.11.2018

Linzer Stadion, 953 Zuschauer

Endstand 0:1(0:1)

die heutigen Ball und Auflaufkinder kommen vom SC Rottenegg...

die Startelf: Canillas, Alan Carius, Markus Blutsch, Nosa, Martin Kreuzriegler, Martin Grasegger, Stefan Haudum, Manuel Krainz, Lukas Tursch, Ammar Helac und Manuel Hartl

die Wechselspieler: Bernhard Janeczek, Nicolas Schmid, Milos Dzinic, Thomas Jackel, Bernhard Fila, Franjo Dramac und Florian Templ

die Begrüßung...

auch die Platzwahl ging schon verloren...

als der Nieselregen aufhörte und der Himmel aufklarte...

fiel das 0:1...
aus dem Spiel ging bei uns heute leider fast gar nichts, vielleicht hilft ein Standard...
Alan führt den aus...
gut einen Meter drüber...
endlich einmal Canillas perfekt freigespielt...
unverständlicher Weise verzögert er so lange bis gleich 4 Lafnitzer bei ihm sind...tz...tz...tz...
probierts trotzdem mit dem Schuss, natürlich aber noch ein Bein dazwischen...
die Stimmung auf den Rängen heute auch nur so la la, einzig Roman hält eisern unsere Farben hoch...
unerklärliche Schnitzer in unserer Abwehr ermöglichen Lafnitz immer wieder gute Torgelegenheiten...

zum Glück sind sie aber im Abschluss nicht effizient...

mit 0:1 gehts in die Halbzeitpause...
jetzt wird der Nachwuchsleitung der Erös aus dem Feldverkauf der ARGE TOR Bande übergeben...

ein Scheck über 1100€ wechselt den Besitzer...

wir wechseln gleich 2 Spieler:

Flo und Bernhard kommen, Lukas und Markus bleiben dafür in der Kabine...

Nosa mit der Flanke...

aber leider kann der Verteidiger vor Canillas den Ball aus dem Gefahrenbereich wegköpfeln...

jetzt spielen praktisch nur noch wir...

Chance um Chance wird herausgespielt...

auch zahlreiche Eckbälle gibts für uns...

aber meist fehlt die Präzision...

oder Keeper Zingl ist Sieger im Luftduell...

Canillas wird heute meist hautnah gedeckt...

Lafnitztrainer Ferdinand Feldhofer gibt permanent neue Anweisungen an seine Spieler aus...
leider setzt Flo diesen Kopfball an die Querlatte...
Schiri Arnes Talic pfeifft heute sein 6. Spiel in Österreichs zweithöchster Spielklasse...
als Tabellenzweiter na, ja, aber für Ende November...
Torwart Zingl heute für uns einfach nicht zu bezwingen...
Canillas muss dann auch noch vom Feld...
Franjo kommt für ihn ins Spiel...

noch einmal setzt sich Nosa schön auf der linken Flanke durch...

aber weder Flo kommt mit dem Kopf...
noch Alan trifft mit dem Fuß das Spielgerät...
die 90 Minuten sind um...
drei kommen noch dazu...
aber auch in der Nachspielzeit gelingt es uns nicht mehr den Ball ins gegnerische Tor zu befördern...
somit gehen wir mit einer 0:1 Niederlage in die Winterpause...
!!! der Anhang bedankt sich aber trotzdem für die alles in allem geile Herbstsaison !!!
!!! hoffentlich gehts im Frühjahr ähnlich weiter !!!
zum Schluss gibts noch...
die Einzelverabschiedung...
Thomas wird noch mit Sprechchören gefeiert...
damit gehts auch für uns in die Winterpause, pünktlich zum ersten Testspiel sind wir aber natürlich wieder mit der Kamera vor Ort...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET