Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel SKN St. Pölten , 18.01.2019

Kunstrasen Sportzentrum Ober-Grafendorf, 75 Zuschauer;

Endstand 0:3(0:1)

wieder einmal ein Test gegen den SKN St. Pölten, wie im Sommer ist auch heute der Spielort Ober-Grafendorf, allerdings auf der dortigen Kunstrasenanlage...

die Startelf: Bernhard Janeczek, Canillas, Alan, Martin Grasegger, Nosa Iyobosa Edokpolor, Franjo Dramac, Thomas Jackel, Lukas Tursch, Manuel Krainz, Nicolas Schmid und Florian Templ

die Wechselspieler: Milos Dzinic, Markus Blutsch, Ammar Helac, Shqiprim Vojvoda, Bernhard Fila und Joel Dombaxi

nach Hofbauer Freistoss ins linke Kreuzeck stehts praktisch von Beginn weg 0:1...
Franjo deckt eigentlich den Ball geschickt ab...

weg ist er dann aber trotzdem...

gut 75 Unentwegte trotzen den, durch den Wind äußerst unwirtlichen Bedingungen...

Ex-BW Spieler Daniel Petrovic, feierte übrigens heute sein Comeback nach überstandenem Kreuzbandriss, deckt den Ball vor Flo ab...
Flo dann doch mit der Chance ans Spielgerät zu kommen...
leider Goalie Riegler um den Tick schneller am Ball...
der angrenzende Aussichtsturm wird gleich als Videoplattform genutzt...*g*
Alan legt sich dann mit Allen an, beim 4. bleibt er dann aber hängen...

Manuel sieht dann von Schiri Hameter zu Recht gelb, nachdem er etwas rüde einsteigt...

wir haben sogar oft den Ball, aber wirklich gefährlich werden wir selten...
Lukas hier mit dem schönen Pass in die Schnittstelle...
Canillas wird leider in die Zange genommen...

zu einem Elfmeter reicht es aber nicht...

Alan dann mit der Freistosschance...

leider einen halben Meter zu hoch angesetzt...

Thomas weißt hier auch darauf hin, das niemand mitläuft, um eine Anspielstaion für Canillas zu bieten...

nächste Freistosschance für St. Pölten, zum Glück geht der dann drüber...

Canillas bekommt dann noch eine Schussgelegenheit, trifft aber nur den St. Pöltener Abwehrspieler, der sich noch dazwischen wirft...

in der Halbzeitpause war dann nicht mal Zeit in Ruhe aufs WC zu gehen, als ich zurück kam stands bereits 0:2...tz...tz...tz...

endlich mal ein Torschuss für uns...

leider bleibt hier Keeper Vollnhofer Sieger gegen Canillas...

nachdem zur Halbzeit schon Markus, Ammar und Bernhard ins Spiel kamen, dürfen jetzt noch die Jungen Joel, Schippi und Milos ihr Können zeigen...

Markus beim Eckball...

Flo scherzelt dann ab...

der Schlussmann mit Mühe...

leider kann Lukas kein Kapital aus dem Torwartfehler schlagen ...
nach Ballverlust in der Angriffsbewegung, machen wir es dem aktuell 3. der höchsten österreichischen Spielklasse sehr leicht auf 3:0 zu stellen...
Milos mit dem Pass in die Spitze...
Flo kann nur mehr durch ein Foul gestoppt werden...
leider bringt der dafür verhängte Freistoss dann nichts ein...

die letzte gute Szene im Spiel gehört dann uns:

Franjo setzt sich am Flügel schön durch...

zieht dann aus gut 10 Metern ab...
der Torwart ist schon geschlagen...

hier siehts sogar aus, als wäre der Ball schon im Tor...*g*

leider geht er aber nur an den Pfosten und es bleibt beim 0:3 Endstand...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET