Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel WSC/Hertha Wels, 12.01.2019

Kunstrasen Mauthstadion Wels, 50 Zuschauer; Endstand 3:1(1:1)

unsere Torschützen: Thomas Jackel, Shqiprim Vojvoda und Markus Blutsch(Elfmeter)

beim heutigen Gegner gleich 6 Ex-BW Spieler im Kader, dabei 4 davon in der Startelf: Sigi Markovic, Florian Krennmayr, Harun Sulimani und Tobias Pellegrini...

auf der Bank noch Stefan Rabl und leider noch angeschlagen Simon Abraham, übrigens das Trainergespann mit Stefan Kuranda und Stefan Wahlmüller waren natürlich auch bei uns mal Spieler...

die Startelf: Bernhard Janeczek, Canillas, Nosa Iyobosa Edokpolor, Franjo Dramac, Alan, Lukas Tursch, Thomas Jackel, Testspieler Okan Ekmekci, Manuel Krainz, Ammar Helac und Martin Grasegger

die Wechselspieler: Milos Dzinic, Markus Blutsch, Florian Templ, Nicolas Schmid, Shqiprim Vojvoda und Joel Dombaxi

Canillas genießt heute hautenge Manndeckung...

wenn einer nicht ausreicht wird gleich gedoppelt...

Okan Ekmekci spielt heute zu weit von uns weg, um ein Urteil abzugeben !...

die ersten Chancen fand dann der Regionalligist vor...
das Tor zum 0:1 gelang ihnen dann auch noch...
Franjo wird dann leider gerade noch der Ball von seinem Ex-Manschaftskolegen weg gegrätscht...
Florian Krenmayr köpfelt dann den Eckball aus der Gefahrenzone...
Canillas wird dann ein wenig zu Boden gedrückt...

noch dazu nimmt sein Gegenspieler die Hand zur Abwehr des Balles zu Hilfe, für Schiri Schüttengruber aber kein strafbares Handspiel...

er sollte es ja wissen, als Bundesligaschiri...;-)

das Okan im rechten Mittelfeld zum Einsatz kam kann ich bestätigen...
Jacky reichts dann...*g*
und zieht einfach mal ab...*g*

und schon stehts 1:1...*g*

das war dann auch der Pausenstand...

bei uns kommen jetzt Flo, Shqiprim(alle sagen aber Schippi zu ihm), Markus und Joel ins Spiel...

Schippi übernimmt gleich die Kontrolle in unserem Mittelfeld...*g*

leider verletzt sich dann Florian Krennmayr...

im Gesicht nach einem Zweikampf...

!!! wir wünschen ihm natürlich, das er ehest möglich wieder fit wird !!!

wieder Flo perfekt eingesetzt...

im Strafraum spielt er dann schön zur Mitte...

Franjo probierts gleich mit Direktschuss...

leider kann die Nr. 33 noch klären...

einmal mehr zeigen Joel und Schippi mit feinster Technik auf...

hier läßt Schippi, mit schöner Körpertäuschung...

Harun ein wenig alt aussehen, Sigi sieht sich das auch genau an...*g*

seine Flanke zur Mitte...

wird dann leider von der Welser Abwehr geklärt...
jetzt zieht er einfach mal ab...
und schon stehts 2:1...*g*
Markus mit dem Stanglpass...
hart bedrängt vom WSC/Hertha Kapitän vergibt Flo dann leider hauchdünn...
einmal mehr beweist Schippi Überblick und spielt den weiten Ball...
perfekt in Flos Laufweg...
trotz wehementer Anhänglichkeit des Gegners...*g*

zieht Flo dann ab, da der Ball aber nicht ins Tor geht...

gibt Schiri Schüttengruber reglkonform natürlich Elfmeter...
Markus schnappt sich den Ball...
legt ihn sich am Punkt zurecht ...*g*
und läßt den Welser Schlussmann keine Chance...*g*
und schon stehts 3:1...*g*
3:1 war dann auch der Endstand...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET