Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2. Liga, 28.Runde, SK Vorwärts Steyr 26.05.2019

S.I.S. Arena Steyr, 1700 Zuschauer; Endstand 0:3(0:1)

unsere Torschützen: Lukas Tursch, Joel Dombaxi und Manuel Hartl

nach der 0:5 Heimschlappe gegen die Jungen Veilchen aus Wien haben die Fanclubs beschlossen, bis zum Saisonende aufs Supporten zu verzichten...

die Startelf: Florian Templ, Ammar Helac, Joel Dombaxi, Lukas Tursch, Nosa, Thomas Fröschl, Martin Kreuzriegler, Martin Grasegger, Franjo Dramac, Markus Blutsch und Mario Ebenhofer

die Wechselspieler: Manuel Hartl, Thomas Jackel, Nicolas Schmid, Samir Mehmeti, Phillip Ablinger und Milos Dzinic
die Begrüßung...
die Platzwahl haben wir verloren...

seit neuesten gibts wieder den Spielerkreis...

mit Daniel Kerschbaumer,...

Trainer Willi Wahlmüller und Lukas Gabriel sind 3 Ex-Blau Weisse beim Gegner, Ex-BW Kapitän Florian Maier sieht übrigens auch zu...
Kerschi hat mit Joel meist seine Müh und Not, hier kann er ihn allerdings erfolgreich vom Ball trennen...
Bernd wird heiss und er befreit sich seiner Socken, zum Glück bin ich weit genug entfernt...*g*
das Spiel heute mit vielen Unterbrechungen, die nächste wird zum Trinken genützt...
auf einmal stehts dann 1:0 für uns, Lukas Tursch befördert den Ball per Kopf ins gegnerische Tor...

der neue Spielstand...*g*

es läuft schon die Nachspielzeit in Hälfte eins, noch einmal Freistoss für Steyr...

und schon stehts 1:1...tz...tz...tz...

da der Steyrer Torschütze meint, er muss genau vor unserem Sektor jubeln, wirds jetzt ein wenig laut...

mit 1:1 gehts dann in die Kabinen...

im Steyr Sektor flammts dann auf...

als sich der meiste Rauch schon verzogen hat, sieht Schiri Ouschan ein angebliches Foulvergehen in unserem Strafraum...gr...gr...gr...

Ammar leider chancenlos...

1:2 hinten...

Kerschi wird dann von seinem eigenen Keeper an der Schulter getroffen...

kann aber, wie man hier sieht, eh wieder weiterspielen...

ganz fit ist er aber offensichtlich noch nicht...

denn er übersieht hier den völlig freistehenden Joel, der dann zum 2:2 trifft...*g*

!!! das war sein erstes Tor in Liga 2 !!!

alle freuen sich natürlich mit ihm...

2:2, noch 30 Minuten zu spielen...

Thomas und Goalie Großalber im Laufduell...

leider der Steyrer Schlußmann zuerst am Ball...

Martin Klärt die nächste Flanke...

Jacky, zur Pause für Franjo ins Spiel gekommen sorgt immer wieder für Gefahr über rechts...
Manu auf einmal auch im Spiel...*g*
für ihn verlies Markus den Platz...
unser letzter Wechsel Torschütze Joel geht...
und nach Manu, feiert jetzt auch Canillas sein Comeback nach langer Verletzungspause...

jetzt rauchts schon wieder...*g*

Mario beim Freistoss...

scheint eine neu einstudierte Variante zu sein !...

über Thomas kommt in der Mitte Jacky zum Ball, will ihn über den Torwart heben...

der leider mit super Handabwehr...
Manu kommt an den Ball, Außenristschlenzer...
und bei dem ist auch der Torwart jetzt chancenlos...*g*
es darf wieder gefeiert werden...*g*
der neue Spielstand...*g*
Flo schraubt sich hoch und fixiert schon den Ball, leider kann der Steyrer Abwehrspieler gerade noch klären...
Manu mit Zug Richtung Tor...
kurz vor der Strafraumgrenze wird er dann regelwidrig zu Fall gebracht...
leider kann die Mauer den Ball von Thomas klären...
es läuft bereits die 6 minütige Nachspielzeit...
nochmals Freistoss für Steyr...
aber auch unsere Mauer kann den Ball klären...
und so gewinnen wir das Duell der beiden schwächsten Frühjahrsmannschaften mit 3:2...
nach 3 Spielen ohne Punkte und Tore...
!!! endlich wieder ein Erfolg !!!
die Mannschaft kommt trotz dem verweigertem Support zum Auswärtsblock...
und bedankt sich fürs anreisen...
Ammar und Joel klatschen sogar...
mit dem Einen und Anderen dann ab...
übrigens bewacht wurden wir heute sehr gut...
sogar mobil von oben wurde alles mitgefilmt...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET