Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2. Liga, 18.Runde, FC Wacker Innbruck II 09.03.2019

Linzer Stadion, 773 Zuschauer

Endstand 0:2(0:0)

die heutigen Miteinlaufkinder kommen wieder einmal vom eigenen Nachwuchs...

um die Wartezeit zu Überbrücken lassen sich Denise und Mario immer wieder tolle Spiele einfallen und alle Kids sind Feuer und Flamme dabei mitzumachen !!!...

die Startelf: Manuel Hartl, Ammar Helac, Bernhard Fila, Markus Blutsch, Nosa, Lukas Tursch, Alan, Martin Grasegger, Canillas, Martin Kreuzriegler und Mario Ebenhofer

die Wechselspieler: Milos Dzinic, Joel Dombaxi, Florian Templ, Franjo Dramac, Nicolas Schmid und Thomas Fröschl
die Begrüßung...
auch die Platzwahl haben wir verloren...

nach der 0:5 Niederlage in Klagenfurt sollte heute Wiedergutmachung angesagt sein, neu in der Startelf wieder Canillas...

und erstmals auch Markus Blutsch, dazu feierte Mario Ebenhofer sein Comeback nach langwieriger Schambeinverletzung...

von Beginn weg gings eigentlich nur Richtung Innsbrucktor, unsere erste Ecke, Manuel verlängert zur Mitte...
Bernhard dann mit dem Schuss...
leider trifft er den Ball nicht gut...
unsere Nachwuchskids natürlich noch immer gut drauf...*g*
die letzten verbliebenen Eingefleischten natürlich auch...

einer der seltenen Vorstöße der Innsbrucker wird souverän geklärt...

im Spiel dachte ich da gehts um Abseits, bei Marios Sololauf...

da der Innsbrucker so lautstark protestierte und gleich den Arm hob...

dabei nahm er leider den Ball eindeutig mit der Hand mit...tz...tz...tz...

Alan mit guter Schusschance...

leider knapp daneben...

Manu schaut genau wohin er flanken soll...

der Ball dann lang in der Luft, Canillas und Mario lauern bereits...

leider kann der Innsbruck Schlussmann doch noch entscheidend eingreifen...

wir mit gefühlten 90% Ballbesitz, aber Zählbares leider noch nicht dabei...

mit 0:0 gings in die Halbzeitpause...

in der wurde unser Nachwuchs für die tollen Ergebnisse bei den Hallenturnieren gefeiert...

der mit dem gebührenden Applaus gewürdigt wurde !!!...

für den gabs dann sogar die Welle...*g*

und gegenseitigen Applaus...

Markus mit dem nächsten Freistoss...

der wurde zur Ecke abgewehrt...

die wieder auf die erste Stange, Manu verlängert wieder...
mit Knieabwehr wird dann geklärt...
beim nächsten Eckball behindern sich unsere beiden Martins dann selbst...
die Stimmung derweil noch gut...
im Sektor...

im Kronebericht von diesem Spiel steht, das Dino keine Lust mehr hatte die Fahne zu schwenken...tzt...tz...tz...

!!! dabei hatte er alle Hände voll zu tun, die vom Wind umgefallenen Werbebanden, Alleine, wieder aufzustellen !!!

Canillas blieb dann verletzt liegen...
für ihn kam Thomas aufs Feld...

nach dem ersten Auftauchen der Innsbrucker in unserem Strafraum waren wir 0:1 hinten...

DANKE ! ...
nach kollektivem Schlafanfall unserer Hintermannschaft stands dann 0:2...tz...tz...tz...
Doppeltausch: Joel und Flo kommen, Markus und Mario gehen...
der Blick auf unserer Betreuerbank spricht für sich...
Nosa sieht nach 3 Fouls dann gelb...
auch auf der Spielerbank nur hängende Köpfe...
die 3. Niederlage im Frühjahr ist amtlich...
wenns so weitergeht, wirds am Ende vielleicht doch noch spannend für uns, aber nicht um den Titel, sondern um den Nichtabstieg !!!...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET