Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel FK Rostow, 08.07.2017

Sportzentrum Stainach/Irdning, 50 Zuschauer; Endstand 3:0(1:0)

Torschützen: Manuel Hartl, Tobias Pellegrini und Thomas Hinum

heute wohl eher nicht...*g*

Heute sind wir zu Gast auf der schmucken Sportanlage des SV Stainach-Grimming. Als ich das letzte Mal in Stainach/Irdning ein Fussballspiel sah, war der Sportplatz noch ganz wo anders, da ich hier Verwandte hatte war ich früher in den Ferien oft hier, das letzte Spiel sah ich hier, glaube ich 1980...

Stainach/Irdning liegt am Fuße des sagenumwobenen Grimming...
in Mangelung einer Sprenkleranlage macht die Rasenbewässerung die örtliche Feuerwehr...
Roko und sein Großvater sehen natürlich auch zu...
für die paar Fans...
hätte unsere Fanpolizei aber nicht extra anreisen müssen...tz...tz...tz...

die Startelf: Ante Anic, Thomas Hinum, Manuel Hartl, Jakob Kreuzer, Lukas Skrivanek, Patrick Schagerl, Florian Templ, Daniel Kerschbaumer, Felix Huspek, Hidajet Hankic und Lukas Gabriel

die Wechselspieler: Kevin Brandstätter, Samuel Oppong, Stefan Haudum, Manuel Krainz, Sinisa Markovic, Thomas Jackel und Tobias Pellegrini

die Begrüßung...

der Spielerkreis in Auflösung...*g*

den hohen Rückennummern nach, eher die 2. Garnitur vom 6. der russischen Ersten Liga, dem FK Rostow, wobei aber die Hälfte der Spieler am Feld, laut Transfermarkt.at einen Marktwert von über 200000€ haben !!!...

Jakob wird zu Zweit in die Zange genommen...
er weicht aber geschickt nach oben aus...*g*
was auffällt, unter Trainer Gorenzel wird noch viel mehr über die Flanken angegriffen...
Daniel schickt wieder einmal Jakob auf die Reise...
seine Flanke findet leider keinen Abnehmer...
gefährlicher Freistoss für Rostow...
Hidajet klärt zur Ecke...
Ante mit dem ersten Warnschuss...
Flankenstudie Daniel...
Eckball für uns...
Manuel steigt am Höchsten...
etwas kuriose Flugbahn des Balles...*g*

und schon stehts 1:0...*g*

Manuel deutet es dezent an, mit welchem Körperteil er das Tor erzielt hat...*g*
egal, Hauptsache es steht 1:0...*g*

nächste Ecke...

der Keeper pflückt leider Florian den Ball vom Kopf...

Halbzeit...

Bernd radelt sich schon mal ein, heute gehts für ihn nämlich mit dem Rad zurück nach Hause...

wieder wird der Platz bewässert...

mah, ich will auch ein Eis !!! ...*g*

Rostow Trainer Leonid Kuchuk wirkt eher nachdenklich...

Mike nützt die Pause zum Unterschriften sammeln...*g*
Bernd schaut sich noch schnell den Streckenverlauf an...
in Hälfte zwei jetzt alle sieben Wechselspieler bei uns am Feld...
Manuel Krainz spielt den ersten schwindelig...
legt zurück auf Kevin...
spielt für Tobias ins Loch...
der letzte verbliebene Abwehrspieler kann leider dann klären...
Kapitän Lukas öffnet meist den Spielzug...
Manuel mit dem Pass in den Rücken der Abwehr...
Sigi zieht ab, leider klar drüber...

nach diesem Foul an Samuel...

gibts Elfmeter, Sigi legt sich den Ball zurecht...
trotz gutem Schuss von Sigi hält der Keeper leider den Ball...
Maxim Grigorjev sieht zwar aus wie ein Schwede, ist aber 4 facher russischer Nationalspieler !!!...
Tobias wird hier vom 20 fachen Iranischen Nationalspieler Saeid Ezatolahi elferwürdig gehalten ...
die Strafe folgt auf dem Fuß, er erzielt kurz darauf das 2:0...*g*
alle freuen sich mit Pelle...
ok, fast Alle...*g*
Manuel flankt jetzt über rechts...
Thomas nimmt den Ball direkt...
und schon stehts 3:0...*g*
der Torjubel...
3:0 war auch der Endstand...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET