Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

SkyGo Erste Liga 19. Runde, FC Wacker Innsbruck, 24.11.2017

Linzer Stadion, 917 Zuschauer; Endstand 1:2(0:2)

unser Torschütze: Emir Halilovic

Ende November, Spielbeginn 20:30Uhr...tz...tz...tz...

!!! DANKE BUNDESLIGA !!!

die Ball- und Auflaufkinder kommen heute von Union Ried in der Riedmark...

scheinbar auch ein neuer Picasso darunter...*g*
Schiri Ouschan führt die Mannschaften durch die Nebelsuppe aufs Feld...

die Startelf: Ante Anic, Emir Halilovic, Thomas Hinum, Daniel Kerschbaumer, Manuel Hartl, Felix Huspek, Markus Blutsch, Samuel Oppong, Thomas Jackel, Ammar Helac und Lukas Gabriel

die Wechselspieler: Stefan Haudum, Christopher Cvetko, Sinisa Markovic, Kevin Brandstätter, Manuel Krainz und Manuel Hartig

die Begrüßung...

die Platzwahl haben wir verloren...

den Block hört man heute nur, die Sichtverhältnisse leider sehr schlecht...

der Spielerkreis...

die erste Chance haben dann sogar wir...

das erste Tor schießt aber natürlich dann Wacker...gr...gr...gr...
die Auswärtsfans kriegen es anfangs gar nicht mit, ihr Torhüter signalisierts ihnen, dann setzt natürlich Jubel ein...tz...tz...tz...
Ante und Markus, heute von Beginn an am Feld, treiben immer wieder den Ball nach vorne...
leider war Samuel einen Tick zu früh gestartet und somit im Abseits...
Emir wächst immer mehr in die Rolle des Spielgestalters bei uns...
Markus Flanke wird zur Ecke geklärt, die bringt leider nichts ein...
Emir wird auf die Reise geschickt...
ob Baumgartner hier wirklich den Ball spielt ?...
Schiri Ouschan behauptet es jedenfalls !...

endlich ist der Ball im Tor, leider wird aber wieder auf Abseits entschieden...

Daniel spielt heute auf der linken Abwehrseite, da rechts hinten heute Jacky eingesetzt wird...

praktisch mit dem Pausenpfiff bekommen wir noch das zweite Gegentor...tz...tz...tz...

für die Halbzeitchoreo mußten wir heute sehr nahe rann...*g*

damit man was sieht...*g*

der Einsatz passt, wir wollen dieses Spiel noch drehen !!! ...

die Innsbrucker wahrlich keine Kinder von Traurigkeit bei Zweikämpfen...

zurecht gibts gelb für Vallci...

den verhängten Freistoß kann Knett leider wegfausten...

Dino versucht den Nebel zu verwacheln...*g*

Markus geht, Manuel kommt...
der ist dann gleich an der folgenden Spielszene maßgeblich beteiligt...
denn er spielt Manu mustergültig am Flügel frei...

der spielt dann scharf zur Mitte...

und Emir stellt auf 1:2...*g*

zum Jubeln bleibt heute aber keine Zeit...

beim Zurücklaufen wird nur kurz abgeklatscht...*g*

im Block gibts dafür umso lauteren Jubel...*g*

neuer Spielstand mit Torschützen...

!!! Zeit für mehr, bleibt noch genug !!!

Innsbruck, nur mehr aufs Kontern aus, bleibt aber dabei immer gefährlich, Ammar klärt aber souverän...

für das Sauwetter und die späte Beginnzeit heute guter Besuch...
zweiter Wechsel, Samuel geht, Sigi kommt...
und bringt gleich frischen Wind in unser Angriffspiel...
Manu dringt wieder in den Strafraum ein, sein Schuss wird dann zur Ecke geklärt...
nach der Ecke dann ein Pfiff, ein Innsbrucker hat laut Schiri seine Körperfläche unerlaubt vergrößert...

Elfmeter für uns...

Ante nimmt Verantwortung und schnappt sich das Spielgerät...

leider errät Goalie Knett die Ecke und wehrt ab...
auch Manuels Nachschuss bringt leider keinen Erfolg...
wieder Elfmeterarlarm, diesmal bleibt die Pfeiffe aber stumm...
wir jetzt mit Dauerdruck aufs Innsbrucker Gehäuse...
aus allen Rohren wird geschossen...
fünf Extraminuten haben wir noch...
immer wieder verzögert der Elferkiller das Spiel...
endlich sieht er dafür auch gelb !!! ...
letzte Gelegenheit, aber auch die bringt nichts mehr ein...

leider bleibts beim 1:2 Endstand...

Sigi tröstet gleich mal Ante, der sich alleine die Schuld gibt, dieses Spiel verloren zu haben...

!!! aber er hatte wenigstens als Einziger die Courage sich den Ball zu schnappen und auf den Elferpunkt zu legen !!!

Davids Miene spricht für sich...
wenigstens hat Manu heute wieder phasenweise sein Können aufblitzen lassen...
nach elf sieglosen Meisterschaftsspielen herrscht auch im Block natürlich Frustration vor...

noch dazu sind wir, nach dem Heimsieg des FAC, erstmals in dieser Saison am Tabellenende angeommen und haben somit die rote Laterne...

!!! aber auch aus diesem Tief finden wir gemeinsam wieder heraus, denn der V ist groß !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET